Schrieb ich ja bereits und Du auch. Scheint aber genauso schwierig zu sein wie selbst aktiv zu werden um dies Forum zu verstehen / sich selbst zu informieren 😇 Und Sunny hatte es ja bereits brauchbar beschrieben ...
by the way: wer ist heut wann wo am See?
Man kann aber auch kurz eine Frage beantworten. So was nennt man dann einfach „nett“
Schrieb ich ja bereits und Du auch. Scheint aber genauso schwierig zu sein wie selbst aktiv zu werden um dies Forum zu verstehen / sich selbst zu informieren 😇 Und Sunny hatte es ja bereits brauchbar beschrieben ...
by the way: wer ist heut wann wo am See?
Man kann aber auch kurz eine Frage beantworten. So was nennt man dann einfach „nett“
... hat Sunny getan. Wiederholung überflüssig.
Ich hatte dich eingangs gefragt. Aber du tust dich ja generell schwer mit wertschätzender Kommunikation.
Ich freu mich, dich am See persönlich zu treffen.
Oder drückst du da auch den „Ignore-Knopf“ 😂😂😂
Ich habe nicht damit angefangen …und das letzte Wort hab immer ich 😎
Wohl 😇 Aber dann troll ich Dich nicht weiter - wenn Du Dich (das) als wertschätzend empfindest 😉 ... und Dich wohl nicht mit de-igno befassen möchtest. Ich verschwende ungern Zeit, die ich befriedigender nutzen kann 🖐
@**mc: morgen ca.6.30Uhr? Wenn es regenfrei ist...
Ich habe nicht damit angefangen …und das letzte Wort hab immer ich 😎
Wohl 😇 Aber dann troll ich Dich nicht weiter - wenn Du Dich (das) als wertschätzend empfindest 😉 ... und Dich wohl nicht mit de-igno befassen möchtest. Ich verschwende ungern Zeit, die ich befriedigender nutzen kann 🖐
@**mc: morgen ca.6.30Uhr? Wenn es regenfrei ist...
Ich habe mich längst damit befasst. Hältst dich hier für die Queen, oder was? Verteilst du auch die Plätze am See? 😂😂
Anderen kommst du auch ständig dumm, anstatt gestellte Fragen einfach mal vernünftig zu beantworten.
Hier geht es um den Bienroder See !! Wenn du @****i70 einen privatten Krieg führen möchtest, du das doch bitte woanders, gehört so gar nicht in diesen Thread !!!!!
Finde ich allen anderen gegenüber total Respektlos !!
Ich hab mein Bier am See heute ,bis zum Regen ,sehr genossen.... und freu mich auf die nächsten Sonnentage .....
ahh, also auf der Straße "Am Anger" Richtung See fahren und dann links zu den Kleingärten abbiegen. Da habe ich auf Google Maps einen Rasenparkplatz gesehen ...