Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
zum Thema
Ist Outdoor eine Alternative zum Club in Zeiten von Corona?34
Uns ist aufgefallen dass in hiesigen Zeiten, in denen die Clubs…
zum Thema
Gibt es den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas noch?2
Gibt es eigentlich noch den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt für private Sauereien?

*****ple Paar
760 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt für private Sauereien?
Kennt oder hat jemand einen Treffpunkt in oder nahe von BS für privates Zusammenkommen (entsprechend der aktuellen Corona-Regeln)? Wir würden uns gerne outdoor mit Spielpartnern für kleine Sauereien treffen - aber ohne Angst vor Wildschwein, Jäger oder Erregung öff. Ärgernisses. Uneinsichtiges Geundstück / Garten mit Sanitär wäre toll.
********kson Mann
20 Beiträge
Hallo ihr beiden,
Am Bienroder See hat man eigentlich immer seine Ruhe *zwinker*
*********ler01 Mann
109 Beiträge
Schreibt mich mal persönlich mit ner CM an bitte
*****230 Mann
10 Beiträge
Und ist da auch regelmäßig was los? Und bitte nicht nur Männer vor Ort *zwinker*
**go Paar
163 Beiträge
Zitat von *****230:
Und ist da auch regelmäßig was los? Und bitte nicht nur Männer vor Ort *zwinker*
Also heute sehen wir hier nur Männer rumlaufen...
*****230 Mann
10 Beiträge
Wie sieht’s dort gegen Abend immer so aus?
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Aber @**go Ihr seid doch auch mit weiblichem Part dort 😉 Ich bin auch oft und gern da - und nicht die einzige Frau. Lest Euch doch mal durch den entsprechenden Beitrag im Forum. Es lässt sich da auch ganz einfach verabreden. Je nach Liegeplatz auch weniger streunende Herren.

Sanitär aber nicht vorhanden. Das Appartment in der City (Location BS) hat ne Terrasse, ist aber leicht öffentlich. Ev. machen die Clubs auch bald wieder auf. Im Harz gibt es sonst noch was privates zu mieten.
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von *****230:

... wobei Du ja auch einer bist 😊😊Abends auch; einfach mal hinschauen und nicht nach 3min abhauen 😉
*****230 Mann
10 Beiträge
Nee, ich meinte das da nicht nur Männer sind die was von Männern wollen. Ich bin hetero *zwinker*
*****ple Paar
760 Beiträge
Themenersteller 
Viele Männer würden uns ja noch nichtmal stören ... aber WC und Dusche gibt‘s am See nicht und es ist auch nicht wirklich entspannt - weil illegal. Kann ja reizvoll für nen Quickie sein, die Gefahr entdeckt zu werden, aber wenn man länger intensiv spielen möchte, wird das bei den Anglern nix. Dennoch danke für den Hinweis.

Wir suchen hier nahe BS ein uneinsehbares Grundstück wo man ungestört segeln kann und nicht auf den Komfort einer Dusche verzichten muss...
*****333 Mann
152 Beiträge
Der Bienroder See ist schon geeignet und bei warmen Wetter ist auch das Baden im See eine schöne Abkühlung. Aktivitäten sind dort im Kreise Gleichgesinnter immer möglich und mit noch einigen Begeisterten des Bienroder Sees plane ich mit Mario ( auch hier im Joy und in meiner Freundesliste zu finden) sozusagen die „erotische Wiederbelebung „ für Aktivitäten, wie es früher schon war und wieder sein könnte. Zudem no Risk , no Fun, also würde ich mich freuen, euch dort zu treffen. Alternativ wäre tatsächlich die Braunschweig Location Mietbegrenzung und auch dahingehend bestehen Kontakte und Möglichkeiten. In diesem Sinne liebe Grüße
Monty
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von *****230:
Nee, ich meinte das da nicht nur Männer sind die was von Männern wollen. Ich bin hetero *zwinker*
Verallgemeinerungen sind nie gut ... Oben auf der Wiese sind überwiegend Gays, ja. Aber eben nicht nur. Sonst einfach woanders hinlegen - oder an einen anderen See - oder sich verabreden.... Manche machen es sich ja auch selbst schwer 😉
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von *****333:
Der Bienroder See ist schon geeignet und bei warmen Wetter ist auch das Baden im See eine schöne Abkühlung. Aktivitäten sind dort im Kreise Gleichgesinnter immer möglich und mit noch einigen Begeisterten des Bienroder Sees plane ich mit Mario ( auch hier im Joy und in meiner Freundesliste zu finden) sozusagen die „erotische Wiederbelebung „ für Aktivitäten, wie es früher schon war und wieder sein könnte. Zudem no Risk , no Fun, also würde ich mich freuen, euch dort zu treffen. Alternativ wäre tatsächlich die Braunschweig Location Mietbegrenzung und auch dahingehend bestehen Kontakte und Möglichkeiten. In diesem Sinne liebe Grüße
Monty

Wiederbelebung? Da war doch nie was tot 🤩🤩🤩🤩
******omb Frau
1.004 Beiträge
Für den Bienroder See gibt es einen eigenen Thread, dort ist es ggf. besser sich ausführlich über ihn auszutauschen *zwinker*

Vielleicht hat der/die ein oder andere weitere Ideen bezüglich der interessanten Frage der Themenersteller
*******BrRj Mann
23 Beiträge
Ich habe einen ziemlich privaten Garten. mit Campingbad und Solardusche. in der Feldstraße, hinter dem Sportplatz.
Ich habe immer meine Termine dort. und ich hatte nie ein problem mit jemandem. *top*
*****ple Paar
760 Beiträge
Themenersteller 
@*******BrRj: das klingt interessant, schreibst Du uns mal per CM an?
Klingt gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.