Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Gruppe für U40 Braunschweig und Umland?

*****ara Frau
5.068 Beiträge
Zitat von ******100:
Dann eben mal eine Gruppe ü40 ins Leben rufen. Findet bestimmt viel Anklang *zwinker*

... siehe Vorpost: einfach mal selbst gründen / aktiv werden 😉
Ist eine Überlegung wert, danke für die aufmunternden Worte...
Besteht denn überhaupt Interesse an einer ü40 Gruppe hier im Chat? Ansonsten ist es sinnlos sich die Mühe zu machen, etwas aufzubauen *traurig*
********blem Frau
7.187 Beiträge
Kommt halt drauf an, ob Du ein interessantes Gruppenkonzept und coole Ideen hast… *lolli*

Nur um Mitglied drin zu sein, braucht wohl niemand eine solche Gruppe. *zwinker*
*********rnale Mann
76 Beiträge
Ich hatte eine ähnliche Idee und bereits schon ein kleinen Pool an Interessenten gestartet für den Raum 384...hatte auch eine Gruppe gegründet mit ähnlichen Namen, kam aber leider nicht dazu das ganze aktiv anzugehen. Ich finde die Idee super und wäre dabei. *freu*
****ru Mann
25 Beiträge
Gerne dabei
********ty44 Frau
71 Beiträge
@*****ara : Ü40 dann für uns🤣. Das Postfach quillt über mit Anfragen von jungen Herren aber alle möchten in die U40 Gruppe🤔
Also ich möcht lieber in die Ü40 Gruppe, bei den hübschen Damen hier. 😋😘
Hi ich wäre auch dabei @*******ses
Auch wenn das hier nicht reinpasst ich frag jetzt einfach mal würde gern mal das Premium ding hier Testen aber nur einen Monat....zum probieren halt.

Wir deaktiviert man das Abo wieder...geht das nur schriftlich?
*******ses Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich bin jetzt der Gruppe "Young People NDS" von @******_21 beigetreten.

Wenn ihr weiterhin Interesse habt @*********1990 @*****hGS @*******183 @******ius @********8350 @********mann @****y82 @*********rnale @****ru @*****n82

dann kommt doch gerne dazu.

Ich würde als erstes Versuchen mal ein Zoomtreffen mit Termin vielleicht reinstellen, gerade wo die Zahlen doch echt etwas hoch sind.
********y_SZ Mann
1 Beitrag
Hi !
Also grundsätzlich klingt sowas echt super. Schade ist nur, dass man das mit dem Alter so mega strickt trennt. Bin gerade auch über die 40 gerauscht. Denke, 30/40 ist generell genau das richtige Alter für sowas. Es setzt eine gewisse Reife voraus. Alle jüngeren wussten nicht, auf was sie sich einlassen. Aber…es gibt natürlich auch Ausnahmen. Und, das ist nur eine Erfahrung !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.