Mein Senf
Ich find es gut, wenn hier jemand fragt, warum es schwer ist an den bzw. die passende Gegenüber zu gelangen. Für mich hat das rein gar nix mit "mimimi" zu tun wenn sich jemand bzw. sein Profil reflektieren möchte. Es gehört Größe dazu und kann durchaus auch eine dominate Person machen. Warum denn nicht? Wir sind hier nicht im Playkontext.
Meiner Meinung nach gab es schon wirklich gute Tips und wenig Kindergartenkommentare. Danke dafür (als Mod gemeint) . Der Themenersteller kann die Tips für sich reflektieren, annehmen oder auch nicht.
Und wenn damit in einem gewissen Rahmen Aufmerksamkeit auf sich gelenkt wird....."so what"?
Jeder hat mal angefangen, muss sich zurecht finden, Wunsch und Wirklichkeit entdecken. Auch ist noch kein Superdom vom Himmel gefallen (nicht das ich wüßte). Lieber ehrlich grade raus, dass man Erfahrungen sammeln möchte als falsche Versprechungen. (Ob das beim Themenersteller zutrifft, weiß ich natürlich nicht)
So, nun zu meinen Kritikpunkten, die für meinen Geschmack gelten:
• Viele unterschiedliche Bilder die teilweise recht alt erscheinen. Lieber aktuell und realtitätsnah als alte Schinken.
• Ständige Dategesuche und Schwanzbilder sind für mich Totalabtörner
• Auch schaue ich, was jemand für Forumsbeiträge geschrieben hat (Da ist mir das "Schuhgeschenk" als unsympahtisch vorgekommen.)
Ich finde auch, dass Stammtische, Usertreffen u.ä. perfekt sind um Kontakte zu knüpfen. Die verkrampfte Onlinejagt ist meiner Meinung nach nicht so "effektiv" wie wenn man ohne sexuellen Hintergedanken sich real den Leuten öffnet. Mir hat`s sehr geholfen den Fuß in die Tür zu kriegen ;-)....alles weitere entwickelte sich dann von allein
Toi toi toi