Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

*********land Paar
10 Beiträge
Alice in Gangbangland
Einen wunderschönen guten Abend aus Braunschweig wünschen euch die kleine Alice *bunny* und der nicht wesentlich größere Zauberer von Oz *zaubertrank* und wir möchten uns an dieser Stelle in der Gruppe vor- und in diesem Thread hinten anzustellen, um demnächst mittendrin zu sein. *wink*

So ganz neu sind wir hier nun nicht, vor ein paar Monaten haben wir uns als Joypaar gefunden und teilen seitdem einen gehörigen Teil unserer Freizeit miteinander, aufeinander und durcheinander. Wir sind sehr unternehmungs- und kontaktfreudig und ihr werdet in nächster Zeit noch öfters von uns zu lesen bekommen, denn wir möchten gerne mit einem bunten Blumenstrauß *blumenwiese* an *idee* um die Zeit der Mitinsassen dieser Vergnügungsanstalt aufregender zu gestalten. *kindergarten* Mehr Details folgen in Kürze.

Wir wünschen viel Spaß beim Zielen und mit Sicherheit sehen, hören und fühlen wir uns noch. *hutab*
*****l74 Mann
4 Beiträge
Hi, ich wohne erst seit einiger Zeit in der nähe von Braunschweig. Freue mich auf Kontakte und bin gespannt was mich noch so erwartet *zwinker*
*****Tom Mann
7 Beiträge
Hallo, bin Tom und erst neu in der Region. Ich suche nicht zwingend nur das Eine. Ich kann mir auch vorstellen einfach nur mal Essen zu gehen oder ein Bierchen zu trinken ( Getränk ist Austauschbar😀). Planbar ist eh nichts. Also schreibt mich gern an.
Guten morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Bin durch meine Frau neu bei joyclub und würde gerne neue Leute kennenlernen. Bin 44 und aus Wolfsburg.
Gruß
**********ter94 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!

Ich habe nach langer Abstinenz wieder den Weg in den Joyclub gefunden. Ich bin gespannt, was sich in der Zwischenzeit alles verändert hat. Ich freue mich auf tolle Gespräche, schöne Treffen und viel mehr *zwinker*
Ich wünsche in dieser Zeit alles Gute, vertreibt euch die Zeit und bleibt gesund!

LG Matthias
Charmanter und Pflegeleichter Schlingel sucht nette Sie für Extase und Freizeitbeschäftigung aus dem Raum 38.../39... *geheimtipp*
Guten Abend ☀ und danke für die Aufnahme! 😎 👍

Bin neugierig ob sich hier ein paar tolle Menschen tummeln!?!

Grüße 😏
Hallo ihr komischen😊, ich bin Carsten und aus der Ecke Wolfenbüttel. Bin ziemlich neu dabei und muss mich erstmal umschauen. Bin für vielen Spaß zu haben , bin eher der Dominante Typ aber nur im Sexuellen, sonst leicht bekloppt.
Würde mich freuen über neue Bekanntschaften. Aber bitte nicht alle auf einmal , daß schaffe ich nicht mehr.
Hoffe ihr könnt meine Ironie ein wenig lesen.
Für die zum lachen in den Keller gehen , wären eh nichts für mich.
Lg Carsten
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin recht neu auf Joyclub und freue mich auf den Austausch mit euch hier aus der Region! *g*
Wenn die Situation sich beruhigt, kann man den einen oder anderen von euch vielleicht mal persönlich kennenlernen.
Ansonsten stöber ich mal hier durch *smile*
Viele Grüße!
****80 Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin der Rabe 40 Jahre alt und aus der nähe von Königslutter. Bin ganz neu hier auf Joy und muss erst mal schauen wie es hier so läuft. Fragen dürfen gestellt werden. Mein Profil darf auch besucht werden ;p
Hi in die Runde,

wir freuen uns auf liebe Kontakte und wer weiß was sich so ergibt.

LG Nadja und Marco
*******air Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch. Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit.

Liebe Grüße von Nicole und Dirk
Wir aus HE
Hey, wir sind neu hier und hoffen hier einige nette Weibliche Kontakte zu finden !
Schonmal vorab: er ist nicht Hetero und ich Bi.. also KEINEN 2ten Mann *g*

Falls sich eine Sie angesprochen fühlt : unser postfach ist immer offen !
Meint ihr vielleicht: ich bin nicht hetero und er ist nicht bi?
Zitat von *****_BS:
Meint ihr vielleicht: ich bin nicht hetero und er ist nicht bi?

Er ist Hetero und ich Bi. So ! *ggg* sorry *ggg*
Guten Morgen in die Runde *g*
Wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Braunschweig und noch relativ neu hier im Joy.
Wir freuen uns über nette Kontakte zu Pärchen in unserem Alter zwischen 22 und 31 Jahren.
Frei nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“
Neu- Braunschweiger
Hi
Ich, M, ziehe im Sommer nach BS.
Suche Kontakt zu netten Menschen
( F/M/Paar) mit einem Faible für Sinnlichkeit und Erotik. Aber nicht nur.
Schaut doch einfach mal in mein Profil.
Wenn es euer Intereese zu wecken vermag...
Freue mich auf Nachrichten.
*****lan Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich bin der neue und neugierig was auf mich zu kommt....
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich nutze gleich mal die Gelegenheit und stelle mich kurz vor *huhu* Ich komme aus der schönen Südheide und bin neu im Joyclub. Vorab sage ich schon mal *sorry* für mein noch nicht fertiges Profil, was sich aber bald ändert. Da ich stolz drauf bin in der Region Braunschweig zu leben finde ich das es dazu gehört in dieser Gruppe zu sein. Neben der Arbeit verbindet mich auch meine "wahre Liebe" mit dieser Stadt (für alle die wissen was ich meine) *gg* Ich hoffe auf nette neue Bekanntschaften und freue mich auf diese Gruppe.

Viele Liebe Grüße *mail*
**********_H_ni Mann
49 Beiträge
Moin. Danke für die Aufnahme.
Einen wunderschönen guten Morgen , Danke für die Aufnahme!
Hi, ich bin neu hier und gespannt...
auf nette Unterhaltungen und vielleicht auch mehr.

Ich bin noch kein voll Mitglied, wer schreiben möchte ich würde mich freuen.

Lieben gruß Calli
******mas Mann
70 Beiträge
Guten Abend, dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Thomas, bin 53 Jahre jung, 183cm bei 79 Kg, normal gebaut. Freue mich auf nette Kontakte von Jc Mitgliedern aus Braunschweig und Umland, vielleicht kann man sich ja treffen und was lustiges und spannendes erleben. Freue mich drauf.
Thomas
*****Key Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen ✌️
ich habe ja noch Manieren gelernt.... Das man sich vorstellt wenn man den Raum betritt. 😉
Marcel gebürtig aus Münster wohnhaft Nähe Goslar ist wegen seinem Job hier her gezogen 😜
Also ich würde mich freuen sympathische Leute kennen zu lernen.
VG und bleibt gesund ✌️
Möchte mich vorstellen. Ich heiße Rob ,bin 34 j , komme aus der Braunschweiger Umgebung . Und ich freue mich auf neue Bekanntschaft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.