Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
zum Thema
Wellness mit "Happy End"404
Heute stellt euch unsere Kolumnistin Sophie Andresky ein neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganzkörpermassage mit Happy End

*********us123 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Ganzkörpermassage mit Happy End
Hallo Ihr lieben,

wir haben als Pärchen vor Jahren mal eine Ganzkörpermassage mit Happy End gehabt. Damals von Privat.
Nun haben wir noch mal Lust auf so eine tolle Massage, wir wissen aber nicht wo. Hat von euch vielleicht einen Tipp, wo wir so eine Massage bekommen können? Wenn nicht als Paar, dann auch gerne getrennt.

LG Jens und Andrea
**********ouple Paar
98 Beiträge
Wir hatten so etwas mal in Hannover. Das war in der Nähe eines Saunaclubs. Können wir uns so gut dran erinnern, weil wir schon Angst hatten, dass es dort wäre. Leider wissen wir nicht mehr wie die „Praxis“ heißt. Aber Google kann da bestimmt helfen.
*********us123 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Hey, da habe ich auch schon welche gefunden. Aber alle irgendwie nur auf Männer ausgelegt.Dabei möchte Frau auch gerne so eine Massage.
**********ouple Paar
98 Beiträge
Wir waren als Paar dort und es war super. Ist aber auch schon ziemlich lange her.
*****_23 Mann
507 Beiträge
Wellness mit allen Sinnen
Herrlich Massagen gehen immer !
Ich vermisse es sehr ...
Entfach entspannen und genießen,,,
Ich selber mag selbst gern zu Massieren , mir gibt es einfach ein gutes Gefühl wenn Genossen wird !
Ich sag ein einfach geiles Wellness !
Ich bin besuchbar
LG Bobby
****eu Mann
228 Beiträge
Ich habe zwar keinen Massagesalon, kann aber sehr gut massieren und habe darin viel Erfahrung. Hab vor Jahren mal einen Kurs absolviert und seitdem viel geübt *zwinker* Wenn Ihr also Lust habt, meldet Euch gern und ich machs Euch von oben bis unten und auch mit Happy End. Kostet nix. Ihr müsstet nur sagen wann und wo und ich bin dabei.
****y2 Mann
176 Beiträge
Ich gehe einmal im Monat in die Wellness lounge in Lehndorf. Noi ist die beste dort. Sie wird Ende Mai wieder dort sein. Am Schöppenstedt Turm war ich auch schon, fand ich nicht so gut.
*********us123 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y2:
Ich gehe einmal im Monat in die Wellness lounge in Lehndorf. Noi ist die beste dort. Sie wird Ende Mai wieder dort sein. Am Schöppenstedt Turm war ich auch schon, fand ich nicht so gut.
Kannst du uns dazu vielleicht per PN weitere Infos schicken? Machen die auch Paarmassage mit Happy End?
****y2 Mann
176 Beiträge
Knuddelmaus leider kann ich euch keine PN schreiben, da ihr da einige Kriterien für den Ausschluss definiert habt die ich erfülle.
*****011 Mann
78 Beiträge
Ich gebe der Frau gerne eine Massage 💋
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Thema in den Bereich "Termine & Kontakte (PRIVAT)" verschoben.

Viel Spaß bei der weiteren Unterhaltung.
********erle Frau
73.688 Beiträge
*****188 Paar
14 Beiträge
Das lesen wir mal mit .
****y2 Mann
176 Beiträge
https://www.massagen-hautnah.de/ heute um 12 Uhr bin ich da bei Mia. Freue mich drauf
********Love Paar
122 Beiträge
Hallo, in Quedlinburg, direkt Stadtmitte gibt es Anjas Studio. Einfach googeln. In einem wunderschönen Altstadthaus gibt sie auf mehreren Etagen, in tollen Themen-Räumen wunderbare Massagen mit Happy End für Herren, Damen und Paare und ist mit vollem Einsatz in allen Konstellationen dabei. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck und saubere Dusche zu fairen Preisen. Es können auch Zimmer stundenweise gemietet werden. War immer eine gute Adresse. Mehr auf der Homepage von Anja.👍🏻
**********citus Mann
225 Beiträge
Schaut mal hier, vielleicht wäre das etwas für euch https://www.elysia-massagen.de/
****eu Mann
228 Beiträge
Hey, warum geht Ihr in „Massagesalons“ statt jemanden hier aus Joy, der sowas kann, um einfühlsame Ganzkörpermassage zu bitten bzw. zu Euch einzuladen? Ich z.B. mache sowas gern und völlig kostenlos, einfach aus Spaß an der Freud 💁🏼‍♂️
*********us123 Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir hier nur Männer gefunden haben. Wir aber gerne auch eine Frau für unseren IHN dabei hätten. Und wenn das ganze als Paarmassage laufen soll, brauchen wir ja auch gleich zwei Personen, die dies durchführen. Das haben wir noch nicht gefunden. Wenn du noch eine Frau mitbringen kannst, können wir ja mal schauen, was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.