Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2214 Mitglieder
zum Thema
Wo/wie das passende Gegenüber finden?89
Mich würde sehr interessieren, wo bzw. wie ihr es schafft das…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Find einfach keine passende Frau für mich......

********ss76 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Find einfach keine passende Frau für mich......
Hallo....!
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.....
Warum habe ich einfach kein Glück bei dem Weiblichen Geschlecht?
Gebe mich immer freundlich und offen, und habe echt schon vieles probiert.
Doch irgendwie habe ich nie Glück.
Daher meine Bitte an die Ladys aus dieser Gruppe......
Was ist so falsch an mir?
Warum werde ich nie von Euch angesprochen, oder warum hat keine von Euch lust auf mich?
Über Anregungen oder auch nette Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schon mal im voraus.
LG.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Vielleicht zu wählerisch? Zu viele Ansprüche?
Zu schüchtern?
@*********ndHim
Zwei Doofe, ein Gedanke *rotfl*
****na Frau
629 Beiträge
Ich sag nur 4 Monate angemeldet und 7!!! Suchanzeigen?!! Wie verzweifelt muss man sein...
mundzuhalt
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Da du mollige Frauen nicht so magst, unterlasse ich es natürlich, dich anzuschreiben.
Das ist dann halt so, obwohl ich dich ganz interessant finde.
Vielleicht bist du auch nur zu verbissen , nach dem Motto " es muss doch klappen " oder du hast zu hohe Erwartungen 🤷‍♂️
********ss76 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Werde noch...... es ist einfach nur die Sehnsucht nach körperlicher Nähe vorhanden......
Eine sehr menschliche Sache.....
Ach naja, wie soll Mann denn sonst auf sich aufmerksam machen. Das finde ich jetzt gar nicht so schlimm.

Ich bekomme Schnappatmung,wenn ich bei ,,mag ich nicht'' Wiederworte lese.

Aber das ist meine persönliche Empfindung und da ich nicht devot veranlagt bin und zu dem auch noch mollig, ist da das Interesse gar nicht gegeben.
Was ich bei jeden Profil vorteilhaft finde sind aktuelle Fotos und nicht vermischt mit 10 Jahre alten.
@********ss76
Das ist keine persönliche Kritik.
*******uenz Paar
874 Beiträge
Laut Profiltext suchst du aber eher die brave Subbie mit Modelfigur.
Da liest man nichts raus was sich anhört nach "ich suche körperliche Nähe auch neben dem Sex".

Wie gesagt für mich eher: Sub die zu tun hat was du sagst ohne Fragen zu stellen. Immer und überall.

Ich denke das so richtig devote Damen auch eher rar gesät sind. Mal als Spielart ok, aber jemanden für 24/7 zu finden ist da schon schwieriger.
Zitat von ********ss76:
Werde noch...... es ist einfach nur die Sehnsucht nach körperlicher Nähe vorhanden......
Eine sehr menschliche Sache.....

Stimmt, das liest man nicht unbedingt zwischen deinen Zeilen.
Nur das du gibt's,aber im Gegenzug auch einiges verlangst.
*nixweiss*
********ss76 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Suche weder ein Modell noch eine 24/7 Sub......
Mag halt gerne devote Frauen...... ist aber kein muss.....
Und Vorlieben hat doch jeder von uns.. ..
Süsser...nimm es nicht als Kritik auf. Wir wollten nur ehrlich sein.
Und dir irgendwie unter die Arme greifen.
Ich finde es total schlimm, wenn jemand so eine Frage in den Raum wirft.
Da bin ich ja kurz vorm los heulen vor Mitleid.
Zitat von ********ss76:

Dann schreib DAS doch mit dazu.
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Zitat von ********ss76:

Dann solltest du vlt. mal dein Profil überarbeiten.
********ss76 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott...... ich bereue es schon jetzt diesen Text hier niedergeschrieben zu haben.....!
Dann vergesst einfach meine Frage...... nicht für ungut.....
Jep.... freundlich und offen
********ss76 Mann
284 Beiträge
Themenersteller 
Was war daran jetzt unfreundlich?
Zu Selbstverliebt , anspruchsvoll , ständige Fotos , schwanzfotos , kommt nicht an .
Ist wie betteln , peinlich ..
weniger ist oft mehr , dann folgt Interesse der Frauen .
Aber nicht bei der Fotoserie jede Woche wo man schon die Augen rollt ..
Wo es oft die selben Fotos auch noch sind ..
Profil vielleicht nochmal überarbeiten ...wurde hier aber schon genannt. Ich wünsche viel Glück bei der weiteren Suche.
**n9 Mann
87 Beiträge
👍
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Es mag vielleicht auch sein dass gerade Frauen in dem Alter die Nase von dominanten Männern ein wenig voll haben oder sich einfach schon lange der Richtige an ihrer Seite befindet.
*******shot Frau
569 Beiträge
Ich finde dich ja irgendwie ganz putzig.....😊
Kann aber den äußerlichen Ansprüchen auch nicht gerecht werden. Blöd 😉
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Druck erzeugt Gegendruck... Ob und was an Dir falsch ist, vermögen Fremde hier sicher nicht zu beurteilen.

Wenn Deine Suchanzeigen Deinen Vorlieben widersprechen, solltest Du Dich über fehlende Kontakte auch nicht wundern. Ich halte es da wie eine Vorposterin: passe ich nicht zum Suchraster, schreibe ich auch nicht; möcht ich ja umgekehrt auch nicht.

by the way: Sub suchen, aber in Deinem ganzen Auftreten nicht dom erscheinen (meine persönliche Meinung) und auch einige Schreibfehler, sowas kann zusätzlich einige Damen abhalten.

Hör auf zu jammern (macht extrem uninteressant) übe Dich in etwas Geduld (entspannt, locker...) und stürz Dich ins Reale. Dafür gibt es grade jetzt zuhauf Gruppentreffen, Userstammtische, gemeinsame Weihnachtsmarktbesuche etc. Da hast Du gleich einige Damen auf einmal, die Du schonmal kennenlernen kannst. Nutz doch solche Chancen. Diese Damen haben oft weitere Bekannte hier usw. (Empfehlungen sprach ich auch schon aus).

Warum Du jetzt bereust, gefragt zu haben, erschliesst sich für mich gar nicht. Wer Meinungen erbittet, muss auch damit rechnen etwas zu erfahren, das er gar nicht lesen wollte. Auch stösst Du damit all denen vor den Kopf, die Dir helfen wollten. Da ich Forumsbeiträge von mich interessierenden Männern auch verfolge, würde ich Dich spätestens danach auch nicht kontaktieren 😉
****58 Mann
1.044 Beiträge
Ich kann "Dein Problem" zumindest nachvollziehen.
Aber warum sollte es hier anders sein, als draußen in der Welt? Dort sprechen Dich die Frauen doch sicher auch nicht an, oder? Wenn das so wäre, wärst Du doch wohl kaum hier.
Dann suchst Du "einen devoten Gegenpart" (Zitat). Sicher ist es hier einfacher einen solchen zu finden, aber auch die devoten Frauen wachsen nicht auf Bäumen.

Ich war anfangs auch hier im Club, weil ich so naiv war zu glauben ich melde mich an und dann wird das schon. Pustekuchen, es gibt deutlich mehr Single-Männer hier, als Single-Frauen. Hinzu kommt, was bei mir schwerer wiegt als bei Dir, das Alter. Da fällt man halt bei vielen schon heraus.

Und es wird trotzdem...zwar langsam, aber es wird. Ich habe inzwischen zumindest schon einmal Fotografen für ein Shooting gefunden und auch sehr angenehme und anregende Chats mit Damen gehabt.

Sei einfach ein wenig entspannter und gib Dir vor allem Zeit!
Abgesehen davon, dass Jammern so überhaupt nicht zu "Deiner Dominanz" passt.

Liebe Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.