Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarktbesuch - Deutschland (14.12.2019)

******u73 Frau
272 Beiträge
*roll* ihr Schlaumeier *lol* wartet nur ab *baeh*
******ech Mann
99 Beiträge
So, wir sind an der Pyramide
******u73 Frau
272 Beiträge
@******ech wann war die Rede von Pyramide?
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Hallo und guten Morgen .
Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll, mit den positiven oder den negativen Dingen.
Erstmal ein Danke an denen die da waren und uns gefunden haben *kuss*

Ein großes *gleichplatz* an die jenigen die nicht erschienen sind und es nicht mal für nötig gehalten haben abzusagen. Ihr denkt, es ist ja NUR ein Usertreffen, Leute denkt mal ein wenig nach. Es ist keine Selbstverständlichkeit auf dem Weihnachtsmarkt in so großer Runde ein Treffen zu organisieren und dann noch im warmen zu sitzen.

Bitte beim nächsten mal überlegt euch ob ihr erscheint , wenn nicht storniert doch bitte .

Der Abend war grandios. Danke an die Menschen , die ihn dazu gemacht haben *kuss*

Jetzt gibt es Frühstück und dann ab auf die Couch, extrem chillen ist angesagt *lol*

LG Eure Ute
ihr seid die besten
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zitat von ****166:
ihr seid die besten

Du auch, liebe Ute! *knuddel2*

Guten Frühstückshunger und liebe Grüße von Couch zu Couch! *victory*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Kann mich der Uki nur anschliessen!
Was für ein grandioser Abend, hab mich tierisch insbesondere über die neuen Gesichter gefreut, die sich so großartig intergriert haben. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Insbesondere das spontane Anschlussevent in kleinere Runde war einfach nur *friends* *love4* *top* .
Danke an die die storniert haben, wenn auch leider sehr spontan. Aber nicht kommen ohne stornieren, ist echt Scheisse. Denen scheint nicht bewusst zu sein was es bedeutet bzw. welche Auswirkungen es hat, Plätze nicht zu besetzen bei so hart umkämpften Reservierungen auf dem Weihnachtsmarkt.
***ma Frau
538 Beiträge
Danke schön
Ihr Lieben.
Vielen Dank für die Organisation unseres Treffens. Ich habe mich wohlgefühlt und hatte Spaß.
Viele Grüße evama
Schal vermisst Besitzer
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Der gehört Daydreamer, hat er gestern schon gesucht
***ma Frau
538 Beiträge
Danke für die Info. Schal-Übergabe wird geregelt.
******ech Mann
99 Beiträge
Toll dass wir euch doch noch gefunden haben nachdem ich den Treffpunkt vergeigt habe......wer lesen kann ist halt doch im Vorteil.
🙄
******_ni Paar
37 Beiträge
Vielen Lieben Dank für den heißen Abend😊eine schöne und Stress freie Vorweihnachtszeit für Euch alle💋LG Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.