Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt…Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt und geschlossen, darum eröffne ich einen neuen...
zum Thema
Eure Erfahrungen: Erotik Kino Leipzig?1
Wer kann uns Infos zur Dolly Buster Erotik Welt, bzw KIno geben.Wer kann uns Infos zur Dolly Buster Erotik Welt, bzw KIno geben. Wie ist es dort, wann und welche Besucher trifft man dort an?
Södele, MI 16.2. neuer Anlauf: 2 Damen werden sich ein eigenes Bild machen, ob die bisherigen Berichte stimmen 😃
Magst Du mit? Nur unteressierte und zur Suche passende Herren erfahren die Uhrzeit, um diesmal Fakes und Abchecker fernzuhalten 😉 Gern kurze PN ohne ewige Schreiberei - Gesichtsbild wird unaufgefordert erwartet.
Hallo ihr lieben....
Was ist den jetzt so alles passiert im Dolly....
War früher öfters mal da.....und es war immer grenzwertig was die Sauberkeit an ging.
Haben die Betreiber die Coronapause genutzt und etwas renoviert oder sogar umgebaut?
Finde da im Umkreis von ca. 80km nix anderes ist....Könnte das Dolly ne echte Goldgrube werden.....
Es müsste nur echt was damit geschehen....Sage nur 18+ oder Xtra Joy......
„Erster Tag
Also mein erster Eindruck ist recht Positiv ….
Die Kabinen unten wenn man an der Seite reinkommt sind noch nicht im Betrieb. Der Verkaufsraum ist mit mehr Regalen bestückt … zumindest habe ich das Gefühl ….
Das Kino bezahlt man jetzt am Automaten und geht durch ein Drehkreuz … 20€
Nicht billig aber auch nicht teuer …
Das Kino selbst ist wie es eigentlich immer war … es ist Sauber und frischer … es gibt das Séparée mit Bett vereinzelt Sitzplätze und die Kabinen und natürlich das Kino mit der Leinwand ….
Beim Kino haben sie ein paar Plätze raus genommen, aus den Fünf Kabinen mit den Gloryhole haben zwei geräumige gemacht was mir persönlich gut gefällt
@********ss76 lies gern einfach hier im Beitrag zurück - oder schliess Dich nächste Woche an - oder schau selbst mal allein vorbei 😉
Ich fand es heute absolut ok. Kein Club, aber ein sicherer Treffpunkt für Frauen. Rauchverbot seit einigen Tagen und sauberer als erwartet. Ausreichend Platz, Mülleimer, Tücher. Es gab Desinfektionsmittel, leider nicht überall. Netter Mensch am Tresen; Kritik.wird weiter gegeben. Für mich fehlt es teils an etwas mehr Licht (am Automaten für Getränke und Naschis). Ausser uns waren 5 Herren da, ev. ist später abends mehr los - aber keiner hat ungefragt gegrabscht.
Ich werd wieder hingehen!😃 Meine Begleitung äussert sich sicher auch noch 🤗Schön, Dich endlich kennen gelernt zu haben
Inhalt melden
@*****ara
Stimme dir voll und ganz zu....
Habe es genauso empfunden wie du und es nicht so dreckig wie vorher beschrieben wurde , im Gegenteil.
Das Dolly ist ein Besuch wert.
„@*****ara
Stimme dir voll und ganz zu....
Habe es genauso empfunden wie du und es nicht so dreckig wie vorher beschrieben wurde , im Gegenteil.
Das Dolly ist ein Besuch wert.