Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktpflegen/Kontaktanzeigen

**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktpflegen/Kontaktanzeigen
Hallo,
ich habe mir überlegt das es nach Corona, die Kontakte zu kurz gekommen sind.

Hier könnt ihr Suchanzeigen/Kontaktanzeigen anbieten, zwar wird es wie folgt es angeben:
38xxx oder 381xx

Viel Spaß bei der Suche *g*

>>>>> Da wir schon einen Kontaktbereich haben, passt dieser Bereich besesr (Joe, Mod) <<<<<
********ss76 Mann
284 Beiträge
Na da bin ich ja mal gespannt....!😁👍
*******s68 Mann
137 Beiträge
Aloha....
Suche für Mittwoch 3.9. oder Donnerstag 4.9. ein Treffen mit einer aparten Frau. Solltest Du auch auf der Suche sein, dann melde Dich doch bitte einfach mal bei mir...
Freue mich auf Nachrichten ...
*********o_Bs Mann
60 Beiträge
Junge devote sub gesucht
Junge devote sub gesucht,

Du bist in einer festen Beziehung die dir eigentlich alles gibt was du brauchst, diese Beziehung würdest du auch niemals aufgeben wollen, eigentlich ja eigentlich fehlt nur diese eine Sache die dein Partner nicht geben kann aber auf die du auch nicht länger verzichten willst.

Wir treffen uns es gibt kein langes Gequatsche jeder weiß worum es geht ich bringe dich an einen verlassenen oder einsamen Ort, ohne ein Wort zu sagen streckst du mir deine Arme entgegen und ich lege ein Seil um deinen Armgelenke um dich zu fesseln, das andere Ende befestigte ich an einem Baum. Es geht hier um fallen lassen, hingeben, süßer Schmerz und Benutzung.

Diese Treffen finden immer Outdoor statt in der Natur oder lost Places.
Gerne gebe ich dich auch zur Benutzung frei, führe dich so potenten Männern als Lustobjekt zu.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Liebe Braunschweiger Herren (Achtung, *offtopic*!)

neben einem Leben ohne C. wünsche ich mir die Zeiten zurück, in denen in

Zitat von *******er69:
Suchanzeigen/Kontaktanzeigen

auch was geboten wurde. Und sei es nur die Information, was

Zitat von *******s68:
apart

und was

Zitat von *******rbs:
jung

im Auge des jeweils Suchenden ist. *fernglas*

Wer weiß, womöglich fühlt sich sonst die Richtige gar nicht angesprochen?! *floet*

#wennsgutwerdensoll #ichmeinjanur

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.