Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt…Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt und geschlossen, darum eröffne ich einen neuen...
zum Thema
Dolly Buster Kino bielefeld
Sind dort öfters Paare anwesend? Waren jetzt schon ein paar mal im…Sind dort öfters Paare anwesend? Waren jetzt schon ein paar mal im Novum Osnabrück aber haben noch nie ein anderes Paar…
Hallo ihr lieben....
Ich möchte morgen ( Freitag 22.7.) so gegen 19 Uhr mal wieder ins Dolly.....
Würde mich freuen auch mal jemand von der Weiblichen Fraktion dort anzutreffen.....
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
„Hallo ihr lieben....
Ich möchte morgen ( Freitag 22.7.) so gegen 19 Uhr mal wieder ins Dolly.....
Würde mich freuen auch mal jemand von der Weiblichen Fraktion dort anzutreffen.....
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Als ich mit einer Bekannten da war, hat sich aber keiner der Herren getraut - dito, also ich mit einem BiHerren da war 🤔 Wie lange planst Du denn?
Ich hab hier ein Soloprofil, bin Single also gibt es kein pauschales "Euch". Ganz einfach eigentlich 😉 Solltest Du Dich auf einer meiner Begleitungen beziehen, müsste das schon konkreter sein 😆
@*******olle die war auch nur einmal dabei... letztes Mal war ich mit einem Bi-Herren... usw etc 😇 Von daher wäre "Euch" ja auch vielseitig auslegbar 😂😂
@****y82 sollten wir doch noch mal ein Gruppendate dort planen?
Ich hab hier ein Soloprofil, bin Single also gibt es kein pauschales "Euch". Ganz einfach eigentlich 😉 Solltest Du Dich auf einer meiner Begleitungen beziehen, müsste das schon konkreter sein 😆
@*******olle die war auch nur einmal dabei... letztes Mal war ich mit einem Bi-Herren... usw etc 😇 Von daher wäre "Euch" ja auch vielseitig auslegbar 😂😂
@****y82 sollten wir doch noch mal ein Gruppendate dort planen?