Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2111 Mitglieder
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich selbst rasieren ...

*********chen Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Sich selbst rasieren ...
ist immer sehr umständlich - man(n) wird steifer im Rücken . Ich habe in BS mehrere Studios befragt, wer bei mir eine Genitalrasur als Mann macht. Es wurde abgelehnt, man macht nur "waxing". Da ich blonde Haare habe, ist diese Methode nicht zielführend. Welche Erfahrungen habt Ihr und kennt Ihr Kosmetikerinnen oder auch einfach erfahrene Damen, die es in der Region anbieten? Würde mich über Tipps freuen und von Euch lesen.
****na Frau
629 Beiträge
Wieso sollte waxing bei blonden Haaren nicht funktionieren? Hat ja nix mit IPL zu tun.
*****2bs Paar
78 Beiträge
Waxing geht bei jeder Haarfarbe... ipl funktioniert nicht....
*********chen Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
...weil es angeblich nicht vollständig entfernt werden kann und auch intensiver wiederkommt (???)
*****ios Mann
99 Beiträge
Blonde Haare unterscheiden sich von dunkleren ausschließlich in der Menge des Farbstoffs Melanin. Alles andere ist völlig identisch. Waxing funktioniert bei allen Haarfarben gleich gut und rasierte Haare Haare wachsen immer gleich stark und schnell egal ob mit oder ohne Melanin.
*********chen Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch sehr für diese Informationen - mal sehen, wie mit diesen Erkenntnissen weiterkomme.
**********ben70 Mann
1.369 Beiträge
Zitat von *****2bs:
Waxing geht bei jeder Haarfarbe... ipl funktioniert nicht....

Dem stimme ich zu! *ja*
*********chen Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich durch Eure Infos auch noch einmal im Netz belesen. Ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht, was ich dort alles gelesen habe. Bei dem ipl scheint es tatsächlich mit an der Haarfarbe zu liegen. Beim waxing wird beschrieben, dass es zwischen zwei bis acht Woche braucht, bis wieder Haare gewachsen sind. Insofern ist die Methode rasieren doch eine Alternative. Vielleicht findet sich hier ja eine Kosmetikerin/kompetente Dame, die die Rasur unfallfrei über die Bühne bringen kann.
****na Frau
629 Beiträge
Was ist denn nachteilig daran 6-8 Wochen haarfrei zu sein, statt sich alle 3-4 Tage zu rasieren? *gruebel*
**********ben70 Mann
1.369 Beiträge
Zitat von ****na:
Was ist denn nachteilig daran 6-8 Wochen haarfrei zu sein, statt sich alle 3-4 Tage zu rasieren? *gruebel*

"Mann" vermisst etwas? *zwinker*
*********chen Mann
117 Beiträge
Themenersteller 
"Mann" kommt beim rasieren dort auch über eine Distanz von einigen Wochen Haarfreiheit; zumindest dort. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.