Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffen 1 mal im Monat

****ond Mann
1.672 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreffen 1 mal im Monat
Ich plane in Braunschweig 1 mal im Monat einen Sport-Raum anzumieten, um einen Fesseltreff zu etablieren.

Noch nichts konkretes, Raum habe ich in Ebay-Kleinanzeigen gesehen.

Ich würde zu anfang eine Fesselung zeigen, danach wäre freies fesseln und Quatschen.
Getränke usw. Selbstmitbringen.
Zum selbstkostenpreis Raummiete, aber max. 5€ rest übernehme ich.

Wer hat interesse?

Bitte beachtet auch mein Date dazu:
https://www.joyclub.de/groups/braunschweig/dates_partys/dates/?datespartys_date_selection=defineddate&datespartys_defined_date=99990101&datespartys_dating_with_event=1&datespartys_dating_with_online=1&datespartys_dating_with_normal=1
******666 Paar
45 Beiträge
Moin! Gute Idee *fessel*
Ich wär gerne dabei.
Moin,
Gute Idee … Wir (Ich + @*******_83) wären dabei
***xx Frau
42 Beiträge
Guter Plan *top*
Ich bin interessiert *g*
Bin gern dabei 😌
LG ☀️
*******ice Paar
6.738 Beiträge
Machst du auch den Lehrer?
Weil wenn, dann haste in mir den Vorschul Kandidaten vom kenntniss-stand her 🤔🤔😁
****dia Frau
32 Beiträge
Wäre auch interessiert und würde auch meinen Fesselpartner mitbringen.
Halt uns auf dem Laufenden *fessel*
****ond Mann
1.672 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal der Link zu dem Raum den ich mieten möchte.
https://m.ebay-kleinanzeigen … nschweig/1410118174-277-2456
****ond Mann
1.672 Beiträge
Themenersteller 
@*******ice Jupp, ich mach dann auch den Lehrer.
Zitat von ****ond:
Hier mal der Link zu dem Raum den ich mieten möchte.
https://m.ebay-kleinanzeigen … nschweig/1410118174-277-2456

Klein aber fein 😉
Und mit guter "Ausstattung"
****ond Mann
1.672 Beiträge
Themenersteller 
@******971 vor allem mit Möglichkeiten für Hängepunkte, Garderobe und Toilette.
****_Ro Mann
166 Beiträge
Da bin ich dann auch gerne dabei 🤗
Fehlt noch ein Marterpfahl
****ond Mann
1.672 Beiträge
Themenersteller 
@*******e381 in Japanesisch heisst der Hashira und ja, der Fehlt da.
Vielleicht spendiere ich den Raum eine Sprossenwand, die geht auch.
und auf Latein agitur cruciatu
Super
******u73 Frau
272 Beiträge
Super ich hätte auch Interessse... *top*
******u73 Frau
272 Beiträge
Zitat von *******e381:
Fehlt noch ein Marterpfahl

Ernsthaft? Ein wirklich spannender Diskussionsbeitrag... *roll*
*****Owl Frau
56 Beiträge
Schöne Idee 💡!
*****axa Mann
9 Beiträge
Will jetzt kein schlechtes Mojo bringen oder so , aber das gab es doch schon mal in bs : den Tüddeltreff, zumindest vor einigen Jahren, existiert das nicht mehr oder ist das eher für eine Jüngere Zielgruppe und der Threat hier richtet sich an ältere ?
Wollte nur mal in den Raum werfen das es da schonmal sowas gab , vllt kann man davon ja profitieren für dein Vorhaben in der Sporthalle?
******u73 Frau
272 Beiträge
Zitat von *****axa:
Will jetzt kein schlechtes Mojo bringen oder so , aber das gab es doch schon mal in bs : den Tüddeltreff, zumindest vor einigen Jahren, existiert das nicht mehr oder ist das eher für eine Jüngere Zielgruppe und der Threat hier richtet sich an ältere ?
Wollte nur mal in den Raum werfen das es da schonmal sowas gab , vllt kann man davon ja profitieren für dein Vorhaben in der Sporthalle?

Ja gab oder gibt es(???) in der Brunsviga.... die Veranstaltung war vom SZ und ausschließlich Jüngeren vorbehalten.... deswegen finde ich gut wenn @****ond was Neues ohne Altersbeschränkung auf die Beine stellt. *top*
*****axa Mann
9 Beiträge
Wie es aktuell aussieht weiß ich leider nicht , war da auch zuletzt vor Jahren ...
Ja sollte ja auch kein " wir brwuchen das nicht gibt es schon " post sein sondern , eher hey schaut mal die haben das doch schon öfter gemacht , vllt kann man sich von denen Positiven Input holen ^^
**********npaar Paar
480 Beiträge
Wir wären interessiert..
*****hGS Mann
60 Beiträge
Den Tüddeltreff gibt es noch, der wird primär über FL organisiert und pausiert grade wegen Corona mit Ausnahme von Outdoor-Treffen. Die Treffen des Tüddel sind regulär am 3. Freitag des Monats - wenn das nicht zwingend kollidiert dann ist ein zusätzliches Angebot auf jeden Fall super.

Ich weise den Orga des Tüddeltreffs bei Zeiten mal auf das Projekt hier hin. Der ist im Joy aktiv aber nicht in der BS Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.