Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Escape Game 18.06.2023

********1981 Mann
906 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Life Escape Game 18.06.2023
Moin moin und Hallo,
ich habe ein kleine Gruppenspiel für Euch.

Am 18.06.2023 möchte ich eine kleine Gruppe von 4-9 Personen zum Life Escape Game bei Hidden in Braunschweig versammeln.

In dem Spiel wird die Gruppe in ein Abenteuer praktisch unvorbereitet hineingeschickt und es muss in der vorgegebenen Zeit gelöst werden. Am Anfang tappt man noch ganz schön im Dunkeln, dreht jeden Stein um, bewegt alles was nicht zu 100% befestigt ist, bis man endlich begriffen hat was zu tun ist. Das Wichtigste dabei ist die Gruppenarbeit, die sich im Laufe des Spiels praktisch von selbst einstellt. Die Herausforderungen werden immer komplexer und man fühlt sich wie in einer Samstagabendshow mit Hans Rosenthal.

Das ausgewählte Szenario ist dieses mal Club of Experts, passend zum Finale der Fußballsaison *fussball* gibt es das Spiel in Zusammenarbeit mit Eintracht Braunschweig. Die Kenner wissen was am kommenden Wochenende auf dem Spiel steht und da passt dieses Spiel doch gut hinein.

Alle wichtigen Informationen zum Event findet ihr hier *guckstduhier* Life Escape Game

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung, viel Spaß am Spiel und einen erfolgreichen Saisonabschluss. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.