Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

*********r_01 Mann
513 Beiträge
Wau mega abgebundene Titten und geil die Klammern fest an den Nippeln. Ich hoffe die kneifen auch schön. Denn nichts schöner als der süße geile Schmerz an den Nippeln. Ich liebe es auch bei mir. Gruß Micha
**********nn_TG Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Gerne würde ich mich kurz vorstellen.

Ich bin der Dennis (m) und komme aus der Nähe von Basel / Lörrach.
Ich trage während meiner Rollenspiele gerne sexy Damenoutfits wie Nylons und High-Heels.
Da ich devot und masochistich bin, bietet sich diese Gruppe geradezu an.
Seit vielen Jahren betreibe ich Self-Bondage und Self-Tit-Torture, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt.
Diesen Punkt möchte ich mit einem sadistischen Spielpartner überwinden, du solltest mich fesseln oder fixieren und meine Brust schön bespielen (wie du möchtest und auch so lange wie du möchtest).
Meine Schreie sollten dich erregen und du mir noch mehr Schmerzen bereiten.

Alles weitere gerne per PN, freue mich schon auf eure Nachrichten.

Danke und Gruß
Dennis
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
schönen guten Abend *wink*
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Da ich neben meiner devoten auch eine ausgeprägte masochistische Neigung habe und gerade das Spiel an meinen Brüsten sehr liebe, sei es mit den Fingern/Brennesseln/Wachs/Klammern und Gewichte/abbinden/spanken/Nadeln/Reizstrom etc., würde ich mich über Erfahrungsaustausch sehr freuen. Nun schau ich mich mal hier um... *g*
*********le20 Paar
66 Beiträge
Bei deinen favorisierten Vorlieben zur Brustbehandlung bist Du bei mir ganz weit vorn...nur lebst Du viel zu weit weg 😞😞😞😜😂
*****aer Mann
396 Beiträge
...einen schönen guten Tag *hutab*
erstmal meinen Dank für die Aufnahme hier in dieser illustren Runde.
Als absoluter und bekennender Sadist (und nur dies) ist diese Gruppe hier für mich sehr interessant da der Busen der Frau für mich zu einer der schönsten Spielzonen ihres Körpers gehört und wenn meine (Spiel)Partnerin den Weg mitgeht und die von mir gesetzte Spuren stolz betrachtet so bin auch ich stolz und zufrieden.
Einem netten Erfahrungsaustausch bin ich nicht abgeneigt, aber zur Info muss ich anmerken, ich bleibe nur auf der Haut, alles was unter die Haut geht überlasse ich den Leuten die sich damit auskennen, ich kenne mich damit nicht aus.
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme, Ich lebe meinen BDSM Fetisch schon recht lange aus.

Sehr gerne, um nicht zu sagen am liebsten richte ich meine Fokus dabei auf die Brüste meiner Gespielin. Ich mag insbesondere das Spiel mit Seilen und Klammern. Den Reiz macht für mich dabei sowohl die Optik aus, als das, was dabei im Kopf der Partnerin vorgeht. Ich hoffe hier auf viele Anregungen.

Viele Grüße Herrleinkink
Paarshooting
****aye Paar
49 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme in diese für uns sehr interessante Gruppe!

Wir sind ein Paar, das sich vor ziemlich genau 7 Jahren über den JC kennen und lieben gelernt hat. Unsere Sie hatte schon vor unserem Kennenlernen erste BDSM-Erfahrungen auf der Explore Paris gemacht. Er ist als Hobbyfotograf mit der BDSM-Szene in Berührung gekommen. Als neugierige und aufgeschlossene Menschen hatten wir dann auch gemeinsam an einem einschlägigen Workshop in der Schwelle Wien teilgenommen.

Derzeit spielen wir noch zu zweit und sind dabei, unsere Grenzen auszuloten. Sie ist eher die Switcherin, die den "richtigen Lustschmerz" noch nicht für sich entdeckt hat. Er genießt die dominante Position, die er auch durchaus im "realen Leben" einnimmt. Was ihm mittlerweile von zwei Dominas und in seiner Ausbildungsgruppe zum Lebens- und Sozialberater als "sehr wertschätzend dominant" attestiert wurde.

Unsere Vorlieben und auch die Grenzen unterscheiden sich kontextabhängig:
als Hobbyfotografenpaar sind wir ziemlich schmerzbefreit und die Grenzen legt hier das Strafgesetz fest. Hier freuen wir uns über Paare bzw. Gruppen, die wir auf TfP-Basis. Gerne würden wir auch Einzelpersonen shooten, wobei ein*e Fotograf*in auch durchaus fürs Shooting dann als Playpartner agieren könnte. Allerdings nur bis zu unseren eigenen Grenzen.

Als Paar tasten wir uns eben an unsere Grenzen heran, die Vorlieben sind bisher im Bereich Tit Torture (Klammern, abbinden, saugen, kneten und quetschen, nicht allzu hartes Schlagen), Finger, Hände, Zähne, Nadelräder, Flogger, Paddle, erste Versuche mit einer nicht allzu heftigen Peitsche, Rohrstock, Dehnungsspiele, Dildos, Vibratoren, Elektro-Toys. Wachs wollen wir ausprobieren. Nadeln und allzu harte Schläge oder Verletzungen sind für unsere Sie derzeit nicht vorstellbar. An Anregungen und Erfahrungsaustausch sind wir sehr interessiert. Auch reale Begegnungen und gemeinsame Erfahrungen mit Einzelpersonen oder Paaren können wir uns gut vorstellen.

Er als Dom ist auch sehr an einem Playbunny interessiert, das etwas weitere Grenzen hat als unsere Sie - die sich übrigens auch vorstellen kann, das Bunny mit ihm gemeinsam zu bespielen und/oder beide zu fotografieren.

Wir freuen uns schon auf anregende und interessante Gespräche, Treffen, Shootings, ......

Liebe Grüße aus Wien,
Sibylle und Peter
**********erous Frau
254 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch und Anregungen.

Besonders interessieren mich Techniken zum Abbinden von kleinen Brüsten. Aktiv wie passiv

LG Armed
*******ly04 Frau
352 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe, hier Tipps zu finden und mich mit anderen auszutauschen. Auch freue ich mich auf neue Erfahrungen. *zwinker*

LG
MissMolly04
Wir lieben es und genießen es!!!
Liebe Grüße an die Gruppe,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe!!!

Wir spielen leidenschaftlich und genießen es vielen Varianten.

Liebe Grüße

fun_on_wet
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Breasttorture ist ein fester Bestandteil meiner Sessions. Ich liebe dabei den Anblick, neue Wege und Möglichkeuten einzusetzen und den Lustschmerz auf der anderen Seite wahrzunehmen. Dies noch stilvoll fotografiert ist einfach unerlässlich.
Ich setze ein Nadeln, Chop Sticks, Vakuumglocken, Estim Elektroden, Klammern, Wachs und einiges mehr. Ich freue mich sehr auf einen Austausch mit anderen..Grüße Gent
*****NRW Mann
72 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,...

Bin Olaf, 54, sehr erfahrener Sadist und Arzt. Lebe den harten und extremen SM seid jetzt 30 Jahren in verschiedensten Konstellation von Sessions bis langjährigem 24x7, Coaching, Freundeskreis etc... aus Passion.

Ich bin Sadist durch und durch und Ihr könnt Euch denken, dass Breat Torture da ein wesentlicher Bestandteil ist. Mir ist da echt nichts unbekannt:

• Abbinden
• Aufhängen an Brüsten
• Nadeln, Nägel, Spiesse, Angelhaken
• Aufspritzen
• Schlagen mit diversen Toys
• Melken
• Gummibändern
• Brustwarzen Stimulation
• Gewichte, Klammern
• Längen
• Vakuum
• Strom
• Branding//Zigaretten
• Nadel BH
• etc etc.....

Alles was möglich ist und allen Beteiligten den KIck gibt

Wer also ausgiebig das erleben will oder Fragen hat, einfach mal ansprechen. Suche natürlich jederzeit interessante REALE Kontakte. Im Bereich des extremen und harten SM sind wir sicherlich alle senior genug, Realitätsnah zu sein. Vor 30 Jahren gab es auch noch kein Internet und man hat auch Kontakte geknüpft...übrigens mit deutlich geringerer Fake Dichte.

Also wer jetzt Interesse hat, meldet Euch einfach...bin zu allen ...Taten bereit. Auch aussergewöhnliches möglich....

Freue mich auf viele Diskussionen, Austausch, und hoffentlich realen Kontakten...

Gruß

Olaf
***ns Frau
964 Beiträge
@*****NRW , gibt es Bilder vom Nadel-BH?
*****NRW Mann
72 Beiträge
Hallo,

gibt es...dir per PN geschickt.

Gruß

DUKE
*****NRW Mann
72 Beiträge
voila ein nadel bh...den ich regelmäßig verwende
***hh Paar
854 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnehme. Wir kommen aus dem Östlichen Hamburgs.
Unser leben wird durch Macht Hingabe und Gehorsam geprägt.
Wir leben in einer für viele nicht denkbaren Dreier Beziehung . Das bedeute Der Sir hat seine O Sanne und Sub Sabrina an seiner Seite. Unser Sir beschäftigt sich schon länger mit dem Thema Nadeln von Brüsten und Schamlippen . Er erhofft sich hier noch mehr über dieses Thema zu erfahren.
Außerdem würde er gerne der Sub Sabrina mal die Brüste und Schamlippen mit Kochsalzlösung aufspritzen .
LG O Sanne und Sub Sabrina
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich lebe zusammen mit meinem Herr in einer BDSM-Beziehung. Dabei liebe ich es, wenn meine Euter durch Bondage abgebunden werden. Ich stehe auch sehr darauf, wenn sie gemolken werden oder Milchpumpen benutzt werden, wie es für richtige Euter eben gemacht wird. Auch nippelklemmen und Schläge finde ich sehr geil.

Ich freue mich auf euren Austausch und Anregungen.

Liebe Grüße
*******urer Mann
449 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Partnerin entdeckt gerade Schmerz für sich, was mir sehr gut gefällt. Bedauerlicherweise duldet sie (noch?) keine Gerätschaften (ausser Seil) an ihren Brüsten.

Ich bin derzeit haupsächlich interessiert an Abbinden (+), in erster Linie hinsichtlich
Vermeidung von (langzeit) Schäden.
********issy Mann
30 Beiträge
Zitat von *****lle:

Ich lebe zusammen mit meinem Herr in einer BDSM-Beziehung. Dabei liebe ich es, wenn meine Euter durch Bondage abgebunden werden. Ich stehe auch sehr darauf, wenn sie gemolken werden oder Milchpumpen benutzt werden, wie es für richtige Euter eben gemacht wird. Auch nippelklemmen und Schläge finde ich sehr geil.

Liebe Grüße
Herzlich willkommen in dieser Gruppe. Dein Profil gefällt uns (sehr schöne Zeichnung *peitsche* deines Herren auf deinen Körper), Du bist bestimmt eine Bereicherung für diese Gruppe. LG
********or80 Mann
102 Beiträge
Zitat von *******urer:
Moin und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Partnerin entdeckt gerade Schmerz für sich, was mir sehr gut gefällt. Bedauerlicherweise duldet sie (noch?) keine Gerätschaften (ausser Seil) an ihren Brüsten.

Ich bin derzeit haupsächlich interessiert an Abbinden (+), in erster Linie hinsichtlich
Vermeidung von (langzeit) Schäden.
Das ist äußerst interessant und spannend in dieser ersten frühen Phase. Beschreibe bitte doch mal wie es angefangen hat und sich geäußert hat. Das wird sicherlich vielen Anfängern helfen und ich würde mich freuen zu hören wohin die Reise bei ihr noch geht.
Ich erlebe gerade ähnliches und werde zur gegebener Zeit berichten.
********or80 Mann
102 Beiträge
Zitat von *****lle:

Liebe Grüße
Ein außerordentliches Kompliment, dass du in so jungen Jahren den Weg besonderer Leidenschaft, Gefühlen und Emotionen gehst. Darum geht es ja schließlich bei jeder Praktik!
******cca Mann
122 Beiträge
Hallo Allerseits,

Ich bin Gian, Mitte 40, komme aus dem Kreis Koblenz in RLP.
Mich interessieren vor allem Melkspiele und alles, was mit Lactation zu tun hat. Außerdem mag ich es, wenn die Brüste stramm gebunden sind, so dass die Nippel fein hervorploppen und ein Tittenfick noch intensiver wird.
Leider mit meiner momentanen Partnerin nicht möglich und eine Spielgefährtin dafür ist im Koblenzer Raum anscheinend unmöglich zu finden.

Grüße
Gian
my wife 63y
Like to see her titts used hard,tied up and so on.New in this
my wife's bra
body
**********rLinz Paar
29 Beiträge
Vorstellung
Hallo an diese großartige Gruppe.

Einen Gruß aus Linz an Nah und Fern.

SIE ist an ihren Brüsten sehr empfindlich.
Genießt aber das Spiel mit männlichem Nippel von zart bis sehr hart (Klammern, Wachs, ziehen, strecken)

ER knetet, kneift und massiert mit Vorliebe die Brüste und Nippel einer Frau.
Auch das Anlegen von Seilen oder Ketten hat einen unglaublichen Reiz.
Er kann dabei sehr sanft und liebkosend sein, weiß aber auch mit fester Hand umzugehen.
Sie & ER
rot & schwarz
Bild ist FSK18
gelb
Clamps
Chain
chains & tape
protected
protected
Chain
play
Bild ist FSK18
******g69 Mann
42 Beiträge
Echt irre erotisch und sexy interessante Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.