Sollte das Wetter nett sein (was ja bisher gar nicht selten im September der Fall war), lege ich mich gern mal ein oder 1 1/2 Stunden über Mittag zum Relaxen dort hin (Wiese). Ich erwarte ganz und gar nichts, sondern erfreue mich des Wetters und genieße Ruhe. Wäre ich nicht im JC angemeldet, wüsste ich gar nicht um die teils wundersamen Kommentare, die hier auftauchen . Schönes WE für euch alle!
ich bitte noch einmal darum hier freundlich und respektvoll miteinander umzugehen. Persönliche Sticheleien sind hier fehl am Platz. Darum habe ich hier etwas aufgeräumt und einen Teil der gestrigen Beiträge die zusammenhängen entfernt.
Ich wünsche euch viel Spaß bei der Unterhaltung und ein schönes sonniges Wochenende.
Grüße euch alle
Am See zu liegen und entspannen ist doch immer wieder schön. Bei warmen Wasser ein paar Meter schwimmen ist toll und wenn dann noch ab und an nette Menschen zum Plausch da sind ideal. Wo gibt es sowas denn sonst noch.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit am im See
Wenn man im home office sitzt und das dann sieht, denkt man auch nur "ja, das ist eine sehr gute Idee, da wäre ich jetzt auch gerne!".
Viel Spaß euch und holt euch keinen Sonnenbrand!