Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brettspiel / Spieleabende

*********79_80 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiel / Spieleabende
Hallo allerseits,

letztens sind uns wieder unsere alten Spiele in die Hände gefallen, Catan, Dominion, Risiko etc. und wir haben gemerkt das unser Freundeskreis was das Thema (Brettspiele etc. ) angeht sich in den letzten Jahren ziemlich ausgedünnt hat. *snief*

Gibt es hier Mitglieder denen es genauso geht? Oder vielleicht sogar bestehende Gruppen die auch gerne neue Gesichter in ihre Runde mit aufnehmen ?

Ohne (erstmal) sexuelle Absichten, wir würden uns freuen einfach mal wieder mit sympathischen Leuten die Würfel rollen zu lassen.
****ru Mann
25 Beiträge
Spiele sind vorhanden, Lust auch. Freunde zum Spielen mal, mal so. Das schwerwiegendste ist die Zeit 😉. Aber wenns passt immer gern bei nem Spieleabend dabei.
Die Spiele meiner Jugend *g* Also wenn ihr noch einen Mitspieler sucht, meldet euch gerne *top*
****ole Mann
891 Beiträge
Ich spiele Schach und Doppelkopf und habe dafür Spielpartner.
Aber für weitere Brett- oder Kartenspiele fehlen mir die Interessenten.
*****gie Mann
158 Beiträge
Hätten Interesse an einen gemütlichen Spiel Abend. Wir spielen selber oft KNIFFEL, Romee usw. Wenn mann dann noch nette Menschen kennenlernen kann ist das natürlich super. Wir wären gerne dabei. Ganz ungezwungen. Lg
Klar Spieleabend wäre ich dabei *g*
**********npaar Paar
480 Beiträge
Kniffel, Romee..Skipo...Phase 10..
Egal..
Scotland Yard..
Wir wären bei einem ungezwungenem Spieleabend dabei
Die Grafens
*****rBS Paar
312 Beiträge
Hallo ihr lieben,

der liebe @********1981 und wir planen für morgen Abend genau zu diesem Thema ein kleines Treffen. Sollte dies gut angenommen werden das wird es weitere solcher treffen geben. In kleinen Gruppen.
Hier kommt ihr zu unserer Veranstaltung: Drink & Play

Wir würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen morgen kennen lernen dürfen.

LG
BiPaarBS
********blem Frau
7.187 Beiträge
Liebes @*****rBS, leider richtet sich das von euch verlinkte Treffen explizit an junge Menschen. Ich habe mich z.B. nicht angesprochen gefühlt, obwohl ich mich über einen geselligen Abend durchaus freuen würde.

Der Vorschlag von @*********79_80 ist mir da irgendwie näher, da "inklusiv" auch was betagtere Menschen angeht, die sich an ihr Studium kaum noch erinnern können. *lach*
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Tolle Ideen - bei Schach bin ich raus und auch eh zu alt... 🙄
*********ann99 Mann
8 Beiträge
Ich wäre auch an Spieleabenden für das etwas gesetztere Alter interessiert
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von *********ann99:
Ich wäre auch an Spieleabenden für das etwas gesetztere Alter interessiert

soooo meinte ich das nicht - ich hab gern Spaß mit Jüngeren 🤭😇
********blem Frau
7.187 Beiträge
Du meintest das nicht so @*****ara… aber ich. *zwinker*
*****ara Frau
5.070 Beiträge
Zitat von ********blem:
Du meintest das nicht so @*****ara… aber ich. *zwinker*

Ich schrubte ja auch nur für mich... 🤭🤭
***38 Mann
2 Beiträge
*top*
****if Mann
78 Beiträge
wenn es so etwas ohne (indirektes) Alterslimit gibt oder Ü40 wäre ich gerne dabei 🙂
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********blem:
Liebes @*****rBS, leider richtet sich das von euch verlinkte Treffen explizit an junge Menschen. ...

Das wundert mich nun etwas, denn in der Eventbeschreibung ist unter dem Punkt Zielgruppe der folgende Text von Anfang an zu lesen:

Junge Joyler, Studenten und weitere interessierte Mitglieder aus der Umgebung, die Spaß an geselligen Spieleabenden haben.

Jeder darf das nun für sich interpretieren und danach handeln.

Aber in diesem Thread soll es nicht um den Spieleabend in einer Kneipe gehen, sondern um den Vorschlag von @*********79_80 . Ich freue mich wenn sich Gruppenmitglieder engagieren und mit Ideen in die Öffentlichkeit wagen. *top*

Ich wünsche allen viele lustige, abwechslungsreiche und unterhaltsame Spieleabende. Weitere Ideen sind immer sehr willkommen.
****ru Mann
25 Beiträge
Und für die, die tiefer eintauchen: ihr könnt mich auch bei der weltgrößten Brettspiel Messe in Essen in drei Wochen am AEG stand besuchen 😉
Für brettspiel fans ne unbedingte Empfehlung.
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Wow...

Hätten nicht mit solch einer Resonanz gerechnet... sind nicht so oft hier und auf einmal quillt das Postfach über....Leider nicht immer mit Themenbezogenen Mails ( Nein wir wollen keinen Spieleabend mit Swinger 2000 oder ähnlichem ) aber doch auch mit vielen netten Mails...
Wir werden versuchen höflich eine Rückmeldung zu geben ohne das es in Stress ausartet ...
Ja super Idee, wir hatten Lust auf normale Brettspiel Abende. Bin erst nach Braunschweig gezogen und suche nette Bekanntschaften.
**********npaar Paar
480 Beiträge
So hatte ich das auch verstanden..
Junge Joyler..
Gut ...andere Interessenten..
Kann man so und so deuten..
Ich hätte mich nicht getraut,da hin zu kommen...
Wenn auch im Herzen ❤️ jung..
An Jahren haben wir ja mehr auf dem Buckel..
Also, wenn es irgendwie,irgendwo mal losgeht...
Wir wären dabei..
Die Grafens
@*********79_80 steht schon ein Termin fest ?
Hey guten Morgen das hört sich sehr interessant an u wäre wenn die Zeit passt dabei .
****021 Paar
63 Beiträge
Also mal wieder zu viert RISIKO zu spielen hätte ich mega Lust. Vor allem wenn diese nasse und dunkle Jahreszeit wieder beginnt.
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Nein ein Termin steht noch nicht fest... Wir peilen so im Oktober rum an... Aber unser Postfach quillt auch ehrlich gesagt ein wenig über... Mit solch einer Resonanz hätten wir nie gerechnet... Schade das Braunschweig keine Spielecafe zu bieten hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.