Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypnokink Erotik Hypnose
911 Mitglieder
zum Thema
Anale Entspannung durch Hypnose - Deutschland (24.06.2024)30
Anale Entspannung durch Hypnose 24.06.2024 | 20:00 - 21:30 Uhr Sex…
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!19
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hypnose

****_Ro Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Hypnose
Moin,
gibt es hier Leute, die an einem Austausch zum Thema Hypnose interessiert sind?
Bei Interesse würde ich dazu ein Termin mit den gewünschten Schwerpunkten einstellen.
Danke für konstruktive Rückmeldungen. *danke*

VG
Herr_Ro
Moin,
Hypnose generell oder zu einem bestimmten Zweck? Rauchentwöhnung oder Ähnliches?

LG
S.
*****hGS Mann
60 Beiträge
Sehr gerne! Die erotische Hypnoseszene ist ja im Ruhrgebiet und in Berlin deutlich größer, mein letzter Hypnosestammtisch ist ewig her. Würde mich über eine Austauschmöglichkeit freuen.
****_Ro Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die ersten Antworten.
Die Idee ist, Leute mit Interesse an oder Neugier auf Hypnose zusammenzubringen. Da kann man sich in geselliger Runde über jedes gewünschte Thema unterhalten und Erfahrungen austauschen.
Rauchentwöhnung, Entspannung, Lösen von Blockaden aber auch erotische Hypnosethemen können besprochen werden. Bei genügend Interesse könnte.daraus dann gerne ein Stammtisch entstehen.
Zum Quatschen und Kennenlernen würde sich dann ein Treffen in einer Kneipe/Bar/Restaurant anbieten. Wenn es dann darum geht zu hypnotisieren, braucht man ein Raum mit mehr Ruhe und ohne Publikumsverkehr, evtl ein Clubraum einer Gaststätte.
Auch da wäre ich für Vorschläge offen.
*****hGS Mann
60 Beiträge
Wenn sich da was rauskristallisiert würde ich das in die junge Braunschweiger BDSM-Szene mit ihren 3 Stammtischen/Treffs tragen, ich wette da finden sich auch 2-3 Interessierte, da sind aber nur die wenigsten im Joy aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.