Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Blowjob

**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Blowjob
Warum verlernen Frauen das Blasen?

Es gibt Frauen die immer mit den Zahn gegen die Eichel kommen

Eine Frage an die Frauen:
Gibt es eine Blasausbildung - Wenn die Mädelsabend stattfinden?
*******eren Frau
324 Beiträge
Sorry, aber ich hab selten so eine dumme Frage gelesen.
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *******eren:
Sorry, aber ich hab selten so eine dumme Frage gelesen.

👍👍... zumal beim Mädelsabend keine lebenden "Übungsobjekte" anwesend wären - stellt sich auch umgekehrt die Frage 🤔😂😂😂
Ich glaube das liegt daran wie imfindsam der jenige ist , dem einen geblasen kriegt. Und wenn kann auch darüber reden . Ob ich alles richtig mache beim lecken weiß ich auch nicht !? Jeder mag es doch vielleicht etwas anders. Reden ist nicht böse. Frage mal umgedreht wer hat dir das lecken beigebracht ? Bestimmt kein Seminar. Mein erstes mal war so geil für mich das mir beim lecken einer abgegangen ist (passiert mir heute noch) *top*
Darf garnicht dran denken wie geil das ist. Also zu dem Thema hilft reden. Vielleicht Anweisungen geben wie du es gerne magst *top* *top*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Ich glaube das liegt daran wie imfindsam der jenige ist , dem einen geblasen kriegt. Und wenn kann auch darüber reden . Ob ich alles richtig mache beim lecken weiß ich auch nicht !? Jeder mag es doch vielleicht etwas anders. Reden ist nicht böse. Frage mal umgedreht wer hat dir das lecken beigebracht ? Bestimmt kein Seminar. Mein erstes mal war so geil für mich das mir beim lecken einer abgegangen ist (passiert mir heute noch) *top*
Darf garnicht dran denken wie geil das ist. Also zu dem Thema hilft reden. Vielleicht Anweisungen geben wie du es gerne magst *top* *top*

👍👍und "Ihr Männchen" seid ja auch nicht alle gleich. Wo der eine direkt abgeht weil extrem empfindlich schläft der nächste ev schon ein. Dazu kommt eine Tagesform - gewisse Stauungen - der eine oder andere erhöhte Reizfaktor von ausserhalb - und und und. Ohne reden geht nix, da stimme ich Dir völlig zu. Auch ich hab keine Schilder dabei "tu dies oder lasse jenes". Man sollte keine Hellseherei erwarten. Und Tipps von Dritten können ja auch bös nach hinten losgehen 🤔
*******ice Paar
6.723 Beiträge
Für subjektives Empfinden kann es keine objektive Meinung geben @*******er69
Wenn Frau achtsam ist und Mann sich mitteilen kann, haben hoffentlich beide Spaß daran, und wenn nicht kann beim Empfänger des Blowjob noch so gute Technik jede Lust killen. Wenn der/die Blasende das nur tut um zu gefallen, dann fehlt schonmal das wichtigste: DIE LUST an sich.

Und um auf die Frage mit den "Zähnen" zu kommen: mancher mag es etwas derber. Oder wechselhafter, zwischen lecken, blasen, knabbern etc. Also nicht von Deinem Empfinden auf die Allgemeinheit schließen

*my2cents*
Patronise
Hallo Sexy Sara , erstmal ein Kompliment für dein Profil. Mit Sexy ist da nichts übertrieben. Ganz mein Geschmack ups...
So zum Thema: umso länger man sich kennt desto besser wird der Sex . Zum Anfang ist es meistens etwas holprig ...wie du so treffend geschrieben hast man kann niemanden in den Kopf sehen. Dann können solche Dinge wie beschrieben schnell vorkommen.
Also Sara ich bin Calli *wink*
Wie wäre es wenn du es einfach offen ansprichst. Und als würden Frauen sowas lernen und bei erst recht bei einem Mädelsabend lernen. Das halte ich doch für ne große Unterstellung.
Weise doch einfach deine Frau freundlich daraufhin und sie wird bestimmt die kommenden Male darauf Rücksicht nehmen. Es sei denn sie hegt groll auf dich und will Absichtlich dir schmerzen zufügen .. you never know
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zitat von *******er69:
Es gibt Frauen die immer mit den Zahn gegen die Eichel kommen

Eine Frage an die Frauen:
Gibt es eine Blasausbildung - Wenn die Mädelsabend stattfinden?

Gegenfrage: Warum gehst Du mit Frauen ins Bett, mit denen es Dir keinen Spaß macht? Lass es doch einfach und schon sind mehrere Probleme auf einmal gelöst. *sonne*

Männer-Variante: Der betreffenden Dame sagen, wie Du's gerne hättest. So ein Online-Forum kann da erfahrungsgemäß wenig ausrichten. Wir stehen ja schließlich (zum Glück!) nicht daneben, um Anweisungen geben zu können. *ggg*
*******nded Mann
114 Beiträge
es lebe die Kommunikation...ich habe gehört das mit einander reden auch beim Sex wahre wunder wirken kann.... kein Mann und keine Frau sind gleich in ihren wünschen und Empfindungen....

hoffentlich gibt es nie einen Blasekurs...alles wird zum Einheitsbrei.... brrrrr gruselige Vorstellung
*******shot Frau
569 Beiträge
Die Frage könnte man auch als Frau stellen:
Warum verlernen Männer das lecken?
Ähnlich zielführend. 😉

die Eine ist vom Typ her die Leckmuschel und mag es mit langer flacher Zunge, ne andere eher das Rubbellos, direkt drauf und mit viel Druck.

Aber die Antworten sind auch da ähnlich:
Kommunikation!!! Und wenn ihr nicht gut im Sprechen seid, teilt euch durch Laute mit.
Reden, sich mitteilen….. und ganz wichtig: auf die Reaktion des „Empfängers“ achten.
Und wer nicht wirklich Spaß an Oralsex hat, der sollte es lassen, denn ohne Lust und Leidenschaft bringt es weder dem aktiven noch dem passiven Partner Genuss.
Ich habe meine erfüllung dabei gefunden *top*
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Ich habe meine erfüllung dabei gefunden *top*

Sieht das jedes Gegenüber genauso? 😉😀
Kann muss nicht sein ...
**********gen69 Mann
1.625 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Erfahrungsberichte *danke*

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, wenn der Schwanz zu groß ist oder Mund von der Frau zu klein ist, dann kommt es durchaus vor *zwinker* Man kann einfach den Stellungswechsel vornehmen, um die Problematik beim Praktizieren auszudiskutieren.

Viel spaß weiterhin. *hutab*
Ich denke ein wink mit dem Zsunpfahl reicht in den meisten Fällen. Ausdiskutieren na ich weiß ... *blabla*
Ups was war das... *zaunpfahl* Zaunpfahl
*******ice Paar
6.723 Beiträge
Zitat von **********gen69:
....
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, wenn der Schwanz zu groß ist oder Mund von der Frau zu klein ist, dann kommt es durchaus vor ;.....*

war das jetzt das Getrommel statt dem Date-Gesuch?
*drummer*
Die ganze Diskussion ist schon mega blöd...
Ich könnte mich wegschmeißen....
Manche können auch die Zähne raus nehmen...dann ist mehr Platz *haumichwech*
Vielleicht hat sie ja auch Haare auf den Zähnen das soll auch kratzen *rotfl*
Hi , mmm... ich denke jeder Mensch is nun mal anderes ,jeder mag es anderes . Das hat denke ich nichts mit das kann sie oder er nicht .
Dazu schließe ich mich an, reden ist wichtig ,sagen wie man es mag und was man mag . Das hat nichts mit schlecht zu tun . Liebe grüße an alle 😊😙
Wenn es beiden gefällt *top*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Lieben Dank liebe Braunschweiger Umlandgruppe.
Wie schön, das sich erst so spät diesen Thread als Mod sehe. Erster Impuls, den Thread in den Datingbereich schieben. Beim Lesen des Verlaufes, es als Comedy mit einem lachenden, einem weinendem und einem mitleidigen Auge sehen.
Ich seh das genau so..
Ich sag nur „Zähne zusammenbeißen und durch…“
*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von **********gen69:
....
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, wenn der Schwanz zu groß ist oder Mund von der Frau zu klein ist, dann kommt es durchaus vor ;.....*

war das jetzt das Getrommel statt dem Date-Gesuch?
*drummer*

👏👏👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.