Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2110 Mitglieder
zum Thema
Am Baggersee5
Gestern Abend liege ich ganz allein nackt am Baggersee, döse mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See

Kleiner Nachtrag: War zum ersten Mal am Bienroder See und musste mich zunächst auch orientieren: Wo ist die 'Wiese', was geht da so ab, wo sind die Nichen etc.? Also was soll ich sagen: Hab den See 2x umrundet und für Heterosexuelle wie mich hielt sich die Begeisterung in Grenzen, um es mal neutral zu formulieren. Vielleicht lag es an der Tageszeit (13:00-16:00) oder an der Tatsache, dass es ein Werktag war... wer weiß? Wurde von zwei Männern verfolgt, aber ehrlicherweise nicht belästigt, insofern also ok. Später haben sie sich selbst 'vergnügt'. Die 2 Frauen im FKK-Bereich waren in Begleitung und hatten offenbar nur 'harmlose' Absichten, so dass ich mich nicht getraut habe, sie anzusprechen.
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Zitat von ********ange:
War heute dort. 52.321332, 10.539128 funktionierte sehr gut, war ausreichend Platz und ist lt. Beschilderung auch erlaubt.

Super danke 👍🏻
*******hot Mann
195 Beiträge
Zitat von *********79_80:
Jepp hab ich mir schon angeschaut.. Nur mit dem Parken bin ich mir noch unsicher auf dem Weg zu den Kleingärten
Parke an der Straße "Auf dem Anger" vor dem Werk von Seilflechter (Parkbeschilderung beachten) oder in der nächsten Querstraße Wilhelm-Raabe-Weg auf dem Parkstreifen. So machst du nix falsch und bekommt keine Strafzettel *zwinker*.
Rechtlich dürftest du in den (Holper-)Weg zu den Kleingärten nicht einfahren und daher auch dort nicht parken ...
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Dann wer ich (der männliche Teil von uns) morgen und/oder Freitag am Vormittag auch mal den See zum 1.mal einen Besuch abstatten... Hoffentlich find ich mich zurecht 🙈

Orientierung findet sich anhand der Karte hier drin - viel Spaß 😉

Jepp hab ich mir schon angeschaut.. Nur mit dem Parken bin ich mir noch unsicher auf dem Weg zu den Kleingärten

Kann klappen, kann aber auch ein Knöllchen geben... Ich mag mich da nicht ärgern, parke auch immer Höhe Seilflechter oder in der nächsten Querstrasse und geh dann halt die paar Meter mehr. Viel Spass bei allem, was Du da tust 😇😃🖐
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ara:
Dann wer ich (der männliche Teil von uns) morgen und/oder Freitag am Vormittag auch mal den See zum 1.mal einen Besuch abstatten... Hoffentlich find ich mich zurecht 🙈

Orientierung findet sich anhand der Karte hier drin - viel Spaß 😉

Kann klappen, kann aber auch ein Knöllchen geben... Ich mag mich da nicht ärgern, parke auch immer Höhe Seilflechter oder in der nächsten Querstrasse und geh dann halt die paar Meter mehr. Viel Spass bei allem, was Du da tust 😇😃🖐

Vielen Dank 😇
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Ok parken ist echt spannend wenn man nicht im Halteverbot stehen will 🤣
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Themenersteller 

Spätnachmittags und am Wochenende ist's stressfreier 🤣🤣
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Zitat von *****ara:

aber dafür bestimmt am See nicht so ruhig 😊
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:

aber dafür bestimmt am See nicht so ruhig 😊

Ich find schon
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Also ich muss sagen fand es sehr angenehm und nicht dolle voll dort.. Perfekt für den Einstieg...
Ja ein paar M laufen rum und schauen mal ganz vorsichtig aber aufdringlich oder so keine Spur 👍🏻...
War nur erschrocken wieviel Müll dort teilweise rumliegt.. auch teilweise Müllberge regelrecht abgeladen wurden 😔
Ja, der eine große Müllberg ist mir auch in Erinnerung geblieben.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Themenersteller 
tja, wenn jeder seine Müll mitnähme...
... und unaufdringlich sind wirklich die meisten 👍

Ist denn heut Nachmittag noch jemand da?
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Also ich werde morgen vormittags wieder da sein
*******tram Mann
164 Beiträge
Sind auch mal andere Damen am See, außer immer „die eine“?😉😉🤣
Ja, das würde mich auch mal interessieren...
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Paar Mädels waren heute... da zwei im Wasser gackernde und ein paar etwas ältere
*******tram Mann
164 Beiträge
Aber wahrscheinlich keine aus Joy?!😏
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Zitat von *********nger:
wahrscheinlich nicht 🤷🏻‍♂️
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Themenersteller 
... klar - allein hier im.Beitrag 4 andere, die im joy sind plus Damen aus anderen Foren 😃
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Zitat von *********nger:
wahrscheinlich nicht 🤷🏻‍♂️

Also ich meinte von denen heute vormittags.. Ansonsten klar schreiben doch genug hier
*******tram Mann
164 Beiträge
... klar - allein hier im.Beitrag 4 andere, die im joy sind plus Damen aus anderen Foren 😃[/quote

Wow, da führt ja jemand Buch. 👍💪🏻😉
*lol*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nger:
... klar - allein hier im.Beitrag 4 andere, die im joy sind plus Damen aus anderen Foren 😃[/quote

Nö. Aber ich kann lesen und seh Fotos - ganz einfach eigentlich 😉

@*********79_80 einfach "unauffällig" fragen / ansprechen 😃
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *********nger:

Nö. Aber ich kann lesen und seh Fotos - ganz einfach eigentlich 😉

@*********79_80 einfach "unauffällig" fragen / ansprechen 😃

Ach das war garnicht das Ziel.. Wollte einfach mal wieder seit langer Zeit FKK machen und war da noch nie.. Immer nur von gehört und daher alles gut...

Außerdem lass ich mich lieber ansprechen.. Bin doch schüchtern 😊
Ich hoffe ich schaffe es auch nochmal an den See, vielleicht morgen. Wir könnten auf jeden Fall gemeinsam schüchtern sein, sollten wir uns dort begegnen, BiCouple *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.