Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fortsetzung Bienroder See (ab 21.05.2023)

*****ara Frau
5.073 Beiträge
Ach, @********erle - eigentlich bin ich froh, dass mir gewisse Menschen dort nicht begegnen 😉
********2023 Mann
116 Beiträge
Ich schiebe deswegen bestimmt kein Frust ! Mein Leben dreht sich nicht um den See .

Wenn möchte ich da eine schöne Zeit genießen und entspannen .

Ich bin jemand der auf dem Teppich geblieben ist , das ich da in einer Wilden fickerei rein gerate halte ich für nicht möglich !

Ne Spaß beiseite wenn man sich vielleicht nett unterhalten kann würde es mich schon freuen .

Wenn ich da mal war kann ich gern hier berichten . Werde wohl in der Woche mal hinfahren
@*****ara geht mir genauso
********erle Frau
73.824 Beiträge
@*****ara
Aber sowas von !!!!!!! *top2*

@********2023
Wenn ich da mal war kann ich gern hier berichten . Werde wohl in der Woche mal hinfahren

Du wiederholst dich *lol* *ironie*

Ich werde morgen ziemich früh mal eine Runde durch das Wasser ziehen.
********2023 Mann
116 Beiträge
Zitat von ********erle:
@*****ara
Aber sowas von !!!!!!! *top2*

@********2023

Du wiederholst dich *lol* *ironie*

Ich werde morgen ziemich früh mal eine Runde durch das Wasser ziehen.

War das eine Einladung ?
********erle Frau
73.824 Beiträge
Ich lade niemanden ein @********2023....und wenn ich jemanden einlade, wirst du es nicht erfahren *ironie*
Ich lade nur die ein wo es passt.
Aufdringlichkeit ist ein NoGo
********2023 Mann
116 Beiträge
Oh ein Spaß war es von mir , nicht mehr oder weniger ! Und so ein geiler Ochse bin ich auch nicht das ich jeder hinterher laufe nur weil sie Pfeift .

Einbildung ist auch eine Bildung!

Es Interessiert mich auch nicht die Bohne wer wen Einläd .
Bitte verschont mich mit solche Gedanken .

Für mich zählt Harmonie und ein gewisser Austausch bevor ich mich mit jemandem treffe .

Was denkt man über mich ? Zack in einer Schublade und fertig !
*****ara Frau
5.073 Beiträge
... wer sich verteidigt / rechtfertigt... *denk

*troll*

*zumthema*
********2023 Mann
116 Beiträge
Ist das deine Art ?

Ich behandel jeden/ jede gleich , mit Höflichkeit und Respekt!

Erstrecht wenn ich die Person nicht kenne .

Es war nur ein Spaß von mir . Falls ich dir aus irgend welchen Gründen nicht passe komme ich damit klar .

Und bei mir stand auch nie die Sexuelle Seite an der erster Stelle. Und falls sich was ergibt was durchaus vor kommen kann bin ich nicht abgeneigt .

Mir liegt nichts an der Plumpen Art und Weise.
Umgangsformen sind mir durchaus bekannt und werden auch gelebt !

Da gibt es doch so ein Satz unter swingern wer flicken will muss höflich sein . Oder ?
*****_82 Mann
255 Beiträge
🙈🙈🙈
*******an13 Mann
40 Beiträge
Höflichkeit & Respekt kannste bei der eh vergessen....das kennt man nicht anders 🤷‍♂️🤷‍♂️
********2023 Mann
116 Beiträge
Mann kein kein Menschen hinter dem Kopf schauen und erstrecht nicht im Internet .

Ich würde es jetzt auch gern darauf beruhen lassen.

Ich hatte mal wie so oft ein tollen Tag , ich bin zwar Singel aber nicht unglücklich! *top*
********2023 Mann
116 Beiträge
Zitat von *******an13:
Höflichkeit & Respekt kannste bei der eh vergessen....das kennt man nicht anders 🤷‍♂️🤷‍♂️

Mal eine Fragge , warst du schon öfters mal am See ? Wenn ja wie waren deine Erfahrungen?
*****_82 Mann
255 Beiträge
Geht man da nicht in erster Linie hin um zu chillen? Wenn sich was ergibt ok, aber nicht deswegen. Oder seh ich das falsch?
@*****_82 ganz *genau*
**go Paar
163 Beiträge
Zitat von *****_82:
Geht man da nicht in erster Linie hin um zu chillen? Wenn sich was ergibt ok, aber nicht deswegen. Oder seh ich das falsch?

Genau so sehen wir das auch... *top*
*****ara Frau
5.073 Beiträge
Zitat von *****_82:

*genau*

... aber wenn man noch nie da war (und auch keine Erfahrung mit / an anderen, einschlägig bekannten Seen hat), kann man natüüürlich hervorragend mitreden *ironie*
*******an13 Mann
40 Beiträge
Beitrag gelöscht vom *modda*

Beleidigende Inhalte werden nicht geduldet. Bitte haltet euch an die Regeln des Community Guides.

Community-Guide
******505 Mann
66 Beiträge
@*****ara: hast du nicht gestern noch geschrieben „zurück zum Thema“? Jetzt fängst du schon wieder an. Es nervt ohne Ende. Jedes Jahr aufs Neue der selbe Mist hier.
********2023 Mann
116 Beiträge
Mein Gefühl ist hier zu , das es bestimmte Leute gibt das sie den See gepachtet hätten !
Ich habe ein See hier bei mir in der Nähe, und das ist nich meiner da verhalte ich mich so das ich niemanden stören möchte und werde . Es ist sehr entspannt da , man Grüßt sich, man Unterhält sich ! Und auch mal mehr .

Irgendwie gibt es da keine Notgeilen Situationen. Spanner habe ich auch noch keine gesehen !
Schnell mal zum See und flicken ist da nicht .

Ich dachte mir nur vielleicht mal zum anderen See , könnte ja auch mal ganz nett sein !

Ist es da so Plump am Bieenrodersee wie ich vermute?
Wer kann mir da Auskunft geben ?
*******oter Mann
131 Beiträge
Wenn du vorne auf „der Wiese“ bist sind die Absichten zum Großteil klar erkennbar und die Erdmännchen sind gut vertreten …
********2023 Mann
116 Beiträge
Zitat von ****kk:
Wenn du vorne auf „der Wiese“ bist sind die Absichten zum Großteil klar erkennbar und die Erdmännchen sind gut vertreten …

Okay danke für die info ! Scheint ein wilder Haufen unterwegs zu sein ?
Erdmännchen fand ich gerade witzig .
********erle Frau
73.824 Beiträge
*zumthema*

Wer dreht mit mir morgens ein Runde schwimmend durch den See?
Ich schreibe hier ganz bewusst von "schwimmen" denn ich will dort nichts weiter als :*tauch* *sonne*
*******an13 Mann
40 Beiträge
Wenn man mal Tacheles redet, wird der Kommentar gelöscht....auch geil. 🤷‍♂️ vertragen einige nicht so viel Ehrlichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.