Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

*****ron Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Einer meiner Fetische liegt auf Behandlungen von grossen Brüsten. Ob das mit Klammern ist oder prall abgebunden, finde ich wunderbar.
Bin immer auf der Suche, um mir neues Wissen anzueignen. Das ist der Grund meines Beitrittes.
Bin sehr gespannt.....
*******373 Frau
245 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich liebe meine Brüste und ich mag es wenn sie zum Beispiel mit der Gerte geschlagen werden und ich liebe Nippeltortour.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir kurz: an mir selber betreibe ich nipple play ziemlich intensiv und oft, hauptsächlich mit Pumpen und Klemmen. Mit Spielpartnerinnen wenn es passt auch so, ich habe aber seit neueren auch begonnen mit Seilen Brüste abzubinden. Liebe Grüsse, S.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
*herz*lich *willkommen2* den neuen Mitgliedern. Schön, dass ihr hier seid, habt viel Spaß und fühlt Euch wohl in Eurer neuen Gruppe. Danke an diejenigen, welche sich bereits vorgestellt haben.
Klar, dass wir uns auch über rege Beteiligung im Gruppenforum freuen *zwinker*
******210 Paar
20 Beiträge
Hallo allseits !

Wir sind ein aus einer SM-Liasion entstandenes (Lebens- und Liebes) Paar.
>TT - Schläge, Klammern bis hin zu Nadeln - stellt(e) für uns schon immer einen Eckpfeiler unseres SM-Spiels dar und wir wollen uns hier gerne auch mit Gleichgesinnten austauschen.

Speziell würden uns Tips und Tricks zur Tit-Bondage erfreuen, weil das aufgrund der eher festen Brüste unserer sie nicht so einfach geht - vielleichtfinden wir hier Rat *g*
Bild ist FSK18
Einen schönen guten Abend
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich war schon immer Brust fixiert und mochte es schon immer an Nippeln zu ziehen und hart daran zu saugen. Es macht Spaß in das Gesicht einer Frau zu schauen und dabei den Lustschmerz wahrzunehmen.
Ich nutze vorallem Klammern und Saugpumpen und gelegentlich natürlich Spanking. Alles natürlich in Einvernehmenlichkeit.
Ich freue mich auf Austausch und natürlich neue Kontakte, die ähnliche Vorlieben haben
***ln Mann
64 Beiträge
Hi wir benutzen zu Abbinden Kabelbinder, kann man gut dosieren und sieht geil aus könnte mir vorstellen, dass es bei festeren Brüsten auch funklioniert
LG Andy
*******ver Paar
129 Beiträge
Zitat von ******210:
Speziell würden uns Tips und Tricks zur Tit-Bondage erfreuen, weil das aufgrund der eher festen Brüste unserer sie nicht so einfach geht - vielleichtfinden wir hier Rat :-)
Erstens Baumwolseil nehmen. Das verrutscht nicht so schnell. Dann die Dame 90 Grad vorüber beugen lassen und dann mit das mitte von ein einzelseil unter der Brust anfangen. Nächstens mit einer Seite vom Seil immer weiter nach hinten unkreisen. Dass muss schon was fester sein, sonnst verrutscht es ohnehin.
Wenn der ersten Brust weit genug abgebunden ist, das andere Ende nehmen für die zweite Brust.
Auch dann wieder immer nach hinten fesseln. Leider muss man das Seil dann bei jede Umdrehung hintendurch stecken, aber es lohnt sich...

Wie ich die Brüste so sehe, sollte dass prima klappen (wenn kein Silikon drin ist). Ansonsten vorsicht damit und nicht zu fest ziehen!

Viel vergnügen,
Boobs4Ever
Also mal ganz kleiner Beitrag:

wir haben sowohl fremd, oder auch unter uns, sowohl Kabelbinder, als auch Baumwoll- aber auch Kunststoffseile bereits benutzt.
Jedes Teil hat so sein eigenes; seine Vor-, als auch Nachteile.
Wir sind sowohl eigen, als auch fremd (wenn diese Zeit herum ist) immer noch experimentierfreudig und nutzen unsere Erfahrungen.

LG
****a78 Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wundervoll inspirierende Gruppe.
Ich mochte es schon immer etwas härter an meinen Brüsten. Leider konnte ich noch nicht allzu viele Erfahrungen damit sammeln.
Speziell bin ich an Spielarten mit (sehr) großen Brüsten interessiert ... Ich bin gespannt was mich hier alles erwartet.
LG arina
**********lweib Frau
57 Beiträge
Hey ich bin immer am schauen, leider zur Zeit niemand der dies mit umsetzt.
ich habe Klettbänder in verschiedenen Grössen mit denen man ein schönes sicheres Ergebnis erzielt. natürlich auch normale Seile, aber das dauert.
für das abbinden mit Kabelbinder braucht man bei mir die wirklich grossen.
Rohrschellen habe ich auch schon ausprobiert, allein etwas schwierig und man muss aufpassen das das Fleisch nicht aufgeschnitten wird.
kleine Gürtel gehen auch oder Fixiergurte.🤪
*****166 Mann
132 Beiträge
Lach ich hab Kabelbinder mit 1m Länge *lol*
****ies Frau
104 Beiträge
Hallo bin die neue sandra 49 aus hessen und liebe bdsm
****83 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
Erst ein mal danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️

Zu mir selbst : mein Name ist René komme aus der schönen Südpfalz .

Mich persönlich interessiert das Thema Brüste abbinden ,Klammern , zwingen ,klemmen ,
Ich durfte natürlich auch schon Erfahrungen in dem Bereich machen ... deswegen bin ich hier mal beigetreten um sich auszutauschen . In diesem Sinne einen schönen Abend
*******i78 Mann
17 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich freue mich, dass ihr mich in Eure Runde aufgenommen habt, denn Brüste und alles was man mit ihnen anstellen kann sind mein ganz besonderer Kick.

Mein Name ist Markus und ich komme aus Berlin.

Mein Faible dreht sich um abbinden, Wachs, caning, Klammern und um all das, was ihr wahrscheinlich mit bereits viel mehr Expertise praktiziert. Deswegen bin ich hier, um mich zu inspieren und zu lernen - gerne auch real, sobald Corona dies wieder zulässt.

Viele Grüße
Markus
Bin sehr Maso bi und hörig
Suche von tiefen Herzen es aus leben zu konnten gerne ohne wen und aber bin frei auch Umzugsbereit gebe alles dafür
****KS Frau
237 Beiträge
Hallo ,
Vielen Dank für Die Aufnahme 🥰 ich komme aus Nordhessen und
Ich liebe es wenn Mann mit meinen Brüsten und Nippeln spielt : sie abbindet, Klammern anbringt, zieht, zwierbelt, kratzt ,knetet beißt und alles andere was noch Lustschmerzen bereitet ...
Leider hab ich im Moment keinen Mitspieler freue mich über PN's ...
Liebe Grüße Hexe
*******ans Paar
576 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben die leichte Variante für uns entdeckt und sind daran interessiert uns mit anderen zum Thema Brustabbinden, Klammern, Nippel Sauger auszutauschen. Darüber hinaus interessiert uns natürlich welche luststeigernde Möglichkeiten es sonst noch gibt.
Sie liebt das Gefühl der empfindsamen, prallen Brüste. Er mag den Anblick und ihre Erregung

Liebe Grüße Flo und Hans
********reuz Paar
128 Beiträge
Hallo zusammen!!

Danke für die Aufnahme.
Ich liebe gebundene oder sonstig behandelte Euter.
Meine Sklavin hatte ich zeitweilig als Kuh gezogen was ich aber wieder verworfen habe. Geil ist es dennoch.
Hier ei Foto.
Hallo zusammen
Ich bin Dom aus der Schweiz und seit einiger Zeit in diesem Thema und habe mich mit meiner ehemaligen Sub vertieft der Brustfolter gewidmet. Liebe es abgebunde Brüste zu schlagen. Ich hoffe mich hier vermehrt mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Grüsse
Brügels
*******963 Mann
782 Beiträge
Erste Versuche
Hallo,
Ich bin Claus 57J aus 40721.
Ich bin eigentlich ein devoter Leckdiener (Cunnilingus). Bei einer Session wurde ich gefragt ob ich nicht einmal den Busen binden könnte.
Mit Erlaubnis der Dame hier das Ergebnis. Eher noch Ausbau fähig. Danke für die schnelle Aufnahme.
**********ionis Paar
39 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus Tirol und lieben beide das Harte Spiel an den Brüsten der Sub. Ob Stramm gefesselt, oder auch hart geklammert. Freuen uns hier zu sein, und nette Leute kennenzulernen. Neue Eindrücke zu bekommen. Schöne Grüße aus Tirol
*********rath Frau
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben.

Ich bin eine lebenslustige, verrückte und leider etwas ältere Frau, bestes Alter, gebrauchter Zustand, aber Top-Gepflegt. *lach* Grundsätzlich schwanke ich immer wieder zwischen den Rollen dominant oder devot, denn beides hat seine Vorzüge und Besonderheiten. Und ich will eben alles genießen können. Ich bin stolze Besitzerin eines sehr gut erzogenen Mannes, Sklaven und manchmal eines Herren in ein und der selben Person. IN dieser Zusammensetzung loten wir immer wieder neue Erfahrungen aus. Meine Titten (ich hab keine Brüste, Entschuldigung) stehen dabei immer wieder im Mittelpunkt. Wachs, Bondage, Peitsche. Wir haben dazu sicherlich noch viele Fragen und ich bin deswegen auch in diese Gruppe gekommen. Hoffe auf neue und interessante Kontakte und Informationen.

Auch an die Herren hier: Ich suche hier KEINE Herrenkontakte. Bitte bitte berücksichtigt das. Ich hoffe mein erstes, zugegeben bereits etwas älteres Bild, gefällt euch.

Liebe und gespannte Grüße

Elke *lach*
*******_43 Mann
105 Beiträge
Hi alle zusammen *danke* für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich stehe erst borkurzem auf abgebunden titten also ich stehe erst am Anfang meine Partnerin kommt jetzt auch langsam darauf das es ihr gefällt. Wir werden hoffen das wir hier viele Anregungen bekommen, was wir alles noch ausprobieren können.
*******in2 Frau
7 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Ich liebe das nadeln und aufspritzen der Brüste, warzenvorhöfe und warzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.