Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagruppe?-kein Sexdate- Teil 3

Freitag Badeland Sauna,wer hat Lust?
Einfach PN
Freu mich auf nette Begleitung
14-20.30Uhr bin ich da😉
Wir sind auch gern in Seelze. Gefällt uns viel besser als Altenau. Im Februar werden wir es nicht schaffen, aber Anfang März bestimmt wieder. Vllt. hat ja dann noch jemand Lust und Zeit.
*****720 Mann
365 Beiträge
Zitat von *******ild:
Unsere Sie geht gern in die Sauna *sauna* allerdings bin Ich kein wirklicher Freund davon. Hier findet sich bestimmt jemand (er/sie) als Begleitung, für einen entspannten Nachmittag oder Abend?
Moin, wenn ich ihr nicht zu alt bin...sagt bescheid.
Sauna bei dem Wetter ist herrlich
Hallo zusammen,
ich werde am Montag ab der Mittagszeit im Saunabereich des Badelands Wolfsburg sein.

Vielleicht hat ja noch wer Zeit und Lust?
******666 Paar
45 Beiträge
Moin, Mittwoch ist Sauna Tag😊 Ich bin dann in der Okeraue. Wer sich anschließen möchte, ab 10:30 Uhr trifft man(n) mich. LG Markus
******ris Mann
152 Beiträge
Hallo,

heute ab ca. 17:30 Uhr bin ich in der Sauna *sauna* in der Wasserwelt BS.

Wenn Ihr ebenfalls da seid, sprecht mich an. Freue mich über nette Unterhaltungen.
Liebe Grüße
****ro Frau
110 Beiträge
Jipppiieh endlich wieder in Thale ...( Bodethaltherme) ordentlich *sauna* genießen ...morgen...ab 10.30 ...wer noch?
**********ben70 Mann
1.371 Beiträge
Zitat von ****ro:
Jipppiieh endlich wieder in Thale ...( Bodethaltherme) ordentlich *sauna* genießen ...morgen...ab 10.30 ...wer noch?

Wie war es denn da? War lange nicht mehr da...
Wer hat Anfang Juli Lust auf einen Saunagang in Gifhorn oder WOB? Kann sich gerne melden.
******666 Paar
45 Beiträge
Ich fahre heute in die Okeraue. LG Markus
Spontan eine Dame Lust aufs Badeland Wolfsburg um 18 / 19.Uhr ?
****ro Frau
110 Beiträge
Juchuh endlich mal wieder schwitzen im Wolfsburger Badeland... Sonntag 24.09.23 ...Tag der *sauna*..
Hat jemand Lust den Tag heute in der Sauna zu verbringen? Bin für Vorschläge offen. Egal ob Wolfsburg, Braunschweig oder Seelze.
*****R82 Mann
23 Beiträge
Heute Abend jemand Lust auf sauna in der wasserwelt?? Bisschen quatschen? Mal schauen was der Abend bringen kann oder halt auch nicht?! Wer hat interesse??
*******er70 Mann
753 Beiträge
Dem Schietwetter trotzen ...
Moinsen Miteinand, *kaffee*

Wir (meine Partnerin und unsere Nichte, beide keine Saunagänger, eher die Wasserratten) werden am morgigen Sonntag das Badeland gg. 10:30/11:00 Uhr aufsuchen um einen schönen Tag zu verleben. *liegestuhl*
Meine Person wohl überwiegend in der *sauna*. *zwinker*

Wer wird noch zugegen sein?

Wünsche allen ein schönes Wochenende ... *cocktail* *wein*
****ro Frau
110 Beiträge
Juchuh endlich schaffen wir es wieder...Sauna im Wolfsburger Badeland...ich freu mich sooo *sauna* *knuddel* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.