Picknick im Park - Braunschweig (14.08.2021)
Essen , Trinken, quatschenAuch lange keinen mehr gesehen? Wieder Lust Leute zu treffen?
Wir wollen uns ganz zwanglos in BS begegnen, ggf. kennen lernen, wieder treffen und einfach nett quatschen - über Joy-relevante-Themen oder aber auch über „Alltagskram“.
Zum Picknick im Park. Genauere GPS- Daten zum Treffpunkt gibt es ein paar Tage vor dem Ereignis. Schnapp Dir Deinen Picknickkorb und ne Decke... jeder bringt sich das mit was er/sie gedenkt zu verzehren...Getränke, was zu futtern, gerne teilkompatibel
Bei schlechtem Wetter muss das Event abgesagt werden, denn Indoor ist momentan noch zu schwierig.
Weitere Planungen und Abstimmung (ich bringe mit.... ) darf gerne untereinander in dem Kommentaren zur Veranstaltung besprochen werden.
Willkommen allen Joy-Neugierigen und –Neulingen! In der Runde könnte ihr euch willkommen fühlen, und sie eröffnet Euch die Chance die echten Menschen hinter den Joy-Profilen kennen zu lernen.
Bevor du anmelden drückst für diese Veranstaltung, überlege bitte ganz genau ob Du Zeit und Lust hast!
Denn ich habe ein gutes Gedächtnis -
Wiederholungsstornierer, kurzfritige "ach nee doch nicht" Absager und Nichterscheiner“ werden beim Anmelden NICHT bevorzugt berücksichtigt.
Natürlich ist es eine nicht-sexuelle Veranstaltung (wir sind im öffentlichen Raum!!!) bei der das Geschlechterverhältnis nicht die Rolle spielen sollte.... wir sind ja nicht im Swingerclub
Und natürlich sind die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona Maßnahmen nach VO zu beachten und einzuhalten! Unter einer Inzidenz von 10 wäre ja theoretisch 50 Personen erlaubt.
Vollständig Geimpfte und Genesene sind von der Anzahl der Personen insgesamt ja nicht berücksichtigbar. Daher bitte dies bei der Anmeldung mit angeben!
Sehr gerne könnt ihr mich kontaktieren, damit ich euch die erste Kontaktaufnahme erleichtern kann. Teilt mir einfach mit der Anmeldung oder über PN mit, dass ihr gerne Unterstützung hättet. Auch Fragen werden natürlich gerne beantwortet.
mich auf einen lauschigen plauschigen Nachmittag/Abend mit Euch !
WICHTIG: Wer verhindert ist storniert bitte - rechtzeitig, um Nachrückern eine Teilnahme zu ermöglichen!
Picknick im Park
Essen , Trinken, quatschen
Braunschweig, Niedersachsen
14.08.2021
Picknick im Park