Wer ist morgen Nachmittag am Allersee und hat Lust mit uns ein paar chillige Stunden zusammen zu verbringen..Bierchen trinken, Sonnen,Musik....alles andere ergibt sich oder auch nicht 😅😋😍🍺🍺🍺🍺
@********erle das ist klar denke das ist oben auch so gemeint nur zum treffen und sich gemeinsam zu unterhalten war da immer zum joggen am allersee echt gut da.
Tip das ist der Baggersee gegenüber. Da wird nicht geangelt. Aber Parken kann man da. Dann rechts durch ein Busch da ist der See wo man auch ungestört sein kann. Echt kuschelig wie ich das letzte mal da war . Ohne Hose
Der vom Campingplatz ist auch nicht der Bitumensee 😉
Das ist tatsächlich der vordere. Ist eigentlich ein Privatgrundstück, stört aber anscheinend niemanden….
Richtig der liegt dazwischen! Störte niemanden. Aber schön da...vielleicht Sonntag schau ich mal wieder rum. Ich habe zurzeit kein Auto wird wohl eher dann doch nichts
Mobil ohne Auto
Mobil ohne Auto (MoA) ist der größte deutsche verkehrspolitische Aktionstag. Der Tag wurde 1981 von Christen in der ehemaligen DDR ins Leben gerufen. Mitte der 1980er Jahre dehnte sich die Aktion „Mobil ohne Auto“ über den Eisernen Vorhang als Autofreier Sonntag deutschlandweit aus.