Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partykreis Braunschweig
195 Mitglieder
zum Thema
Dolly Buster Kino in Wiesbaden76
Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt…
zum Thema
Dolly Buster Kino bielefeld
Sind dort öfters Paare anwesend? Waren jetzt schon ein paar mal im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dolly Buster Braunschweig

On the Job!
********jekt Mann
15 Beiträge
Wenn es geöffnet wird, ist es wahrscheinlich 2G+...
*******tch Paar
77 Beiträge
Kann mir einer mal genauer sagen, was das Dolly Buster ist? Nur ein PK oder ein Crusing room? Mit glory hole oder was geht bzw ging da ab? Wir sind nur ab und an in der Gegend aber Neugierig
*****ing Mann
53 Beiträge
@*******tch icj selbst kenne es nicht laut Google wohl ein Kino
*****ara Frau
5.036 Beiträge
Ein Sexshop mit angeschlossenem PK inkl. Gloryhole usw. Natürlich wird gecruist 😇 Es scheint wohl aber tatsächlich noch nicht (wieder-)eröffnet.

Was lief? Wie überall: alles und nix. Es gab sogar über diese Gruppe organisierte Gruppenbesuche für Neulinge und Schüchterne.
On the Job!
********jekt Mann
15 Beiträge
Ich hoffe es öffnet sich bald wieder. Und dass die Leute dort bald einsteigen können.
*******tch Paar
77 Beiträge
Ist es vergleichbar mit dem +18 bei Magdeburg? Dort waren wir mal. Fanden es gar nicht schlecht *grins*
*****ara Frau
5.036 Beiträge
@*******tch alles Geschmacks- und Ansichtssache... 😉
********rlBS Mann
101 Beiträge
Zitat von *******tch:
Ist es vergleichbar mit dem +18 bei Magdeburg? Dort waren wir mal. Fanden es gar nicht schlecht *grins*

die beiden Kinos sind absolut nicht vergleichbar
*****ing Mann
53 Beiträge
@*****ara okay du hattest bessere Infos das stand im inet nicht drin. Ausser das es 13 euro Eintritt kostet. Ich habe es noch nicht besucht 🙈
Ich schon. Habe dort immer nur Männer getroffen und mit denen mal mehr und mal weniger Spaß gehabt. Von Oral bis … war alles möglich. Je nach Gegenüber im separaten Raum oder vor Publikum.
*****ara Frau
5.036 Beiträge
Zitat von *****ing:
@*****ara okay du hattest bessere Infos das stand im inet nicht drin. Ausser das es 13 euro Eintritt kostet. Ich habe es noch nicht besucht 🙈

Ist ja auch zu... Ich bin zumindest nie allein gegangen und hatte immer Sagrotan dabei 😉
*****ara Frau
5.036 Beiträge
Zitat von ****ems:
Ich schon. Habe dort immer nur Männer getroffen und mit denen mal mehr und mal weniger Spaß gehabt. Von Oral bis … war alles möglich. Je nach Gegenüber im separaten Raum oder vor Publikum.

oh... wie gesagt gab es mehrere Gruppenbesuche mit bis zu 5 Damen von hier - da trauten sich einige nicht mal zu grüssen, obwohl vorher die ganz grosse Schnute zu lesen war 😆😆😆😆
*****ing Mann
53 Beiträge
@*****ara ok das erklärt auch die ganzen Bewertungen das du sagrotan dabei hattest. Das mit den Treffen von hier mit Leuten hört sich gut eigentlich an. Das war gute Idee.
Ich war zu Zeiten dort, als ich noch nicht bei joyclub war. Sonst hätte ich die Gelegenheit dort auch Damen zu treffen gerne genutzt. Aber ich muss zugeben, dass mir auch gayle Männer genügen. 😊
****y82 Mann
1.179 Beiträge
Also das Dolly Buster Center war ein Sexshop mit einem Erotik Kino …
Im Kino gab es Wichskabinen mit und ohne Gloryhole …
Ein Séparée mit Bett zum Abschließen
Eine Leinwand mit Kino Sessel …
Naja und alles verbunden mit Gängen zum Cruisen ….

Leider vom Betreiber etwas vernachlässigt worden …. Wahrscheinlich wegen fehlender Konkurrenz …

Aber man konnte schon witzige Leute kennen lernen
*****ara Frau
5.036 Beiträge
... und auch etliche traurige Gestalten... 😶
….und trotzdem sind wir alle immer mal wieder gerne hingegangen. Auch wenn manche das Rauchen gestört hat, oder die Hygiene.
*****ara Frau
5.036 Beiträge
wir alle.... aha 🤔 Hatte es deswegen geschlossen, weil zu viel Zulauf war? 😉

gern... also ich nicht. Es war für mich lediglich ein Notnagel für Quickies mit Fremden, wenn outdoor keine Alternative war.
****y82 Mann
1.179 Beiträge
Und mal wieder was neues ?
*****ara Frau
5.036 Beiträge
Zitat von ****y82:
Und mal wieder was neues ?

Du kennst sicher die aktuelle Verordnung nicht? 🤔
****y82 Mann
1.179 Beiträge
Doch klar …. Bedeutet aber nicht das man nicht vielleicht irgendwelche arbeiten beobachtet hat oder jemand was aus Insider kreisen weiß
*****ara Frau
5.036 Beiträge
zu ist zu.... im Zweifel schau selbst 😉 und berichte dann gern 🙃
****y82 Mann
1.179 Beiträge
Wenn ich in der Nähe bin mach ich das
****y82 Mann
1.179 Beiträge
Samstag ist es wieder soweit
Neu Eröffnung vom Dolly Buster Center ….

Wer wird hingehen ?
*****ara Frau
5.036 Beiträge
👏👏👏Ich las es grad auch in einem anderen Forum. Samstag kann ich nicht und Sonntag geh ich in einen Club. Ev schau ich nächste Woche mal rein.

Berichtet jemand, wenn er/sie hingeht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.