Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt…Der letzte beitrag über dieses kino ist ja schon über ein jahr alt und geschlossen, darum eröffne ich einen neuen...
zum Thema
Eure Erfahrungen: Erotik Kino Leipzig?1
Wer kann uns Infos zur Dolly Buster Erotik Welt, bzw KIno geben.Wer kann uns Infos zur Dolly Buster Erotik Welt, bzw KIno geben. Wie ist es dort, wann und welche Besucher trifft man dort an?
Kann mir einer mal genauer sagen, was das Dolly Buster ist? Nur ein PK oder ein Crusing room? Mit glory hole oder was geht bzw ging da ab? Wir sind nur ab und an in der Gegend aber Neugierig
@*****ara okay du hattest bessere Infos das stand im inet nicht drin. Ausser das es 13 euro Eintritt kostet. Ich habe es noch nicht besucht 🙈
Inhalt melden
Ich schon. Habe dort immer nur Männer getroffen und mit denen mal mehr und mal weniger Spaß gehabt. Von Oral bis … war alles möglich. Je nach Gegenüber im separaten Raum oder vor Publikum.
„Ich schon. Habe dort immer nur Männer getroffen und mit denen mal mehr und mal weniger Spaß gehabt. Von Oral bis … war alles möglich. Je nach Gegenüber im separaten Raum oder vor Publikum.
oh... wie gesagt gab es mehrere Gruppenbesuche mit bis zu 5 Damen von hier - da trauten sich einige nicht mal zu grüssen, obwohl vorher die ganz grosse Schnute zu lesen war 😆😆😆😆
@*****ara ok das erklärt auch die ganzen Bewertungen das du sagrotan dabei hattest. Das mit den Treffen von hier mit Leuten hört sich gut eigentlich an. Das war gute Idee.
Inhalt melden
Ich war zu Zeiten dort, als ich noch nicht bei joyclub war. Sonst hätte ich die Gelegenheit dort auch Damen zu treffen gerne genutzt. Aber ich muss zugeben, dass mir auch gayle Männer genügen. 😊
Also das Dolly Buster Center war ein Sexshop mit einem Erotik Kino …
Im Kino gab es Wichskabinen mit und ohne Gloryhole …
Ein Séparée mit Bett zum Abschließen
Eine Leinwand mit Kino Sessel …
Naja und alles verbunden mit Gängen zum Cruisen ….
Leider vom Betreiber etwas vernachlässigt worden …. Wahrscheinlich wegen fehlender Konkurrenz …