Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

*********sseur Mann
298 Beiträge
Ich kenne nur Luke 6! *lach*
Also auch von mir hier ein nettes Hallo an euch alle. Ich bin zwar schon einige Zeit hier in diesem netten Verrücktenclub unterwegs, habe aber wenig an Gruppen partizipiert. Das soll sich jetzt ändern. Als Wahlbraunschweiger (in FFM geboren) wollte ich hier gerne dazu gehören. Ich bin eher der Stille Beobachter, freue mich aber auf all die Beiträge die ich lesen darf. 🙃
******ity Mann
1 Beitrag
Dann Versuche ich mich hier auch einmal...

Auch von mir ein Hallo in die Runde.

Ich bin in der Region BS aufgewachsen, und mich hat es auch nie wirklich weit weg verschlagen. Habe mal hier und dort gewohnt und gearbeitet, aber bin irgendwie immer in der Region geblieben *grins*
Ich bin gespannt, wen man hier so alles nettes kennenlernen kann.
Ich erwünsche mir vorzugsweise Kontakt zu netten Frauen für Unverbindlichen, längerfristigen Spass *popp* ... Das wird hier doch sicherlich zu finden sein? *zwinker*
*******fe88 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich komme aus der Region um Goslar und möchte neue Kontakte zu Menschen in dieser Region schließen. 🙃
*******1967 Frau
76 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich freue mich auch ein Teil dieser netten Gruppe zu sein *freu2* und bin gespannt was es für schöne Dinge zu entdecken gibt. Grüße an den Giftzwerg *lach*
Guten Abend und danke für die Aufnahme!

Freue mich auf tolle neue Leute und Einblicke! 😉

Grüße
******r38 Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend erstmal in die Gruppe. Ich bin der neue hier und dachte ich zeige mich mal .🙋‍♂️
****Y84 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde
Bin aus Braunschweig und möchte gerne neue Kontakte (Frauen, Paare) hier aus der Region knüpfen, damit man gemeinsam der schönsten Nebensache der Welt nachgehen kann.
Freu mich auf Post 😉

Schöne Grüße 👋
Hallo
Ja ich weiß etwas spät aber in den letzten Tagen bin ich leider nicht dazu gekommen.
Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und suche hier nicht nur was für die schönste Nebensache der Welt sondern auch nette Kontakte für die Sauna oder ähnliches.
Lg
Hallo an euch alle,
ich bin ganz neu hier auf dieser Seite bzw. auch in der Gruppe & gespannt, wie es hier so läuft & ob es sich auch erstmal ohne eine Premium Mitgliedschaft lohnt hier Erfahrungen zu sammeln & Kontakte zu knüpfen.
Ich freue mich auf Nachrichten!:)
Aufregung, Spannung & Lust.
Hey! Ich freue mich über die Aufnahme! Im JoyClub bin ich noch neu - so auch in dieser wundervollen Stadt. Ich gespannt neue Ecken, kulturelle & kulinarische Highlights zu entdecken und vor allem spannende, phantasievolle Menschen.

Den Rest findest du in meinem Profil und in der Realität ❤️
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.bin gespannt und neugierig über Themen usw. Lg
Hallo zusammen!
Wir sind die neuen hier in der Gruppe und kommen aus der Region Peine und freuen uns über interessante Themen und netten Kontakten zu Paaren. *wink*
****isk Mann
4 Beiträge
Herzlich willkommen, liebe Peiner
Gerade nach Salzgitter gezogen und schon ein paar Monate hier arbeitend.
Ich freue mich mit euch neue spannende Leute aus der Region kennen zu lernen.

Kurz es zu mir:
• Nerd
• Romantisch
• eher Kuschelsex als hardcore
*****n76 Mann
110 Beiträge
Neu hier
Hallo allen hier und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. *wink*

Ich würde mich über Kontakte zu Frauen und Paaren zwischen 28-52 Jahren freuen.
Bin vorzeigbar und nicht auf den Kopf gefallen... *zwinker*
... und lecke für mein Leben gerne. *schleck*
*wink* Huhuuu... Bin der Neue, vielleicht komm ich ja öfters 😜

Lieben Dank für die Aufnahme hier. *danke*

Kurze Vorstellung: Bin ein 40 jähriger (jünger aussehend 😉) und 1,86 großer in BS geborener Mann. Alles weitere sieht man sonst auch im Profil.

Have Fun ✌
LG Andreas
*********_Soul Paar
10 Beiträge
Halllöööchen, wir sind die neuen und kommen jetzt öfters *gg*

Wir haben bis Ende des letzten Jahres in Berlin *berlin* gelebt, unsere Sie ist in Salzgitter beheimatet unser er hat nun endlich außer für den Urlaub die Landesgrenzen überschritten. Wir freuen uns auf neue Gesichter und regen Austausch.

Lg Soul
*******984 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo!!
Bin auch einer von den neuen hier. Bin in BS geboren und wohne schon immer hier im Umland.
Bin hier auf der such nach neuen Kontakten und Erfahrungen
****er Mann
195 Beiträge
Hallo Zusammen,

dann will auch ich mich mal Vorstellen. Ich bin Thomas und auch neu in dieser Gruppe. Als geborener Braunschweiger und bekennender Joyler würde ich mich über neue Kontakte freuen. Außer dem Spaß an der Erotik, und das mit netten Leuten, bin ich auch an anderen Dingen interessiert. Hauptsache es bringt Spaß und Abwechslung. Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne Kontakten.

LG Thomas
*******wder Mann
3 Beiträge
Hi, alle zusammen,

und hier ist sie: meine Vorstellung: ich bin neu hier im JC und suche nicht nur reale Treffen, sondern vor allen Dingen auch nette Kommunikation, ganz gleich ob mit weiblich, männlich oder diversen Geschlechtern. Ich war vor langer Zeit schon einmal Mitglied im JC, damals als Paar, mittlerweile hat sich das Ganze aber leider zerlaufen - deshalb jetzt alleine *snief*

Ich hoffe, dass ich hier in der Gruppe viele nette Leute kennenlernen, denen es eben nicht (nur) um das eine geht, sondern die ebenfalls Lust am Lesen, Schreiben, Reden und Hören haben.
*****rBS Paar
312 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch 😊
Wir freuen uns drauf neue und interessante Menschen kennenzulernen 😉
Wir kommen direkt aus Braunschweig 😉
LG
R+R
Der neue
Hallo ich bin Markus 36 aus Braunschweig
Wanted:Lust
*******Lust
383 Beiträge
Hallo *wink* und vielen Dank für die rasche Aufnahme *knicks*

Da wir uns zukünftig als Veranstalter von geführten Swingerevents vermehrt in Niedersachsen vor allem im HS - Der Lifestyle Club "rumtreiben" werden, sind wir an regem Austausch mit Euch interessiert. *g*

LG

Wanted: Lust
Hallo liebe Joy‘ler aus dieser schönen Region!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich würde mich über niveauvolle Kontakte freuen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.