@****ond
Vielen lieben Dank für die Antwort. 👍
Vorab:
Nicht nur die Veranstaltungen die Du einstellst, sondern auch Dein Profil machen einen ausgezeichneten Eindruck.
Obwohl ich bis vor einer Stunde noch nie etwas von Shibari gehört hatte, kann ich jetzt schon sagen,dass Du wirklich für das Thema brennst.
Respekt, dass Du Dir die Zeit nimmst Leute bei ihren ersten Schritten zu begleiten. 😎👌
Siehst Du, es ist so: Wir sind absolut ahnungslos 🤷😅
Damit meine ich vollkommen unerfahren. Wir haben noch nie irgendetwas vergleichbares gemacht. Meine Freundin ist sehr an BDSM interessiert, wir fuchsen uns da gerade rein- aber wie gesagt: stehen noch ganz am Anfang.
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr euch zwei Planlose antun wollt 😉
Ich weiß nur, dass wie beide seit 4 Jahren nichts mehr nur zu zweit unternommen haben. Ich hätte nun zufällig am Freitag erstmals seit der Geburt unseres Sohnen die Chance, den Kleinen für ein paar Stunden woanders zu parken 🙄 Und ich weiß, dass Nadine vollkommen schockiert und überglücklich wäre- größte Überraschung in 9 Jahren Beziehung.
Nadine ist eine tolle Frau und sie hätte so ein Abenteuer verdient! Sie wird dann rote Flecken im Gesicht bekommen, rumstammeln und aussehen, als hätte man sie beim spicken erwischt. Insgesamt mehr als süß! Der Anblick wäre auf jeden Fall sehenswert 🤭☺️
Aber wollt ihr euch zwei Newbies antun?
LG
Christian