Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
195 Mitglieder
zum Thema
Dolly Buster Kino in Wiesbaden76
Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt…
zum Thema
Dolly Buster Kino bielefeld
Sind dort öfters Paare anwesend? Waren jetzt schon ein paar mal im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolly Buster Braunschweig

*****ton Mann
25 Beiträge
Ich war die letzten Wochen öfter drin und hatte immer schönen Sex. 😋 Es ist dort sauber und keine Raucherei mehr. Kein Vergleich zu früher 😃
********ss76 Mann
283 Beiträge
Ich finde der Betreiber sollte sich hier ein Profil für sein Kino machen.....
Dann wird es im Umkreis auch viel populärer gemacht.
Viele hier wissen überhaupt nicht das es sowas wie das Dolly in Braunschweig gibt......
**go Paar
163 Beiträge
Wir sind Samstag Abend da gewesen, viel verändert hat sich dort nicht.
Benutzte Tücher lagen in den Kabinen auf dem Boden, ein Gast ging Zigarette rauchend umher...
Eine der zwei umgebauten Glory Hole Kabinen war von einem Gast dauerbesetzt. Entweder man fand sich mit diesem ab oder konnte die zweite Kabine, mit einem passenderen Nachbarn nicht nutzen.
Das war vorher mit 4 Kabinen einfacher..
*****ara Frau
5.035 Beiträge
Ich werde mich für Mittwoch dort verabreden - sind BiHerren u40,NR, eher schlank interessiert, hinzuzu"stoßen"?

@**go naja, ganz unterbinden lann man beides nicht. Wenn der Mensch unten allein ist, kann er nicht gleichzeitig oben sein. Ich finde, man merkt dennoch bessere Luft und deutlichere Sauberkeit. Es ist kein Club und ich halte mich da ja nicht durchgegend 5 Std. auf, aber für mich durchaus mal eine sichere Alternative 😇
**********_1990 Mann
14 Beiträge
Kann mich sara nur anschließen, wir suchen einen attraktiven bi Mann für diesen Mittwoch 😊
*****ara Frau
5.035 Beiträge
Zitat von **********_1990:
Kann mich sara nur anschließen, wir suchen einen attraktiven bi Mann für diesen Mittwoch 😊

😇😇😇 und aktiv darf er dann gern auch werden 🤗🤗😛😛
Benutzte Tücher würg
Musst sie ja nicht auslecken.
*****666 Mann
326 Beiträge
Welch geistreicher Kommentar.... ernsthaft jetzt?
********ss76 Mann
283 Beiträge
Aber etwas Ordnung und Sauberkeit wäre da schon angebracht......
Ich finde wenn jeder seinen Dreck( Sperma) weg macht, hilft das schon ne menge....
Und dann verlaufen sich da auch öfter mal Paare oder auch Singel Lady's hin.....
Ansonsten ist es bald wie es einmal war, und es ist ein absolutes Homo - Schwanzlutscher Loch....
*****ara Frau
5.035 Beiträge
@******ngo Ich fands irgendwie recht witzig 😆 Wohl nirgends kann eine solche "Schweinerei" zuverlässig dauerhaft ausgeschlossen werden. Insgesamt ist es aber immer noch wesentlich sauberer als früher.
Ich finds grundsätzlich ebenfalls eklig und unnötig - hab es aber bei bisherigen Besuchen nicht so erlebt. Ev. war es Glück, direkt nach der Reinigung zu erscheinen? 🤔

@**********_1990 soll ich mich vorher nochmal erkundigen? 😉
Jemand heute zufällig im DB Center?!
Heut gehts ins DB Center 🥰
*******hot Mann
195 Beiträge
Danke, @*****ara , für deine "gesammelten" Infos zum Dolly Buster BS! Ich war (habe nachgesehen *zwinker* ) im März 2020 das letzte Mal dort. Bis dahin aber ziemlich regelmäßig ein bis zwei Male pro Woche - aufgrund Corona nicht mehr. Ich hatte es gänzlich ausgeschlossen, dass das Dolly Buster noch/wieder in Betrieb ginge oder gehen würde. Seitdem bin ich dort gar nicht mehr vorbei gegangen - auch das Parkhaus nicht genutzt.

Üblicherweise rauche ich zwar - muss aber nicht zwangsläufig *happy* . Preis wäre mir egal. Unter diesen Umständen werde ich doch mal wieder in diese Ecke gehen und schlau gucken *gg* .
*****ara Frau
5.035 Beiträge
@*******hot gern! Andere haben sich ja auch schon überzeugt. Alle wollen - wenn aber niemand hingeht und es irgendwann sowas nicht mehr gibt, ist das Geschrei auch wieder gross .... Es sind Tageskarten - und rauchen geht somit draussen 😉
*******hot Mann
195 Beiträge
So, nach den netten Infos von @*****ara habe ich mir das neue "Szenario" im DBC mal selbst angesehen. Wirklich Negatives habe ich nicht entdeckt, der "Umbau" hinterläßt einen guten und viel saubereren Eindruck.

Endlich sind auch die ollen Röhrenmonitore, die klein waren und öfter mal ausfielen, gegen neue Flachbildversionen ersetzt worden. Es gibt nun viel mehr Auswahl an Filmen und, positiv, es kann sogar vorgespult werden, um langwierige Szenen zu überspringen *zwinker* . Der Umbau der vier kleinen zu zwei großen Kabinen mit GH und kuscheligem Sofa ist sogar nett anzusehen - für allein aber fast zu schade. Auch die Toilette wurde grundsaniert, sogar Spiegel sind jetzt vorhanden, um zu sehen, ob man(n) blöd aussieht *gg* .

Der verglaste Spannerraum ist auch noch da *top* . Und den gut bestückten Getränkeautomaten finde ich klasse, sogar Cappuccino gibt es. Leider wechselt der kein Geld, ergo muss passendes Münzgeld vorhanden sein. Auch gut und bisher nicht vorhanden: Es gibt jetzt abschließbare Fächer für die Klamotten. Ich laufe ja gerne ohne was herum.

Der Eingang mit Drehtor und Geldscheineingabe ist witzig, aber 20 Euro pro Besuch (Tag) ist natürlich kein Pappenstiel. Vorher gabs ja zumindest noch ein Getränk dazu. Gesamturteil: Sehr positiv! Auch der Shop unten ist luftiger geworden. Und es gibt nun doch noch (weiterhin) zumindest ein PK in BS. Ich hatte nach 2020 befürchtet, dass sich das Thema erledigt hat ...
*****ara Frau
5.035 Beiträge
😇😇😇das mit den Bildschirmen und Fächern ist mir gar nicht aufgefallen 🤣🤣🤣

Geld: ja, es wird aber auch vieles teurer. Der Preis schreckt halt viele ab (find ich gar nicht mal so schlecht), ist aber für eine Tageskarte völlig ok.

Auf meine Kritik, dass man am Getränkeautomaten nix sieht, wurde direkt reagiert. Bei meinem letzten Besuch war dort extra Licht angebracht. Toller Service!

@*******hot Danke für Deine Eindrücke! Ich denk auch, wer meckern will, findet auch....🙄 Und ich freu mich über die weiter erhaltene Möglichkeit!
*****ton Mann
25 Beiträge
Ich finde das Dolly jetzt auch schöner und sauberer als früher 😃 leider wird ab und an geraucht, der Preis von 20 Euro lässt jetzt Leute draußen, die dort früher keinen guten Eindruck gemacht haben. 😁
mittlerweile ist jetzt wieder offen und ich überlege mal hinzugehen
*****ara Frau
5.035 Beiträge
Zitat von ******los:

Ja, es ist auf - wird doch hier auch seit Wochen geschrieben... 🙄
*****ton Mann
25 Beiträge
Zitat von ******los:

Ich gehe fast jeden Mittag dran vorbei und kann bestätigen das es offen ist 🤣🤣
*****ara Frau
5.035 Beiträge
Zitat von *****ton:
Zitat von ******los:

😂😂😂😂😂😂😂
**********gen69 Mann
1.632 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ton:
Zitat von ******los:

😂😂😂😂😂😂😂

Kann man sich da, was mit zu essen reinnehmen? Quasi wie im Kino *popcorn*
***22 Mann
3 Beiträge
Ich war doch noch Nie,Ich Entschuldige aber kann man mir in etwa einen Kleinen Grundkurs geben?lg markus
Anscheinend hab ich da wohl Entwicklungen nicht mitbekommen!:D
Zitat von **********gen69:
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ton:
Zitat von ******los:

😂😂😂😂😂😂😂

Kann man sich da, was mit zu essen reinnehmen? Quasi wie im Kino *popcorn*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.