Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
195 Mitglieder
zum Thema
Dolly Buster Kino in Wiesbaden76
Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt…
zum Thema
Dolly Buster Kino bielefeld
Sind dort öfters Paare anwesend? Waren jetzt schon ein paar mal im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolly Buster Braunschweig

****673 Mann
12 Beiträge
Hallo,
gibt es denn hier interessierte an einem Treffen?
*****ara Frau
5.034 Beiträge
Es gibt immer mal wieder welche - lies mal zurück 😉
*******9091 Paar
66 Beiträge
Guten Abend, meine Frau und ich sind auch die ganze Zeit am überlegen das Kino zu besuchen, vielleicht findet man ja ein Pärchen oder eine Dame mit der man gemeinsam hin gehen kann *g*
*****ara Frau
5.034 Beiträge
Zitat von *******9091:
Guten Abend, meine Frau und ich sind auch die ganze Zeit am überlegen das Kino zu besuchen, vielleicht findet man ja ein Pärchen oder eine Dame mit der man gemeinsam hin gehen kann :)

Grundsätzlich wär ich offen - kann aber zu Euren genannten Zeiten nicht 🤔
*****_23 Mann
507 Beiträge
Ich schau bald mal vorbei, irgendwann am Wochenende. Ich lass mich überraschen, ohne großen Erwartungen.
Eine gute Uhrzeit würde mich interessieren. Hat jemand ein Tio ?
****y2 Mann
174 Beiträge
Ich werde da heute mal rein schauen, war noch nie dort. Bin gespannt wie es dort ist.
******m28 Mann
11 Beiträge
Hey ich war noch nie dort. Lohnt es sich denn? Wie sieht es da aus mit einzelnen Frauen oder Paare die einen M suchen? LG
*****rap Frau
22 Beiträge
Zitat von *******9091:
Guten Abend, meine Frau und ich sind auch die ganze Zeit am überlegen das Kino zu besuchen, vielleicht findet man ja ein Pärchen oder eine Dame mit der man gemeinsam hin gehen kann :)
Wie viel Spielraum darf es bei der Dame sein 😅🙈
*****_23 Mann
507 Beiträge
Eine Verabredung am Wochenende hätte ich auch Lust zu ! Wer hat Lust mit mir da mal vorbei zuschauen?
*******9091 Paar
66 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******9091:

Also zeitlich gesehen sind wir relativ flexibel. Also da könnte man bestimmt ein Termin finden *g*
*******973 Mann
11 Beiträge
Ich komme nicht aus BS, war deswegen auch noch nicht dort. Da ich beruflich öfters in der Gegend bin, könnte ich mir aber durchaus einen Besuch zum Feierabend vorstellen. Hätte dein ggf. diesen Donnerstag gegen 16:30h ein Paar oder eine Sie Lust? LG
*****ara Frau
5.034 Beiträge
Zitat von *******9091:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******9091:

Also zeitlich gesehen sind wir relativ flexibel. Also da könnte man bestimmt ein Termin finden :)

SO 2.4. abends? Uhrzeit besser per PN 😃😆
****673 Mann
12 Beiträge
Sonntag ist das DB geschlossen
*****_23 Mann
507 Beiträge
Danke für die info
*****ara Frau
5.034 Beiträge
Zitat von ****673:
Sonntag ist das DB geschlossen

ach sch... ja, stimmt 🤔 Danke!

@*******9091 Samstag Abend?
*******er69 Mann
29 Beiträge
Klingt ja spannend, was hier in der "Nachbarschaft" so los ist *zwinker*
*****ton Mann
25 Beiträge
Einzelne Frauen kommen höchstens von nebenan zum kobern...weiß nicht was einige für Vorstellungen haben 🫣 in den vielen Jahren habe ich mal ein einziges Paar dort gesehen...
********cott Mann
13 Beiträge
Zitat von *****ton:
Einzelne Frauen kommen höchstens von nebenan zum kobern...weiß nicht was einige für Vorstellungen haben 🫣 in den vielen Jahren habe ich mal ein einziges Paar dort gesehen...

Da hatte ich vor Corona aber öfters deutlich mehr Glück.
****y2 Mann
174 Beiträge
War heute Nachmittag dort. Spricht mich nicht an. Ist nicht meine Welt
*****ara Frau
5.034 Beiträge
Zitat von *****ton:

Ich kobere NICHT und bin auch nicht von nebenan. Auch war ich bereits mit einer Bekannten von hier und einigen Paaren dort. Die Termine standen offen drin - da hätt man sich ganz einfach anschließen können. Ich weiß ja nicht, was Du für Vorstellungen hast... ^^
*****_23 Mann
507 Beiträge
Was kostet der Eintritt..
Getränke gibt es auch bestimmt?
********us13 Frau
63 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ton:

Ich kobere NICHT und bin auch nicht von nebenan. Auch war ich bereits mit einer Bekannten von hier und einigen Paaren dort. Die Termine standen offen drin - da hätt man sich ganz einfach anschließen können. Ich weiß ja nicht, was Du für Vorstellungen hast... ^^

Sara kannst du mir bitte sagen was kobern bedeutet 🙈
*******ice Paar
6.678 Beiträge
Sara kannst du mir bitte sagen was kobern bedeutet 🙈Danke

Danke für die Rückfrage @********us13
ich dachte schon, das wäre ein gängiger regionaler Begriff *g*
*****ara Frau
5.034 Beiträge
google antwortet: Ausschau halten nach Freiern.

Ich kenn es von der Reeperbahn: die Türsteher nennen sich Koberer. Sie holen die Leute in die Lokale = und hier sind offenbar die FI-Damen der Bruchstrasse gemeint. Und davon distanziere ich mich klar, auch wenn ich selbst schon welche drin erlebt hab.
********us13 Frau
63 Beiträge
Zitat von *****ara:
google antwortet: Ausschau halten nach Freiern.

Ich kenn es von der Reeperbahn: die Türsteher nennen sich Koberer. Sie holen die Leute in die Lokale = und hier sind offenbar die FI-Damen der Bruchstrasse gemeint. Und davon distanziere ich mich klar, auch wenn ich selbst schon welche drin erlebt hab.

Lieben Dank für die Erklärung 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.