Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

***ln Mann
64 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,
ja wir haben das abbinden der Brüste als erotisches Element beim Sex gefunden und genießen es ausgiebig. Auch ein Chock-Ring aus Metall bringt uns viel freude. Für das Abbinden der Brüste benutzen wir Kabelbinder und nun bin ich auf der Suche nach Metallringen oder etwas ähnliches zu Abbinden. Habt Ihr erfahrungen gemacht? Tips?
LG Andy
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von ****s69:
Echt irre erotisch und sexy interessante Fotos

dem kann ich nur beipflichten!
***ns Frau
964 Beiträge
@***ln fur solche Fragen wäre es sinnvoll einen eigenen Post zu erstellen
***ln Mann
64 Beiträge
O.K. wie geht das? Binkein Profi und unbedarft *g*
*********75_68 Paar
294 Beiträge
passend zum Advent
...
Bild ist FSK18
Zitat von *********75_68:
passend zum Advent
...

@*******d77 Advent Advent... Die vierte Kerze brennt
🕯️ 🕯️ 🕯️ ?
*****r68 Mann
251 Beiträge
Hallo Gemeinde, bedanke mich für die aufnahme in der Gruppe.

Ich finde es faszinierend, wie sensibel die Brüste meiner Sub reagiert, wenn sie bearbeitet werden.
In meiner Sammlung befinden sich z.Z. bis her vacuumtoys und nippelklemmen mit und ohne Gewichte.

Freue mich über geile Ideen und Mitgliedern in der Gruppe.
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von *****r68:
Hallo Gemeinde, bedanke mich für die aufnahme in der Gruppe.

Ich finde es faszinierend, wie sensibel die Brüste meiner Sub reagiert, wenn sie bearbeitet werden.
In meiner Sammlung befinden sich z.Z. bis her vacuumtoys und nippelklemmen mit und ohne Gewichte.

Freue mich über geile Ideen und Mitgliedern in der Gruppe.

danke für die interessante vorstellung
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
danke für Deine Vorstellung @*****r68 und viel Spaß hier in der Gruppe
*********dies Paar
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmerkung:
Der Beitrag wurde gelöscht, die Person mit sofortiger Wirkung aus der Gruppe ausgeschlossen.
D.
*********iele Frau
911 Beiträge
Zitat von ****s69:
Echt irre erotisch und sexy interessante Fotos

kann mich dem nur anschließen
*****666 Mann
127 Beiträge
Guten Tag....
Nun folgt auch von mir ein kurzes HALLO *wua*

Es freut mich, nun auch in dieser Gruppe zu sein um meinen Senf*senf* zum besten zu geben.

Da ich die weibliche Brust als ein sehr ästhetisches und anreizendes sowie lustbereitendes Körperteil betrachte, liebe ich es, mich diesem ausführlich zu widmen. *dd*

Gerne probiere ich Neues aus, was mich auch in diese Gruppe brachte.

Meine bisherigen "Erfahrungen" beziehen sich auf KLAMMERN, KLEMMEN, PUMPEN, ABBINDEN.

Ich sehe es gerne, wenn mein Gegenüber großen Lustgewinn durch meine Aktionen erfährt. *brueste*

LG
Jean Marc
*****e19 Mann
7 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme. Habe bisher ein paar mal Brüste quälen dürfen und beide Seiten haben es sehr genossen. Ich stehe auf abbinden und Nadelspiele.
Da ich auch passiv Erfahrungen habe weiß ich was mit einem passiert.
Lg
Hallo Zusammen,
wir haben nach einer längeren S/M-Pause wieder Lust am "Spielen" gefunden und möchten uns wieder der "alten" Leidenschaft hingeben! Vor einigen Jahren waren wir aktiv in einem S/M-Kreis bei Aachen, wünschen uns jetzt Kontakt und Austausch mit Gleichgesinnten und denken das wir uns in die Gruppe gut einbringen können!
Liebe Grüße
Steelman & Fee69
******ofe Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank das ich bei und mit Euch sein darf.
Breast Torture war und ist schon immer meine grosse Leidenschaft gewesen. Wenn SIE mich an meinen BW quält, dann fange ich an zu "fliegen". Der Schmerz geht direkt in den Kopf und dann bin ich bereit alles zu Unterschreiben *zwinker* Ich verfüge über viele Arten von Klammern usw. aber vielleicht gibt es ja noch welche, die ich mir "unbedingt" dazu kaufen muss. *zwinker*
Ganz liebe Grüsse an alle und bleibt Gesund.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
*herz*lich *willkommen2* den neuen Mitgliedern. Schön, dass ihr hier seid, habt viel Spaß und fühlt Euch wohl in Eurer neuen Gruppe. Klar, dass wir uns auch über rege Beteiligung im Gruppenforum freuen *zwinker*
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
ich habe Beiträge von @****t67 , @*******ver und @*******_50 in einen anderen Thread verschoben, weil hier der Vorstellungsthread ist. Ihr findet die Beiträge nun hier
Breast Torture: Abgebunden Brüste wieder der Freiheit übergeben.

weiter geht es mit den Vorstellungen der neuen Mitglieder.

Allen einen guten Wochenstart *sonne*
******_85 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin Hannah, 35 und sehr interessiert an diesem Thema. Freue mich auf Austausch und Erweiterung meiner Erfahrungen.

LG Hannah
*********Dom70 Mann
1.045 Beiträge
Erst mal ein Hallo an Alle hier in der Gruppe.

Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in dieser schönen speziellen Gruppe bedanken.

Ich bin ein dominanter Mann aus dem Kreis Unna und habe seit kurzem ein schönes geiles Gegenstück gefunden. Es ist eine naturgeile devote Frau, die es sehr liebt von mir benutzt und gezeichnet zu werden. Einiges davon habe ich ja schon gezeigt und werde Euch auch noch bestimmt einiges schönes zeigen.

Wenn Ihr weitere Informationen zu mir wissen wollt oder möchtet, dann besucht mich einfach oder schreibt mich an. Ich werde versuchen alle Fragen zu beantworten.

Liebe Grüße vom GentlemanDom70
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.

Ich denke, hier bin ich genau richtig. Nach jahrelangem erfolglosen Suchen habe ich nun endlich den passenden Partner gefunden, der mir gibt, was ich brauche und mich auf wunderschöne Weise leiden lässt wie ich es brauche.
Danke @*********Dom70 dafür ❤️
Bild ist FSK18
******che Paar
144 Beiträge
Wir sind auch dabei...
Hallo ihr Liebhaber der Tittentortur...

danke für sie Aufnahme in Eure Gruppe.
Unsere Sie steht auf das harte bearbeiten Ihrer Brüste und Nippel...
Bei entsprechend derber Bearbeitung beginnt bei ihr die sexuelle Laktation.
Absoluter Jackpot, da wir auf ALLE Körpersäfte stehen.

LG
Con_leche
*********iele Frau
911 Beiträge
Mmhh dAnke für die Vorstellung und die erotischen Fotos! Es gibt für mich nichts schöneres als wenn Nippel beansprucht werden
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
*herz*lich *willkommen2* den neuen Mitgliedern. Schön, dass ihr hier seid, habt viel Spaß und fühlt Euch wohl in Eurer neuen Gruppe. Danke an diejenigen, welche sich bereits vorgestellt haben.
Klar, dass wir uns auch über rege Beteiligung im Gruppenforum freuen *zwinker*
Hallo,
Etwas verspätet jetzt auch noch mein Hallo.

Ichvfurfte einige Erfahrungen mit Abbinden von Brüsten und dem "Reizen" und "Verschönern" von Nippeln sammeln. Dazu gehören neben diversen Klemmen auch Nadeln. Ich bin gespannt was ihr hier alles zeigt und welche Ideen/Umsetzungen ihr habt und freue mich über einen Austausch dazu.

Viele Grüße und viel Spaß,
Max
*****166 Mann
130 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin Hans, bin sadistisch geprägt und finde das harte Behandeln von Brüsten extrem ansprechend.
Die Spiele von Abbinden, über in Eisen legen oder schlagen bis zu Zitzen Behandlung sind mir nicht fremd und finde die ganze Palette ansprechend. Freue mich auf den Austausch über Erfahrungen und Praktiken.
Gruß
Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.