Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt…Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt und geschlossen, darum eröffne ich einen neuen...
zum Thema
Dolly Buster Kino bielefeld
Sind dort öfters Paare anwesend? Waren jetzt schon ein paar mal im…Sind dort öfters Paare anwesend? Waren jetzt schon ein paar mal im Novum Osnabrück aber haben noch nie ein anderes Paar…
Guten Abend, meine Frau und ich sind auch die ganze Zeit am überlegen das Kino zu besuchen, vielleicht findet man ja ein Pärchen oder eine Dame mit der man gemeinsam hin gehen kann
„Guten Abend, meine Frau und ich sind auch die ganze Zeit am überlegen das Kino zu besuchen, vielleicht findet man ja ein Pärchen oder eine Dame mit der man gemeinsam hin gehen kann :)
Grundsätzlich wär ich offen - kann aber zu Euren genannten Zeiten nicht 🤔
Ich schau bald mal vorbei, irgendwann am Wochenende. Ich lass mich überraschen, ohne großen Erwartungen.
Eine gute Uhrzeit würde mich interessieren. Hat jemand ein Tio ?
„Guten Abend, meine Frau und ich sind auch die ganze Zeit am überlegen das Kino zu besuchen, vielleicht findet man ja ein Pärchen oder eine Dame mit der man gemeinsam hin gehen kann :)
Also zeitlich gesehen sind wir relativ flexibel. Also da könnte man bestimmt ein Termin finden
Ich komme nicht aus BS, war deswegen auch noch nicht dort. Da ich beruflich öfters in der Gegend bin, könnte ich mir aber durchaus einen Besuch zum Feierabend vorstellen. Hätte dein ggf. diesen Donnerstag gegen 16:30h ein Paar oder eine Sie Lust? LG
Also zeitlich gesehen sind wir relativ flexibel. Also da könnte man bestimmt ein Termin finden :)
Einzelne Frauen kommen höchstens von nebenan zum kobern...weiß nicht was einige für Vorstellungen haben 🫣 in den vielen Jahren habe ich mal ein einziges Paar dort gesehen...
„Einzelne Frauen kommen höchstens von nebenan zum kobern...weiß nicht was einige für Vorstellungen haben 🫣 in den vielen Jahren habe ich mal ein einziges Paar dort gesehen...
Da hatte ich vor Corona aber öfters deutlich mehr Glück.
„Einzelne Frauen kommen höchstens von nebenan zum kobern...weiß nicht was einige für Vorstellungen haben 🫣 in den vielen Jahren habe ich mal ein einziges Paar dort gesehen...
Ich kobere NICHT und bin auch nicht von nebenan. Auch war ich bereits mit einer Bekannten von hier und einigen Paaren dort. Die Termine standen offen drin - da hätt man sich ganz einfach anschließen können. Ich weiß ja nicht, was Du für Vorstellungen hast... ^^
Ich kobere NICHT und bin auch nicht von nebenan. Auch war ich bereits mit einer Bekannten von hier und einigen Paaren dort. Die Termine standen offen drin - da hätt man sich ganz einfach anschließen können. Ich weiß ja nicht, was Du für Vorstellungen hast... ^^
Sara kannst du mir bitte sagen was kobern bedeutet 🙈
Ich kenn es von der Reeperbahn: die Türsteher nennen sich Koberer. Sie holen die Leute in die Lokale = und hier sind offenbar die FI-Damen der Bruchstrasse gemeint. Und davon distanziere ich mich klar, auch wenn ich selbst schon welche drin erlebt hab.
Ich kenn es von der Reeperbahn: die Türsteher nennen sich Koberer. Sie holen die Leute in die Lokale = und hier sind offenbar die FI-Damen der Bruchstrasse gemeint. Und davon distanziere ich mich klar, auch wenn ich selbst schon welche drin erlebt hab.