Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt…Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt und geschlossen, darum eröffne ich einen neuen...
zum Thema
Eure Erfahrungen: Erotik Kino Leipzig?1
Wer kann uns Infos zur Dolly Buster Erotik Welt, bzw KIno geben.Wer kann uns Infos zur Dolly Buster Erotik Welt, bzw KIno geben. Wie ist es dort, wann und welche Besucher trifft man dort an?
Wir sind wegen dem Umzug Mal wieder in der Stadt und sind am überlegen ob sich lohnt den Samstag 10.2 mal dahin zu gehen falls uns ein Paar oder ne Dame begleiten möchte. Darf sie oder ihr euch gerne melden.
Guten Morgen, mich würde interessieren, ob jemand heute dort ist, wenn es passt wäre ich dann auch dabei. Freue mich auf Rückmeldung. Schönen Samstag gewünscht 😊
Hallo, mich würde interessieren, ist heute eine Frau oder Paar im DB Kino, gegen Mittag? Freue mich über eine Nachricht, gern auch CM. Schönes Wochenende gewünscht. 😊
„Liebe Sara, nein, ich war noch nie da, weil ich einfach nicht wusste, ob da echt und ehrlich was los ist. Es interessiert mich aber
Genau für solche Menschen (und Damen, die Bedenken allein hatten), gab es vor einigen Jahren sogar mehrere Gruppenbesuche 😃 Wenn gar nix los wär, hätt es schon geschlossen 😇
Ja, schon. Ich hab halt mehr so das Vorurteil im Kopf gehabt, dass da nur alte Männer sitzen und sich einen schrubben. So war das mal in Köln, als ich da in einem war.