Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

******_iQ Mann
81 Beiträge
Hallo Gruppe, da es mich für eine Zeit nach BE verschlagen hat, bin 8 h interessiert an Ausgehtipps.. gern auch abseits vom Joyclub. Es muss ja nicht immer nur um Sex gehen.. manchmal will man nur nicht allein Essen gehen *g*
Guten Tag zusammen ich bin hier um mich mal etwas auszuleben ✌️ bin aus SZ
******e78 Frau
67 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahme . Ich bin Sabine. Zusammen mit meinem Herrn suche ich immer wieder nach spannenden Konstellationen. Bei Interesse schaut einfach mal bei meinem Profil vorbei und lasst eine Nachricht da.
*****leu Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Bin gespannt, was sich hier so findet.

LG Odoubleu
****_89 Paar
35 Beiträge
Hallo
Wir sind Tatjana und Peter
Sind ab und zu mal in Bs zum bummeln
Vllt lernt man dabei ja zufällig neue Leute kennen *zwinker*

Sind gespannt
******_87 Mann
7 Beiträge
Hallo zsm. Ich würde sagen bin der neue, auch in der Region.
Ich wohne Nähe Gifhorn und würde mich über neue Kontakte, Freunde oder näheres freuen.
Bin ein ziemlich verrückter aber auch einfühlsamer Zeitgenosse. Also für fast jeden Spaß zu haben 😜
Freue mich hier zu sein und danke für die Aufnahme
*********der69 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme..
Gebürtiger Mindener..
Hingezogener Hildesheimer..
Weltbürger...
*******sen Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin neu hier, viele Grüße an alle und freue mich, hier nette Bekanntschaften zu machen......
****65 Mann
1.736 Beiträge
Hallo,
Ich bin ein Neuer in der Gruppe, wenn auch sonst zahlenmäßig nicht mehr ganz frisch 😉
Ich bin bei nettem Wetter öfter mal im Harz unterwegs... *biker* wobei die Braunschweiger Gegend ja nicht so weit weg ist.

Auch jobmäßig bin ich ab und zu mal in Büros in BS und MD, woher ich auch so ab und zu in der Gegend bin.

Dann beabsichtige ich, demnächst auch mal im Club H&H in Velchede vorbeizusehen.. bevorzugt zum Mittwochsfrühstück oder Sonntagsbrunch. Vielleicht kann man sich ja auch dort verabreden und vielleicht etwas mehr tun, als nur Kaffee zu trinken *zwinker*

In diesem Sinne: Schaumermal ... ? 😉
Servus der Florian hier zurück aus Sachsen aus Leipzig nach zehn Jahren würde mich freuen euch kennen zu lernen oder mit euch viel Spaß zu haben. Liebe Grüße
****_81 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin der Andreas aus Braunschweig. Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und freue mich auf tolle Gespräche mit Gleichgesinnten.

LG Andreas
*******2000 Mann
6 Beiträge
Hallo,

ich freu mich, dass ihr mich hier aufgenommen habt und ich hoffe auf viele tolle Momente hier in dieser Gruppe 😊
*******r1a Mann
2 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

bin nicht neu in der Region (hier geboren und aufgewachsen) sondern nur neu hier im Club und in dieser Gruppe.
Freu mich auf anregende Gespräche und freundliche Kontakte.

Euch allen einen schönen Start in diese Woche.

Liebe Grüße
Hi *g*
Ich bin seit Juni wieder zurück in der Heimat nach 13 Jahren Leipzig ☺️ Ich freu mich auf neue Kontakte.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang 👌
*******ames Paar
8 Beiträge
Hey ihr,

wie sind FableFlames und freuen uns darauf hier neue kinky Menschen in der Region kennenzulernen. Wir machen gern Fotos, vor - als auch hinter der Kamera. Außerdem reisen wir gern auf eigene Faust durch die Welt und machen DIY Stuff.

Aktuell interessieren wir uns wieder sehr für Shibari und wollen auch mal einen Kurs dafür besuchen. Genauso stehen Shibari Fotos auf der Liste, vlt auch mit dir?

Natürlich gehen wir auch gern kinky Feiern und sind auf der Suche nach coolen Events, gern in der Region. Vielleicht auch mal eine Privatparty?

Freue uns auf euch *ggg*
***ex Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind aus Goslar und freuen uns hier dabei zu sein. Vielleicht ergibt sich der ein oder andere angenehme Austausch. Es würde uns freuen.

Liebe Grüße aus dem Harz
*******_87 Mann
51 Beiträge
Nettes Profil. Willkommen und viel Spaß! 🙂
*********8100 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde, ich lebe seit knapp 10 Jahren in Braunschweig und freue mich, in die lokale Joy-Community zurückzukehren!
Wer weiß, vielleicht treffe ich hier bekannte Gesichter wieder.
Allen Mitgliedern einen schönen Abend *g*
*****rSH Mann
1 Beitrag
Moin Zusammen,

> ich wohne in Braunschweig und möchte mich der Szene anschließen.
> Ich bin der Gothik Szene zu Hause.

Na dann bis auf bald

VG René
*********6466 Paar
1.104 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Gruppe *hutab*
Wir kommen aus dem schönen Hannover Sind beide Ü50 aaaber
Fühlen uns jünger
Wir sind besonders an Kontakten mit netten Paaren interessiert
Schaut gerne auf unserem Profil vorbei
*zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.