Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen. Wie findet ihr es wenn man beim knutschen nach dem Blowjob den den eigenen Schwanz im Mund…
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei Euch... Wie lange blast ihr? Oder an die Männer: wie lange wollt ihr geblasen werden oder haltet ihr aus?
Ja, ein guter Blow Job ist was absolut geiles. Jedoch habe die Erfahrung gemacht, dass nur wenige Frauen es wirklich bis zum Schluß machen.
Für mich als Mann ist das auch kein Problem denn auch so kann ein Blow Job ein absoluter Genuß sein und ich finde es, je nach Situation auch geiler den Schwanz dann vorher rauszuziehen und auf den Titten zu kommen.
Aber so hat ja jeder seine Vorlieben
Am besten ist es einen Treffpunkt ausmachen die Dame steigt zu und erledigt das😊😉 und danach wird sich um die Dame gekümmert. Natürlich bis zum schluss
„Am besten ist es einen Treffpunkt ausmachen die Dame steigt zu und erledigt das😊😉 und danach wird sich um die Dame gekümmert. Natürlich bis zum schluss
🤔Ich kenne es anders herum. Erst die Dame und dann der Herr.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.