Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit "Niveau" Raum Braunschweig gesucht
Gesucht! Hallo zusammen, sicher möchte ich hier niemandem zu nahe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradtouren/ Trainingspartner

Moin zusammen, wen kann ich für Touren rund um Braunschweig gewinnen?
Aktuell fahre ich ein Gravelbike und versuche mein aktuell schwaches sportliches Niveau zu steigern.
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Zitat von *********lied:
Moin zusammen, wen kann ich für Touren rund um Braunschweig gewinnen?
Aktuell fahre ich ein Gravelbike und versuche mein aktuell schwaches sportliches Niveau zu steigern.

Was ist ein Gravelbike?
Das mit dem schwachen sportlichen Niveau kenne ich leider zu gut, zu viele *zig* im bisherigen Leben.
Das mit dem Rauchen habe ich lange hinter mir - momentan ist es eher der zeitliche Mangel (Bequemlichkeit).
Ein Gravelbike ist eine Art Rennrad, das aber durchaus auch Schotter und Waldwege verträgt. Etwas stabiler und breitere Reifen als ein Rennrad, es ist aber auch zügiges Fahren möglich
******omb Frau
1.004 Beiträge
Mal vom Hauptbereich in den Kontaktebereich verschoben. *zwinker*
Liebe Grüße *modda*
Danke
********1984 Mann
10 Beiträge
Ich geh lieber weiter ins Fitnessstudio... zumindest bald wieder.
Klingt nicht schlecht. Melde dich mal. Frage ist Strecke und Leistungsstand. Habe normales Tourenrad und auch schwaches sportliches Niveau aus den gleichen Gründen. Wann fährst du immer?
Moin, in der Woche ab ca. 17:00 und am Wochenende am frühen Nachmittag. Strecke so 30 - 50km, je nach Zeit.
Im Schnitt, je nach Untergrund, ca 25km/h.
Da komm ich noch nicht mit. 30 km ist ok. Schnitt er zwischen 21 und 23km/h. Wochenende eher vormittags ab 0800. abends ab Feierabend 1730 oder 1800
@*********lied
Ich fahre regelmäßig Touren rund um BS. Dein Leistungsniveau scheint meinem recht ähnlich zu sein. Ich versuche einen Schnitt von 30 km/h zu fahren, bleibe aber meist etwas drunter. Vielleicht machen wir zusammen mal ne Tour?!
@**********terBS
Klingt gut, aber ich bin außer Gefecht! Letzte Woche aufgrund eines Fahrradsturzes etwas Metall bekommen 😏
Noch mindestens 6 Wochen Pause...
@*********lied
Shit, das sind ja blöde Neuigkeiten, gute Besserung. Dann gerne mal ne Tour, wenn du wieder fit bist.
Danke, melde mich dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.