Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See (ab 21.05.2023)

********2023 Mann
116 Beiträge
Hört sich nach extrem Männer Überschuss an...
Heute ist bestimmt viel los da .
Eigentlich wollte ich mich da mal aufs Handtuch legen , gibt es da auch Schatten
Plätze? Ich muss echt aufpassen das ich nicht verbrenne .
Ich bin am überlegen ob ich noch los fahre , ist bestimmt einfach zu finden .
Sa 19.8 16.45 Uhr
Hat jemand Lust heute Nachmittag zum See zu fahren? Einfach entspannt das Wetter genießen.
********horn Paar
42 Beiträge
War ein schöner und entspannter Nachmittag mit einem interessanten Seebesucher.... Aber leider legte sich dann ungefragt ein weiterer, aufdringlicher Herr zu uns und das wars dann leider....
Bild ist FSK18
**********ben70 Mann
1.375 Beiträge
Zitat von ********horn:
War ein schöner und entspannter Nachmittag mit einem interessanten Seebesucher.... Aber leider legte sich dann ungefragt ein weiterer, aufdringlicher Herr zu uns und das wars dann leider....

Mal eine Verständnisfrage dazu: wird ein "Nein, danke." nicht mehr als solches akzeptiert? *frage*
Eure Schilderung klingt ja gruselig *snief*
********horn Paar
42 Beiträge
Anscheinend nicht.... ich habe den Herrn höflich gefragt, ob er sich nicht einen anderen Platz suchen kann, der See sei ja groß genug und da müsse er sich ja nicht ungefragt direkt zu uns legen.
Aber er tat dann so, als würde er uns nicht verstehen....
**********ben70 Mann
1.375 Beiträge
Zitat von ********horn:
Anscheinend nicht.... ich habe den Herrn höflich gefragt, ob er sich nicht einen anderen Platz suchen kann, der See sei ja groß genug und da müsse er sich ja nicht ungefragt direkt zu uns legen.
Aber er tat dann so, als würde er uns nicht verstehen....

*autsch*
**go Paar
163 Beiträge
Runde schwimmen 🏊‍♀️
Noch vor der Spätschicht am See 🌞
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von **********ben70:
Zitat von ********horn:

Mal eine Verständnisfrage dazu: wird ein "Nein, danke." nicht mehr als solches akzeptiert? *frage*
Eure Schilderung klingt ja gruselig :(

Meist ja, aber manchmal leider nicht. Auch das Thema Abstand wird oft missachtet. Ich nutz gern Schirm und Decke, dann gibt's halt nix zu sehen. Auch beliebt ist eine Wasserpistole mit "aufdringlichem" Parfüm drin 😇

@********horn ätzend sowas. Genau solche schädigen den Ruf
*********79_80 Paar
47 Beiträge
Zitat von ********horn:

Das ist ja nicht schön.. Solche Erfahrungen sind uns bis jetzt Gott sei Dank erspart geblieben... Ja es wird schon geschaut wenn man gemeinsam etwas aktiv wurde, aber bis jetzt immer nur mit Abstand und nach einen Kopf schütteln oder wegwinken wurde wir auch immer in Ruhe gelassen 🙏
**********ben70 Mann
1.375 Beiträge
Zitat von *****ara:
...
Meist ja, aber manchmal leider nicht. Auch das Thema Abstand wird oft missachtet. Ich nutz gern Schirm und Decke, dann gibt's halt nix zu sehen. Auch beliebt ist eine Wasserpistole mit "aufdringlichem" Parfüm drin 😇

Ich frage lieber nicht, nach den Ingredienzen *zwinker*

Leider *ja*
********horn Paar
42 Beiträge
Wir sind nicht so oft am Bienroder See, vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr. Wahrscheinlich wäre es öfters, wenn sowas nicht wäre.
Wir sind eigentlich da ganz offen, der andere Mann fing irgendwann auch an, sich zu befriedigen... Finden wir schön, so etwas zu sehen. Aber wenn man etwas nicht möchte, dann sollte es auch so akzeptiert werden.
Nächstes mal nehmen wir unseren Hund mit, da legt sich dann niemand ungebeten hin *g*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von *****ara:
...

Ich frage lieber nicht, nach den Ingredienzen *zwinker*

Leider *ja*

Nun, Tiere werfen ja mit Kot - ich nicht 😉
**go Paar
163 Beiträge
Schon wieder hier *tauch*
Bild ist FSK18
Schon wieder hier

Ihr habs gut! Viel Spaß und liebe Grüße aus dem stickigen Büro...
**********ben70 Mann
1.375 Beiträge
Zitat von **go:
Schon wieder hier *tauch*

Frau muss sich auch mal was gönnen *zwinker* *sekt*
*****iBS Paar
82 Beiträge
Kygo, wo bist du? Ich seh dich nicht... *zwinker*
**go Paar
163 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier 😂
****y6 Mann
16 Beiträge
Zitat von **go:
Und täglich grüßt das Murmeltier 😂

Genießt das Wetter
********2023 Mann
116 Beiträge
Wie sind den die Temperaturen im See ? Hat mal jemand gemessen ?
Wenn die Sonne brennt brauche ich ein Schattenplatz . Ich Kalkwand verbrenne wie Stroh ....

Ich war leider noch nie da , würde mal die 45 min Fahrzeit investieren . Tasche Decke los ..
Sonnencreme nicht vergessen *top*
********erle Frau
73.824 Beiträge
@********2023
Du willst doch ständig losfahren... *lol*
Und dann ????
**********ben70 Mann
1.375 Beiträge
Zitat von ********erle:
@********2023
Und dann ????

HEUTE wird alles anders, ganz bestimmt! *ggg*
**go Paar
163 Beiträge
Zitat von ********erle:
@********2023
Und dann ????

HEUTE wird alles anders, ganz bestimmt! *ggg*

Sich die Zeit nehmen und einfach machen, würden manchmal auch lieber länger im Bett liegen.
Wenn man dann aber doch los ist, macht es ja auch Spaß... *g*
********2023 Mann
116 Beiträge
Wenn ich hier was schreibe habe ich fast nur Männer auf mein Profil! Von diesem Ufer bin ich nicht ! Ufer ist gut in dem Zusammenhang. Soll jeder machen was er möchte aber es gibt mir echt zudenken.
Alleine habe ich auch nicht richtig lust, oder es wurde kurzfristig abgesagt!
Ich alte Kalkwand *sonne*
********erle Frau
73.824 Beiträge
Einfach mal machen @********2023 .....
Auf Einladungen kannst du lange warten.
**********ben70 Mann
1.375 Beiträge
Zitat von ********2023:
Wenn ich hier was schreibe habe ich fast nur Männer auf mein Profil! Von diesem Ufer bin ich nicht ! Ufer ist gut in dem Zusammenhang. Soll jeder machen was er möchte aber es gibt mir echt zudenken.
Alleine habe ich auch nicht richtig lust, oder es wurde kurzfristig abgesagt!
Ich alte Kalkwand *sonne*

Eine "Erfolgsgarantie" gibt es nicht- aber nicht hinzufahren führt auch nur zu noch mehr Frust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.