Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiligabend alleine, das muss nicht sein - Braunschweig (24.12.2024)

*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Heiligabend alleine, das muss nicht sein - Braunschweig (24.12.2024)
Heiligabend das Fest der Liebe und Besinnlichkeit, warum diesen nicht mal anders verbringen ?
---
Einige Menschen haben keine Lust den Abend allein zu verbringen und/oder wollen nach Familienfeiern noch etwas erleben. Wir wollen den Abend bei einem Essen in einem Restaurant beginnen. Ich habe in einem indischen Restaurant ein Tisch für 12 Personen reserviert *essen*
Nachdem wir uns an orientalischen Köstlichkeiten gelabt haben, wollen wir noch auf ein gemütliches Beisammensein in einer Gaststätte / Bar einkehren .

Wohin ?? *gruebel* auch da haben wir schon was geplant. Nach dem Essen werden wir ein Lokal ansteuern, um Nachzüglern die beim Essen nicht dabei sein möchten, die Möglichkeit zu geben den Abend doch noch mit uns zu verbringen. Ob wir dort bleiben oder nicht, wir werden sehen *zwinker*

*beep* Wenn ihr euch anmeldet, dann bitte verbindlich, da ich den Tisch im Restaurant dementsprechend reserviere. Schreibt bitte einen Vermerk, ob ihr beim Essen dabei seid oder erst später dazu stoßt.

Heiligabend alleine, das muss nicht sein

Braunschweig, Niedersachsen
24.12.2024

Heiligabend alleine, das muss nicht sein

*****ara Frau
5.069 Beiträge
Klasse, dass Du, liebe Uki, Dich wieder kümmerst 😙
*********38165 Mann
14 Beiträge
Hallo Uki
Dieses Jahr wäre ich gerne dabei und kann mich auch früh genug anmelden
VG Frank

Achso. Mit Essen
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Melde dich bitte bis spätestens 20.12.veebindlich an
Danke und LG
*********bus67 Mann
17 Beiträge
schöne idee. in BS?
uli
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Ja in Bs, steht aber auch in der Eventbeschreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.