Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Vielen Dank für die Aufnahme bin aus Salzgitter
*********y8992 Paar
22 Beiträge
Moin Moin ihr lieben *g*
Ich bin Florian , 32 Jahre alt und komme aus der nähe von Salzgitter/Wolfenbüttel.

Ich freue mich interessante neue Leute kennenzulernen:)
*****887 Frau
36 Beiträge
Hallöchen ☺️
Grüße aus dem Kreis Gifhorn. Ich würde mich freuen Gleichgesinnte aus dem Raum GF/WOB/BS zu finden. Ein sonnigen Abend euch ☀️ und danke für die Aufnahme ♥️
Hallo @*****887,
willkommen in dem Forum 😊
*****sus Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Wolfsburg.
Ich bin ein kompletter Anfänger was die ganze Thematik rund um joyclub angeht, jedoch sehr neugierig was für spannende Abenteuer mich hier so erwarten 😊
Vielleicht bis bald 😁
Es wahren alle mal neu hier *zwinker*
********blem Frau
7.187 Beiträge
… nur was "die Thematik" angeht, bräuchte es bitte noch mal eine Erläuterung. "Wofür wir alle hier sind" habe ich nämlich in den vergangenen Jahren (!) noch nicht kapiert. *lach*
*rotfl* 😂🤣👍
Guten Morgen 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Als Braunschweigerin doch sehr passend und da ich gerne neue Menschen kennenlernen möchte, die ebenso offen und herzlich sind, dachte ich mir wäre diese Gruppe genau das richtige.
Ich würde gerne Menschen kennenlernen für Unternehmungen da es am Wochenende oft etwas langweilig ist oder vielleicht lernt man auch das passende Gegenstück kennen für eine Freundschaft +.
Ich lasse mich überraschen 😊

Herzliche Grüße
Volumina
Das ist die richtige Einstellung garten76
**********ben70 Mann
1.371 Beiträge
Ich freue mich auch nun endlich auch Mitglied dieser Gruppe zu sein *g*
****aar Paar
30 Beiträge
Hallo *wink* , und vielen dank für die Aufnahme.