Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schoduvel 2024 - Braunschweig (11.02.2024)

*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Schoduvel 2024 - Braunschweig (11.02.2024)
*herz* *herz* *herz* *herz**herz* *herz* *herz*

Wo kann man leichter Kontakte knüpfen, als beim Karneval? Ausgelassene Stimmung, Tanz *dance* und Getränke sorgen für Geselligkeit und gute Laune.

Auch in diesem Jahr treffen sich Joyler zum Straßenkarneval *troet*

" ER, SIE, ES, divers und frei Brunswiecks Narren sind dabei " treffender könnte das Motto auch für ein Joy-Usertreffen nicht sein *herz*

Ich würde mich freuen wenn dieses Motto umgesetzt wird und wir alle gemeinsam eine ausgelassene Party feiern *freu*

Im Anschluss des Umzugs, besteht die Möglichkeit zum weiterfeiern in der VW Halle. Dafür kann man vorab Sympathiebändchen erwerben. Diese kosten 5 € und beinhalten fahren mit den Öffis, 1 Berliner, 1 Fl Bier und Eintritt zur Zugparty ( Angaben ohne Gewähr).
Zu erwerben u.a. Touristik Information, Kleine Burg, Milkau und Yvonnes Kiosk am Rudolphs Platz

Des weiteren hat das Boogies ab 11 Uhr geöffnet. Eintritt ist frei *top*

Ich freue mich auf euch *herz2*

Schoduvel 2024

Braunschweig, Niedersachsen
11.02.2024

Schoduvel 2024

*******ucht Paar
2 Beiträge
Vielleicht nen gemeinsamen Standort für den Umzug festmachen. Wo kontaktfreudige dazustossen können
****Kla Paar
248 Beiträge
Wir sind dabei
Wir planen schon am Samstag in der Volkswagen Halle zu sein, zur Prunksitzung des kvr.
Ist noch jemand da oder plant es?
War schon mal jemand da, kostümiert oder nicht?
LG Elv_Kla
********2018 Paar
29 Beiträge
Wir sind auch dabei
****or Mann
10 Beiträge
Sehr geil, ich bin auch unterwegs. Erstmal Movie ab 11 und dann Gegenüber vom Möbelhaus Sander. Danach in den hiesigen Kneipen.
Brunswik Helau!
Freu mich euch zu treffen...
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****or:
Sehr geil, ich bin auch unterwegs. Erstmal Movie ab 11 und dann Gegenüber vom Möbelhaus Sander. Danach in den hiesigen Kneipen.
Brunswik Helau!
Freu mich euch zu treffen...

Könnte passieren das wir uns schon im Movie über den Weg laufen 😂
*****ara Frau
5.075 Beiträge
Hallo @ all!
Uki, magst Du mir auch den Standort schreiben? Ich kann zwar leider nicht vom Wagen, um Dich zu drücken - aber ich kann Euch dann extra "bewerfen" 😇🤭
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Hallo @ all!
Uki, magst Du mir auch den Standort schreiben? Ich kann zwar leider nicht vom Wagen, um Dich zu drücken - aber ich kann Euch dann extra "bewerfen" 😇🤭
Danke💋

Du hast ne Whats App Nachricht 🤗
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es aktuelle Informationen zum Streckenverlauf? Ich gehe ja mehrmals pro Woche am Altstadtmarkt vorbei und auf dem Weg dort wird die Kreuzung an der Braunschweiger Zeitung / KVN von einer schicken Baustelle verziert. Gestern Abend sah die noch nicht danach aus dass bis Sonntag die Fahrbahn wieder so hergerichtet ist dass der Umzug dort gefahrlos lang ziehen könnte.

Wird der Zug zwischen Altstadtmarkt und Packhof umgeleitet oder sind die Heinzelmännchen fleißig am Werk?
*****ara Frau
5.075 Beiträge
Der Zug wird da gegen die Einbahn geleitet Rtg Packhof. Stehst Du net bei der joytruppe?
*****ara Frau
5.075 Beiträge
Korrektur: war just da. Reparatur erfolgreich. Strecke wie gewohnt
********1981 Mann
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ara:
Stehst Du net bei der joytruppe?

Naja, ich stehe meistens nicht lange an einem Ort bei so einer Veranstaltung. Ich würde auch gerne mal wieder mit *drummer* im Umzug mit marschieren.
*****ara Frau
5.075 Beiträge
Zitat von ********1981:
Zitat von *****ara:
Stehst Du net bei der joytruppe?

Naja, ich stehe meistens nicht lange an einem Ort bei so einer Veranstaltung. Ich würde auch gerne mal wieder mit *drummer* im Umzug mit marschieren.

ah... wir hatten Plätze am Wagen und umzu frei😬
****Kla Paar
248 Beiträge
Bevor wir uns ab 11.00 Uhr im Movie treffen (so scheint die Tendenz aus den Kommentaren zu sein), wollen wir noch frühstücken. Wir haben in einer Bäckerei einen Tisch für 10.30 Uhr reserviert, mit der Option noch mehr Plätze zu bekommen. Wer also mit uns frühstücken möchte (Frühstück 12,95€) meldet sich bitte bis Freitag, 09.02. 11:00 Uhr bei uns per ClubMail. Wir werden dann weiter organisieren.
LG
Klaus und Elvira
*****Kri Paar
60 Beiträge
Zitat von ********1981:
Gibt es aktuelle Informationen zum Streckenverlauf? Ich gehe ja mehrmals pro Woche am Altstadtmarkt vorbei und auf dem Weg dort wird die Kreuzung an der Braunschweiger Zeitung / KVN von einer schicken Baustelle verziert. Gestern Abend sah die noch nicht danach aus dass bis Sonntag die Fahrbahn wieder so hergerichtet ist dass der Umzug dort gefahrlos lang ziehen könnte.

Wird der Zug zwischen Altstadtmarkt und Packhof umgeleitet oder sind die Heinzelmännchen fleißig am Werk?

Siehe https://www.radio38.de/schoduvel-2024/
****or Mann
10 Beiträge
Der Robin von Brunswick, freut sich auf morgen!
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Brunswieck Helau🥳🥳
Freue mich auf einen schönen Tag.
Bis spätet🤗
*******raLu Frau
300 Beiträge
Helau ,bis später
*********_2022 Paar
41 Beiträge
Leider stehen wir noch auf der Warteliste. Dennoch wünschen wir euch allen viel Spaß. Wir sind irgendwo beim Umzug dabei 😊
*****ara Frau
5.075 Beiträge
Ich hab leider niemanden von Euch am Standpunkt gesehen 🙄
🤪 Ich habs auch eben erst gelesen...
*******etta Mann
18 Beiträge
Es war mal wieder echt Mega gut 👍 hat Riesen Spaß gemacht danke für den schönen Tag
****or Mann
10 Beiträge
Ich weiß nicht, wer alles da war,? Aber ich habe den/die ein oder andere getroffen. Danke dafür. 😘
******t59 Mann
39 Beiträge
Super!
Ich schließe mich Mr_Vendetta an! War Super! *top* War das erste mal bei einem Treffen dabei und mußte leider *snief2* noch Auto fahren. Möchte gern an weiteren Treffen teilnehmen und andere kennenlernen. Ich weiß jetzt auch, das ich nicht mit dem Auto anreise. *lach*
*******raLu Frau
300 Beiträge
War super lustig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.