Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Vielen Dank für die Aufnahme bin aus Salzgitter
*********y8992 Paar
22 Beiträge
Moin Moin ihr lieben *g*
Ich bin Florian , 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Salzgitter/Wolfenbüttel.

Ich freue mich interessante neue Leute kennenzulernen:)
*****887 Frau
36 Beiträge
Hallöchen ☺️
Grüße aus dem Kreis Gifhorn. Ich würde mich freuen Gleichgesinnte aus dem Raum GF/WOB/BS zu finden. Ein sonnigen Abend euch ☀️ und danke für die Aufnahme ♥️
Hallo @*****887,
willkommen in dem Forum 😊
*****sus Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Ich bin ein kompletter Anfänger was die ganze Thematik rund um joyclub angeht, jedoch sehr neugierig was für spannende Abenteuer mich hier so erwarten 😊
Vielleicht bis bald 😁
Es wahren alle mal neu hier *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
… nur was "die Thematik" angeht, bräuchte es bitte noch mal eine Erläuterung. "Wofür wir alle hier sind" habe ich nämlich in den vergangenen Jahren (!) noch nicht kapiert. *lach*
*rotfl* 😂🤣👍
Guten Morgen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Als Braunschweigerin doch sehr passend und da ich gerne neue Menschen kennenlernen möchte, die ebenso offen und herzlich sind, dachte ich mir wäre diese Gruppe genau das richtige.
Ich würde gerne Menschen kennenlernen für Unternehmungen da es am Wochenende oft etwas langweilig ist oder vielleicht lernt man auch das passende Gegenstück kennen für eine Freundschaft +.
Ich lasse mich überraschen 😊

Herzliche Grüße
Volumina
Das ist die richtige Einstellung garten76
**********ben70 Mann
1.371 Beiträge
Ich freue mich auch nun endlich auch Mitglied dieser Gruppe zu sein *g*
****aar Paar
30 Beiträge
Hallo *wink* , und vielen dank für die Aufnahme.
Sind als Paar schon einige Zeit hier in diesem netten Verrücktenclub unterwegs, freuen uns nun ein Teil dieser Gruppe zu sein. Wir kommen aus dem nördlichensten Teil des Landkreises Gifhorn. Sind ganz gespannt was uns hier an neugierige Menschen und interesandten Runden erwartet *smile* Wir lassen uns mal überraschen *zwinker*

LG MuK
Dankeschön für die schnelle Aufnahme !
Wir kommen aus dem Harzvorland und freuen uns hier zu sein *g*
****95 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme , komme aus Wolfsburg und freue mich ein paar neue Leute kennen zu lernen *smile*
Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme😊
Ich suche nach geeigneten Tageszimmern in Bs, WF oder Salzgitter, wo man auch willkommen ist🙏 und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!
Lg Lea😊
Lea der ist gut 🤣😂😎😉
Zitat von *****n76:
Lea der ist gut 🤣😂😎😉
Schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte😅😂
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Zitat von ********cLea:
Ich suche nach geeigneten Tageszimmern in Bs, WF oder Salzgitter, wo man auch willkommen ist🙏 und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!
Lg Lea😊

Tageszimmern finde ich gut 🤣👍 Hoffentlich mit einem geeigneten Sprungbett 😅
Zitat von **********gen69:
Zitat von ********cLea:
Lg Lea😊

Tageszimmern finde ich gut 🤣👍 Hoffentlich mit einem geeigneten Sprungbett 😅
Ich auch😂 Sprungbrett brauche ich nicht😅
**********ben70 Mann
1.371 Beiträge
Er sprach von einem Bett, nicht von einem Brett *zwinker*
Zitat von **********ben70:
Er sprach von einem Bett, nicht von einem Brett ;)
Wie gut, dass ich dich hier an meiner Seite habe😅
**********ben70 Mann
1.371 Beiträge
*top2*
Hallo zusammen,

Ich möchte in die für mich noch eher neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ich ein großes Interesse dafür. Diesem möchte ich jetzt nachgehen und suche dafür eine regelmäßige Austauschpartnerin oder auch eine Gruppe für tiefe, sinnliche Momente.

Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich in meiner Sexualität und auch mit meinem Gegenüber.

Ich bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.

Momentan bin ich in Wolfsburg.

Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
Moin zsm. Danke für die freundliche Aufnahme. Wir möchten uns hier über evtl. Möglichkeiten informieren und vlt. findet sich die ein oder andere Person/Paar für gemeinsame Aktivitäten.

LG
SabOli
Hallo an alle ich bin der neue *lach*

Mein Name ist Stefan und bin 35 Jahre alt oder jung wie man es nennen mag. *g*

Ich wohne in Braunschweig deswegen ist diese Gruppe auch ein Muss für mich *g*.

Ich freue mich über jede bekanntschaft jeglicher Art und evtl gemeinsame Unternehmungen.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.