Morgen soll’s ja eigentlich entspannt sein, das Wetter…Ich schau mal vorbei am See …Mal schauen, wer sich da so tummelt. Ich könnte auch die Kamera für ansprechende Bilder mitbringen
Moin , wie ist denn die Wasser Temperatur?
Gibt es da auch Schatten Plätze... ich muss leider vorsichtig sein mit Sonnenbrand.
Ich denke mal das Grillen mit Gas erlaubt ist ? Ich würde auch paar Bratwürste und Brötchen mehr mitbringen .
Wenn das Wetter passt natürlich ! Kühltasche und los
„Moin , wie ist denn die Wasser Temperatur?
Gibt es da auch Schatten Plätze... ich muss leider vorsichtig sein mit Sonnenbrand.
Ich denke mal das Grillen mit Gas erlaubt ist ? Ich würde auch paar Bratwürste und Brötchen mehr mitbringen .
Würstchen grillen geht auf der Wiese neben den Kleingarten Super!
„Moin , wie ist denn die Wasser Temperatur?
Schattige Plätze findest du unter den Büschen. Grillen hört sich gut an. Wann willst du denn hin.
Wann ich hin möchte... mh wenn das Wetter passt! Wäre schon schön wenn sich jemand da auskennt. Ich bin ziemlich Spontan . Ich finde es auch eine gute Idee mit dem Grillen.. Bissel Quatschen kennenlernen...
Ich bin nicht gerade der vorzeige Typ zum Quatschen reicht es und gemütlich sein reicht auch.
„Wann ich hin möchte... mh wenn das Wetter passt! Wäre schon schön wenn sich jemand da auskennt. Ich bin ziemlich Spontan . Ich finde es auch eine gute Idee mit dem Grillen.. Bissel Quatschen kennenlernen...
Ich bin nicht gerade der vorzeige Typ zum Quatschen reicht es und gemütlich sein reicht auch.