Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

********1710 Paar
23 Beiträge
Hallo aus der Nachbarschaft Wolfenbüttel.
Wir sind ein ganz normales, liebenswertes Paar. Mit uns kann man viel unternehmen, sich austauschen und bei Sympathie auch neue Erfahrungen erleben.
Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch 😊
*****_BS Mann
10 Beiträge
Hi, sportlicher schlanker Mann 40 Jahre jung, istbauf der Suche nach prickelnder Erotik und sinnlichen Abenteuern. Bin offen für alles von sanfter Erotik mit Massage bis hin zu hemmungslosen Verlangen. Mit MMF habe ich weniger Erfahrung aber was nicht ist kann ja noch werden. Hygiene und ein niveauvoller Umgang sind für mich ein muss.

Wer hat Lust.
******210 Mann
4 Beiträge
Moin zusammen,
Ich bin Sebastian 32Jahre alt und komme aus Königslutter.
Meine Frau und ich führen seit Anfang des Jahres eine offene Ehe. Wir haben beide je ein Einzelprofil , besitzen zusätzlich auch noch ein gemeinsames Paarprofil.
Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen😉
*****rSz Mann
1 Beitrag
Hey bin aus thiede und freue mich auf interessante Gespräche.

ICh fahre gerne Motorrad oder mache Touren mit dem Bike, vielleicht ergibt sich ja mal eine geimeinsame Ausfahrt;)
*******_BS Paar
6 Beiträge
Hallo wir bedanken uns für die Aufnahme und sind gespannt was hier so los ist

Wir kommen aus dem Braunschweiger Umland und halten uns gern in Braunschweig und Umgebung auf
*******e_P Frau
2.443 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich hier in der Gruppe gelandet.
Am besten Ihr schaut in mein Profil wo eigentlich alles gesagt ist.
Fragen ...ja sehr gerne
Vorweg gesagt, ich bin nach wie vor Single und lebe das Single Leben in jeder Hinsicht voll aus.
Ich liebe HÜ und Gruppensex Partys Videos finden auch meine Begeisterung wo ich meine offene Einstellung zeigen und ausleben kann
Ich habe schon viel erlebt aber bin für neues immer zu Begeistern.

LG
*******e204 Mann
36 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin neu nach Lengede gezogen und möchte gleich gesinnte kennenlernen und natürlich auch Spaß haben. Und wer weiß,was sich alles so entwickelt.
Also keine Scheu und ran an die Tasten 😀

Hoffentlich bis Bald

Euer Hans
********ar44 Paar
287 Beiträge
Servus und Moin , gerne sind wir dabei , LG
*******BrRj Mann
23 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Ich bin Brasilianer (aus Rio de Janeiro) und lebe derzeit in Braunschweig. Ich bin vor mehr als fünf Jahren umgezogen und habe jetzt einen festen Wohnsitz und würde gerne Leute treffen und neue Erfahrungen im Joy Club in der Region Braunschweig und Umgebung machen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcelo Rojas
*******r83 Mann
12 Beiträge
Guten Morgen. Freu mich (wieder) in der Gruppe zu sein. War vor mehreren Jahren mit meiner Frau hier aktiv. Jetzt, nach 16 Jahren Beziehung, bin ich frischer Single und freue mich hier auf nette Bekanntschaften und vielleicht ja auch mehr. 😉 Viele Grüße aus Wolfenbüttel
Hallo aus der Ecke Salzgitter hier ✌️ich bin ein Solo Herr und freue mich euch kennen zu lernen
***81 Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Kurz zu mir. Ich bin aus Braunschweig, kontaktfreudig, Single und neugierig was hier in und rund um Braunschweig so los ist. *zwinker*
Bei Interesse an mir meldet euch gerne, noch habe ich kein Premium und bin ziemlich neu hier im Joyclub. *mail*
*********9_ni Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

hier schreibt euch Henry aus Salzgitter.

Im Braunschweiger Umland unterwegs und neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt, die/den ein oder anderen hier hab ich ja schon mal im Club getroffen.
Vielleicht läuft man sich irgendwo mal über den Weg...

Greetz
Henry
*********bus67 Mann
17 Beiträge
Bin nun auch hier.
Wenn ihr mal schauen möchtet....
*********ar38 Mann
2 Beiträge
Hallo aus einem schönen Dorf bei Braunschweig! *zwinker*

Bin gespannt was ich hier alles erlebe, erlerne und wen ich alles kennenlerne!

Bin immer offen für neue Kontakte!

Liebe Grüße !
**********earts Paar
61 Beiträge
Hallo aus der Region,
wir sind gespannt was hier so passiert und ob wir hier ggf. ein paar nette Leute kennenlernen.
Liebe Grüße
*******t01 Mann
12 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin neu hier auf dieser Plattform und bin sehr abenteuerlustig und erkunde gerne neue Sachen, die ich eventuell noch nicht ausprobiert habe.
Ich freue mich auf nette Gespräche/Bekanntschaften etc.

Liebe Grüße
*********n2024 Frau
9 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Neue hier *zwinker* in der Gruppe und ein echtes Baunschweiger Mädel *g* . Ich freue mich auf einen netten Austausch. Vielen Dank für die Aufnahmen und liebe Grüße von CurlyQueen *wink*
*********inal Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe. Mein Name ist Jamie und ich komme aus Lehre. Ich möchte hier neue Kontakte treffen und kennenlernen. Schreibt mich doch gern mal an wenn ihr Interesse an mir habt, ich beiße nicht. Außer in bestimmten Situationen😉
*******er69 Mann
30 Beiträge
Hello...und hello Curly *g* .... so neu bin ich gar nicht, wahrscheinlich hab ich mich sogar schon vorgestellt...Tom aus dem schönen WF...bin offen für Anschriften, da ich das aufgrund meiner Mitgliedschaft nicht kann, zum Glück funktioniert es ja in den Gruppen...Ansonsten, bei Fragen fragen *g*
LG und ein schönes Wochenende an alle
Hi
Ich bin Markus aus Salzgitter.
Würde mich freuen hier nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen.
Guten Morgen aus dem LK WF!

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch.
Braunschweig ist meine Geburtsstadt und ich arbeite dort auch.

Genießt den Sonntag... *zwinker*
*********Fire Paar
10 Beiträge
Die 69er on Fire stellen sich vor
Hallo zusammen,
Wir sind ein Pärchen, welches sich hier im Joyclub gefunden hat, beide aber bereits über eine umfangreiche Swingererfahrung verfügen.
Was eigentlich ein wildes Sex-Date werden sollte ist nun eine intensive Beziehung. Und das ist auch gut so!
Wir kommen aus dem Braunschweiger Umland in Richtung Hannover.
Unsere Sie ist zehn Jahre jünger als unser Er.
Wir haben uns aufgrund unserer Swingervergangenheit entschlossen unsere Beziehung gemeinsam zu öffnen (siehe unser Profil).
Hier in der Gruppe wollen wir uns gerne mit Frauen oder Paaren aus dem Umland von Braunschweig austauschen und treffen. Gerne auch zum Aufbau eines gemeinsamen Bekanntenkreises.

Liebe Grüße an Alle
Die 69er on Fire
Die 69er on Fire mit Mühle
****iBS Mann
5 Beiträge
hallo
Ich bin Mark bin ein aufgeschlossen Mensch hoffe in dieser Gruppe neue und interessante Menschen kennenzulernen mit dem man neue Dinge erleben und Spaß haben kann

LG Mark
******ltz Paar
12 Beiträge
Hallo, wir sind ein Sex positives aktives Paar, sind gerne im Club zu treffen, bevorzugt im Harz und Heide. Private treffen sind aktuell noch nicht unser Thema, dafür sind wir im Club für alles gerne zu haben. LG Ralf und Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.