Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit ab Sommer 2021

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizeit ab Sommer 2021
Ein großes Hallo an alle Freunde der aktiven Freizeitgestaltung.

Die Aktivitäten im *joyclub* waren aus bekanntem Grund eine lange Zeit sehr stark eingeschlafen, doch nun ist es an der Zeit (wenn nicht gar überfällig) neues Leben in unsere Gemeinschaft einzuhauchen. In letzter Zeit haben sich dazu wieder neue Möglichkeiten ergeben und nun soll an dieser Stelle für unsere bescheidene Gruppe im Osten *niedersachsen* eine Art Freizeitbörse geboten werden, um die Bewegungsfreiheit zu Nutzen und das Kennenlernen zu erleichtern. *willkommen*

Jeder Vorschlag, jede Idee für kleine Freizeitaktivitäten die interessant für unsere Gemeinschaft sein könnten, darf hier gerne zum Besten gegeben werden.

Gibt es in der Umgebung Events (Disco *dance* Konzert *rock* Bücherlesung *les* Küchenschlacht *koch* oder gesellige Spiele *kindergarten* ), die ihr gerne mit anderen Mitgliedern zusammen besuchen möchtet, dann raus mit dem Termin.

Euch wird garantiert etwas einfallen. *top*
********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feierabendplausch unter der Woche
Einen schönen guten Hallo in die Runde. *wink*

Um die Braunschweiger Lebendigkeit wieder zum Leben zu erwecken, möchte ich ein kleines (un)regelmäßiges mehr oder weniger kurzes Treffen am frühen Abend unter der Woche ins Leben rufen. *stammtisch*

Als Wochentag schwebt mir da der Dienstag vor, an der frischen Luft wenn das Wetter es zulässt. Sollte das Wetter keine Genehmigung erteilen, wird der Passierschein A38 eben woanders abgeholt, angepasste Kleidung angelegt oder eben das Wetter zum Mitspielen eingeladen.

Mit dem kleinen *stammtisch* soll besonders neuen Mitgliedern im *joyclub* und unserer Region die Möglichkeit geboten werden einen Fuß in die Tür zu bekommen. Ein festes Motto soll es nicht geben, zur Auflockerung können auch ein paar Gesellschaftsspiele *zocker* mit einfließen. Natürlich immer unter der Berücksichtigung der aktuell gültigen Kontaktbeschränkungen und Abstandsregelungen, also in begrenzter Gruppenstärke pro Fläche. Weitere Details folgen in Kürze.

Dieses Angebot gilt nur für Personen mit festen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort im Braunschweiger Umland. Teilnahme ab 18 Jahre.
Der Beitrag ist etwas her, aber stoß nicht so wirklich auf Interesse, oder?
Gibt es hier auch Reiselustige Unternehmerinnen?
Grundsätzlich finde ich die Idee supi, aber ich bin nach der Arbeit oft so k.O., dass ich nur noch ins Bett will *heia* *lach*
Oh man *snief2*
Zitat von ********m_84:
Grundsätzlich finde ich die Idee supi, aber ich bin nach der Arbeit oft so k.O., dass ich nur noch ins Bett will *heia* *lach*
Die Arbeit nimmt zu viel Platz im Leben ein :O Mit Lotto hat es bei mir leider auch noch nicht geklappt
Und da ich nicht mehr die Jüngste bin, brauche ich meinen Schlaf *lol*
Ej komm, bin selbst Bj86 und möchte mich noch als "jung" bezeichnen *g*
Aber ja, Schlaf ist extrem wichtig und schööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.