Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
zum Thema
Am Baggersee5
Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

Manche Männer schreiben einen an und obwohl sie jemanden gesehen haben und vögeln wollen setzen Sie einen auf igno.

Auch ne nette Art.
Männer ihr seid bloß gekränkt wenn man euch auf igno setzt nicht ohne Grund.
**********i1972 Mann
80 Beiträge
Zitat von **********Ich78:
Manche Männer schreiben einen an und obwohl sie jemanden gesehen haben und vögeln wollen setzen Sie einen auf igno.

Auch ne nette Art.
Männer ihr seid bloß gekränkt wenn man euch auf igno setzt nicht ohne Grund.

Na da frage ich mich, warum du mich trotz Matsch, was im übrigen von dir ausging ohne weiteres schreiben auf igno gesetzt hast, und gekränkt bin ich bei Leibe nicht. Nur verstehe ich es nicht??? Ist ein kleiner Unterschied. Und nicht leugnen, ich kann es beweisen denn ich habe das Schreiben noch😉
******rBS Mann
98 Beiträge
Moin!
Bin morgen ab 13:30 Uhr am See.. lieber in den Buchten, oder auf der Wiese? *g* wo seid ihr morgen?
Zitat von ******rBS:
Moin!
Bin morgen ab 13:30 Uhr am See.. lieber in den Buchten, oder auf der Wiese? *g* wo seid ihr morgen?

Laut Höhrensagen ist es in den Wiesen scheinbar besser, weil das Gras schön hoch sein soll und man dort für ein Stelldichein versteckt ist ^^
*********o_Bs Mann
60 Beiträge
Wer für sexuelles hingeht ist auf der Wiese besser. Ist dort auch gerne gesehen, Zuschauer und Mitspieler gibst auch.
*lol*
So läuft das hier also.
Wenn Kommentare, in dem Fall meiner, der Themenerstellerin nicht zugetan sind, werden sie gelöscht.
Mal sehen wie lang das hier jetzt zulesen ist.

*sorry* @*****ara aber du hast offensichtlich ein Problem!
Die Reaktionen und der Zuspruch auf mein Kommentar, der jetzt gelöscht ist, waren überwältigend positiv und haben alles bestätigt.
******rBS Mann
98 Beiträge
Zitat von ****li:
Zitat von ******rBS:
Moin!

Laut Höhrensagen ist es in den Wiesen scheinbar besser, weil das Gras schön hoch sein soll und man dort für ein Stelldichein versteckt ist ^^

Dann werd ich morgen auf die Wiese *g*
Danke für den Hinweis. Manche Leuten ändern sich nie.
Na, für die Wiese Ist wohl heute kein Wetter
******rBS Mann
98 Beiträge
Leider nein *snief*
Und jetzt? Ist doch bestes Wetter wieder.... ☀️🙂
******rBS Mann
98 Beiträge
Hat jemand jetzt noch Lust an See ?? *g*
****eu Mann
228 Beiträge
Ach Leute, jetzt lasst doch mal das Bashing hier sein. Wir sind doch nicht im Kindergarten 👀 Jede/Jeder hat seine individuellen Eigenarten. Is halt so 🤷🏼‍♂️
Da die Sonne noch raus gekommen ist. Mache ich mich auf den Weg
Bienroder See
Ganz alleine
****y82 Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *******rbs:
Wer für sexuelles hingeht ist auf der Wiese besser. Ist dort auch gerne gesehen, Zuschauer und Mitspieler gibst auch.

Ob es da gern gesehen ist kommt immer darauf an wer es sieht,
Denn man darf nicht vergessen der See gehört immer noch zum Verein und die Garten Kolonie ist auch dahinter ….
Bei aller Freizügigkeit unter uns Joylern, sollte trotzdem drauf geachtet werden….
*********o_Bs Mann
60 Beiträge
Ich bin 56 Jahre alt und gehe da min 30 Jahre jeden Sommer hin. Da gab es nie Stress. Seit mal locker, einfach machen nicht reden.
Immer mit dem Bewusstsein, andere nicht zu belästigen *zwinker*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Themenersteller 
Heute ca. 12 Uhr auf der Wiese - wer ist noch dort? Ich hab Lust auf "neue" Gesichter 😉 Und das Gras ist grad perfekt 😇😇 Hoffentlich wird nicht so bald gemäht 🤣🤣🤣

@*******e381 👍👍
****eu Mann
228 Beiträge
Apropos Spaß haben … Wurm sucht reife Pflaume, um sich rein zu bohren und zu wachsen … am Bienroder See *zwinker*
Bild ist FSK18
******oi1 Mann
10 Beiträge
Ich war am Freitag zum ersten Mal dort 👍
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Dann wer ich (der männliche Teil von uns) morgen und/oder Freitag am Vormittag auch mal den See zum 1.mal einen Besuch abstatten... Hoffentlich find ich mich zurecht 🙈
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********79_80:
Dann wer ich (der männliche Teil von uns) morgen und/oder Freitag am Vormittag auch mal den See zum 1.mal einen Besuch abstatten... Hoffentlich find ich mich zurecht 🙈

Orientierung findet sich anhand der Karte hier drin - viel Spaß 😉
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *********79_80:

Orientierung findet sich anhand der Karte hier drin - viel Spaß 😉

Jepp hab ich mir schon angeschaut.. Nur mit dem Parken bin ich mir noch unsicher auf dem Weg zu den Kleingärten
War heute dort. 52.321332, 10.539128 funktionierte sehr gut, war ausreichend Platz und ist lt. Beschilderung auch erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.