Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittelalter Markt in Querum

********erle Frau
73.068 Beiträge
Wenn es dir hier nicht gefällt @****i70 .. dann geh doch bitte aus dem Thread *undwech*
*******raLu Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Warum schreibst du die Leute nicht an um deine Meinung zu sagen ?? Muss dafür ein Thread genutzt werden, der dann total aus dem Rahmen fällt...
Da ist es doch kein Wunder, daß hier langsam alles einschläft ..... !!!!!
****i70 Mann
90 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Unqualifizierte Kommentare, fernab vom Thema sind einfach nur nervig ,dämlich und total unnötig

Und du entscheidest, was unqualifiziert ist? Und beleidigst andere als dämlich. Interessante Auslegung von Regeln und Selbstwahrnehmung
*******raLu Frau
299 Beiträge
Themenersteller 
Das tue nicht ich ,sondern die Mehrheit. Nennt man in der Realität die Wahrheit. Du kannst einfach nicht aufhören stressig zu sein.... wirklich sehr traurig. Wenn du Aufmerksamkeit nötig hast ,eröffne doch einen eigenen Thread und zerstöre nicht den von anderen !!!!!
****i70 Mann
90 Beiträge
Zitat von *******raLu:
Das tue nicht ich ,sondern die Mehrheit. Nennt man in der Realität die Wahrheit. Du kannst einfach nicht aufhören stressig zu sein.... wirklich sehr traurig. Wenn du Aufmerksamkeit nötig hast ,eröffne doch einen eigenen Thread und zerstöre nicht den von anderen !!!!!

Und du sprichst für die Mehrheit? Ich lese nur deine Beleidigungen
***SZ Paar
110 Beiträge
Ok, für @****i70 ist es , wenn er etwas schreibt die Beurteilung des Ist-Zustandes.
Wenn es ein Anderer macht, dann wird es Meckern.
Wenn jemand nicht seiner Meinung ist, dann fühlt er sich beleidigt.
Da er auch immer das letzte Wort haben muss, wieder sicher hierauf wieder etwas schreiben.
Wahrscheinlich sollte man ihn hier eher ignorieren.
******944 Mann
11 Beiträge
Können wir von dort aus mit uns zum Picknick oder in ein Restaurant gehen, etwas trinken und dann darüber nachdenken, was wir tun sollen? Ich bin ein 35-jähriger Mann.
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich beende diese unsinnige Diskussion jetzt und sperre den Thread vorläufig.

Gleichzeitig erteile ich Floki70 die *gelbekarte*

Joe (Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.