Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:)

Kurz zu mir:

Mein Name ist Ricardo, bin 28 Jahre alt und komme aus Braunschweig.

Vielleicht findet man hier ja die ein‘ oder andere neue Bekanntschaft für eine schöne Zeit. Freue mich auf euch 🙂

Grüße Ricardo 🙋🏽‍♂️
*********ecci Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind Thorsti84Becci87, kommen aus dem Raum Wittingen und sind noch garnicht so lange bei joy unterwegs
*****s38 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme 👋
Hey, ich bin Carlo 27 und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen.
****_87 Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Hannes und der Neue in der Gruppe!

Wohnhaft bin ich zwar in "Berlin", habe aber meine Wurzeln in der "Nähe" der Löwenstadt!
Entsprechend bin ich ab und an in Niedersachsen und besuche die Familie!

Da jeder weiß, wie solche Familienbesuche sein können, würde ich mich über nette Kontakte freuen, mit denen man Abends evtl nochmal ein bis zwei Bierchen trinken gehen kann.
Sollte es euch in Richtung Hauptstadt ziehen, natürlich auch anders herum.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

*hutab*
*******wen Paar
26 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Sind Jessica und Sebastian und wohnen etwas nördlich von Goslar.

Wollen uns hier mal umschauen und mal gucken wen man ggf nettes kennenlernt.

Lg
*******los Mann
29 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich wohne seit letztem Jahr zwischen BS und WOB und bin hier auf der Suche nach Abschluss für alles mögliche, auch außerhalb der Bettkante.

Bleibt gesund und un/-anständig 😜
****on Mann
39 Beiträge
hallo an alle aus der gruppe
bin gespannt wem man alles so kennen lernt
mfg drakon
Guten morgen 🖐

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Björn 41 und komme aus Goslar.

Würde mich über nette Leute freuen wo man einfach mal drauf los plaudern kann.
Guten Tag und *danke*für die Aufnahme ❕

Bin ein charmanter und offener Herr und freue mich über neue Kontakte und Situationen ❕

Grüße 🌹
*******ial Frau
14 Beiträge
Hey ☺️
Ich bin Kim, 23 Jahre jung und wohne im Umkreis. Bin gespannt auf die Leutchen hier, was man hier so lesen und erleben kann ☺️ wir sehen/schreiben/lesen uns 🤗
*****_47 Frau
56 Beiträge
Danke für die super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.Geborene und stolze Löwin freue ich mich auf zukünftige Kontakte.
*******tram Mann
164 Beiträge
Danke für die Aufnahme…hätte gleich mal etwas anzubieten Anfang September…Lust und Zeit vorausgesetzt!😉

White Night in BS mal anders…😉
******yBS Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.

Neu in der Region freue ich mich auf Kontaktaufnahme von leidenschaftlichen Damen.

*bussi*
*******_md Mann
9 Beiträge
Hi zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe:)

Kurz zu mir:

Mein Name ist Tom, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Helmstedt, bin recht unkompliziert und mag Frauen die gerne mal versaut sind im Bett oder wo es sich ergibt.Ich mag es auch gerne mal spontan.

Vielleicht findet man hier ja die ein‘ oder andere neue Bekanntschaft für eine schöne Zeit. Freue mich auf euch 🙂
Anschreiben erwünscht da ich nicht so schreiben kann.
Grüße Tom 🙋‍♂
**********aptik Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

bin noch recht frisch hier und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Daniel, 29 und komme aus dem Braunschweiger Umland.

Ich freue mich auf neue Kontakte.

Schreibt mich gerne an!
Aloha zusammen,
mein Name ist Nico und ich bedanke mich herzlich über die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus Braunschweig und freue mich schon einige von euch kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen, ob über Gott und die Welt oder andere Dinge!

Liebe Grüße
Moin in die Runde, ich lebe zwischen Wob und Bs und bin öfter mal am Bienroder See anzutreffen.
Ich bin 37, 1.88m, 110kg und liebe es draußen nackt zu sein. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere für ein gemeinsames Sonnenbad am See *zwinker*
Huhu
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Markus 38 aus Braunschweig.
Würde mich freuen hier neue, nette Leute kennenzulernen.
Hallo, danke für die Aufnahme.
Hallo in die große Runde!
Ich freue mich auf nette Kontakte:
Kultur in großer Bandbreite, ausdauernde Sportarten, Natur in Foto und Film sowie Spaß mit Unsereiner selbst sind mein Interessenschwerpunkte.
LG
***ro Mann
3 Beiträge
Moin,
Ich bin 32 Jahre alt und verheiratet.
Tatsächlich suche ich hier eigentlich nichts, nur da ich selbst Braunschweiger bin (zugezogener), würde ich gern auf den laufenden bleiben über das was man in der stadt noch so machen kann.
Zumal ich immer bis abends machen muss.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen, genauso wie über intersannte Gespräche.
Hallo zusammen,
Ich freue mich der Gruppe beigetreten zu sein und komme schon immer aus dem Braunschweiger Umland. Ich mag es gern Aufregend und habe wenige bis keine Taboos. Gruß 💦
Hallo in die Region und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt auf spannende Themen und interessante Menschen in dieser Gruppe gesucht werden Frauen oder Paare.

Lg Usolino
Hallo!

Ich bin aus der Nähe von BS und habe Interessen an echten Treffen - nicht nur für das Eine *zwinker*

Wenn es die Planung zulässt, bin ich ziemlich spontan. Dann gehe ich zu Sonnenaufgang im See schwimmen, fahre ans Meer oder mache andere Dinge, die zu zweit, zu dritt, zu viert einfach mehr Spaß machen.

Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.