Druck erzeugt Gegendruck... Ob und was an Dir falsch ist, vermögen Fremde hier sicher nicht zu beurteilen.
Wenn Deine Suchanzeigen Deinen Vorlieben widersprechen, solltest Du Dich über fehlende Kontakte auch nicht wundern. Ich halte es da wie eine Vorposterin: passe ich nicht zum Suchraster, schreibe ich auch nicht; möcht ich ja umgekehrt auch nicht.
by the way: Sub suchen, aber in Deinem ganzen Auftreten nicht dom erscheinen (meine persönliche Meinung) und auch einige Schreibfehler, sowas kann zusätzlich einige Damen abhalten.
Hör auf zu jammern (macht extrem uninteressant) übe Dich in etwas Geduld (entspannt, locker...) und stürz Dich ins Reale. Dafür gibt es grade jetzt zuhauf Gruppentreffen, Userstammtische, gemeinsame Weihnachtsmarktbesuche etc. Da hast Du gleich einige Damen auf einmal, die Du schonmal kennenlernen kannst. Nutz doch solche Chancen. Diese Damen haben oft weitere Bekannte hier usw. (Empfehlungen sprach ich auch schon aus).
Warum Du jetzt bereust, gefragt zu haben, erschliesst sich für mich gar nicht. Wer Meinungen erbittet, muss auch damit rechnen etwas zu erfahren, das er gar nicht lesen wollte. Auch stösst Du damit all denen vor den Kopf, die Dir helfen wollten. Da ich Forumsbeiträge von mich interessierenden Männern auch verfolge, würde ich Dich spätestens danach auch nicht kontaktieren 😉