Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See (ab 21.05.2023)

Zitat von **go:
Heute da gewesen, dass Gras ist ziemlich hoch, Trampelpfade durch das wuchernde Gestrüpp schmal.
Die Liegeecken in denen schon Leute lagen sind aber eben und können gut genutzt werden.

LG

Helft mir als unwissendem mal.. Am Wochenende sagten uns da Männer, die Wiese wäre der Schwulenbereich. Ist das so? Grüße
**go Paar
163 Beiträge
Zitat von ****sBB:
Helft mir als unwissendem mal.. Am Wochenende sagten uns da Männer, die Wiese wäre der Schwulenbereich. Ist das so? Grüße

Ist doch völlig egal, darfst die Wiese auch benutzen wenn du nicht schwul bist *zwinker*
Zitat von **go:

Ist doch völlig egal, darfst die Wiese auch benutzen wenn du nicht schwul bist *zwinker*

Klar, ich war nur neugierig 😉
*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von ****sBB:
Zitat von **go:
Heute da gewesen, dass Gras ist ziemlich hoch, Trampelpfade durch das wuchernde Gestrüpp schmal.
Die Liegeecken in denen schon Leute lagen sind aber eben und können gut genutzt werden.

LG

Viele Gays und Bi's, ja. Aber nicht nur. Und wie Du ja weisst, bin ich kein Mann 🤭🤭 Ich lieg dort immer, manchmal auch mit Freundin oder Date.

Und *danke* @**go
Zitat von *****ara:

Viele Gays und Bi's, ja. Aber nicht nur. Und wie Du ja weisst, bin ich kein Mann 🤭🤭 Ich lieg dort immer, manchmal auch mit Freundin oder Date.

Und *danke* @**go

Ja, und das ist gut so dass du kein Mann bist 😂. Danke für deine Tips 😁 vllt sieht man sich mal dort.
*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von ****sBB:
Zitat von *****ara:

Und *danke* @**go

Ja, und das ist gut so dass du kein Mann bist 😂. Danke für deine Tips 😁 vllt sieht man sich mal dort.

*danke* Jaaaa, das wär toll 🤩🤩🤩🤩
Jemand heute am See?
*********o_Bs Mann
60 Beiträge
Die Wiese ist im Sommer echt gut, das letzte mal als ich da war hatten wir zu viert viel Spaß mit einer Frau.
*********oen71 Mann
23 Beiträge
Klingt interessant ich war noch nie da. Allerdings stehe ich auch nur auf Frauen.
Hätte heute auch spontan Lust und Zeit etwas Zeit am See zu verbringen.
*****l81 Mann
19 Beiträge
Habe auch überlegt heut nachmittag mal hin zu fahren und schauen was sich ergibt.
Suche aber nur Frauen
****673 Mann
12 Beiträge
Ist morgen jemand am See?
*******raLu Frau
300 Beiträge
Kommt auf das Wetter an ...
****673 Mann
12 Beiträge
Lassen wir uns überraschen
Bei dem Wetter war es etwas .....
Hallo, ich war bis dato noch nie auf der Wiese, mir waren die Nackt-Wanderer bisher immer sehr suspekt... Gibt es auf der Wiese oder irgendwo anders am See Plätze an denen man ungestört ist bzw. es niemanden stört wenn man gewisse Handlungen vornimmt? 🫣
*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von *******_ni:
Hallo, ich war bis dato noch nie auf der Wiese, mir waren die Nackt-Wanderer bisher immer sehr suspekt... Gibt es auf der Wiese oder irgendwo anders am See Plätze an denen man ungestört ist bzw. es niemanden stört wenn man gewisse Handlungen vornimmt? 🫣

Siehe Karte - aber sei versichert: die Wandernden "riechen" das und bewegen sich dann oft / gern auch ausserhalb der Wiese 😉
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Zitat von *****ara:

Siehe Karte - aber sei versichert: die Wandernden "riechen" das und bewegen sich dann oft / gern auch ausserhalb der Wiese 😉

Und wir wissen alle, was sich da besonders bewegt *ggg*
Naja die Karte ist gefühlt nicht mehr wirklich aktuell. Im Bereich "FKK/Zeigen" sind fast nur noch Textiler unterwegs, habe da schon lange niemanden mehr nackt gesehen und erst recht niemanden der/die Hand anlegt - darum die Frage bzgl. der Wiese *zwinker*
Also verstehe ich richtig, auf der Wiese grundsätzlich kein Problem, nur halt viele Gays/Wanderer?
*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von *******_ni:
Naja die Karte ist gefühlt nicht mehr wirklich aktuell. Im Bereich "FKK/Zeigen" sind fast nur noch Textiler unterwegs, habe da schon lange niemanden mehr nackt gesehen und erst recht niemanden der/die Hand anlegt - darum die Frage bzgl. der Wiese *zwinker*
Also verstehe ich richtig, auf der Wiese grundsätzlich kein Problem, nur halt viele Gays/Wanderer?

Ich lieg fast nur suf der Wiese, mal auch mit Freundin. Wenn Du zurückliest, hat es da auch heterosexuelle Paare. so what? 😉
Okay, danke. Werd ich demnächst mal testen *zwinker*
*****ara Frau
5.078 Beiträge
Zitat von *******_ni:
Okay, danke. Werd ich demnächst mal testen ;)

Ich warte auch nur auf entsprechendes Wetter und dann... 😇😇
*******raLu Frau
300 Beiträge
Dann hoffen wir mal ,dass das Wetter endlich wieder See tauglich wird *sonne*
******t59 Mann
39 Beiträge
Das Wetter ist so was von Sch.. Muß zwar arbeiten. Aber :
Da hast du einen Pool, kannst ihn aber nicht nutzen.
**********ben70 Mann
1.387 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******_ni:
Okay, danke. Werd ich demnächst mal testen ;)

Ich warte auch nur auf entsprechendes Wetter und dann... 😇😇

Also mit Regenschirm und Gummistiefeln bekleidet hat man heute sicher viel Grün und wenig Menschen um sich herum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.