Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

*******tel7 Mann
331 Beiträge
Reizvolles Profil Patientin
*******in2 Frau
7 Beiträge
Ein kleines Beispiel Beispiel
Nadelkissen
*******700 Mann
2.258 Beiträge
Sehr schön
Zeig uns bitte noch mehr
Wir sind ein junges, attraktives und sexliebendes Pärchen mit einer ausgeprägten BDSM-Passion, die wir vielfältig auszuleben genießen. Weswegen wir auch am Teilbereich der Bestrafung/Folter durchaus Freude und Interesse haben und da unsere Sie einfach sehr große und wunderschöne Brüste hat, die förmlich danach schreien ins Spiel mit einbezogen und verwöhnt zu werden. Zumal ihr das sehr zusagt und ihm mindestens genauso gefällt, weswegen wir auch in diesem Bereich auf einen gewissen Erfahrungsschatz zugreifen können. Aber auch gerne neues ausprobieren, Inspiration sammeln und auch unseren Genuss in diesem Kontext zu zeigen mögen.
**********arcus Paar
739 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme.
Wir sind Savannah und Marcus. Savannah ist 31, maso-devot, Marcus ist 40, dom-sad. Wir sind seit 2012 ein Paar, haben uns im Sadomaso-Chat kennengelernt. Unsere Beziehung hatte also schon immer ein gewisses „Machtgefälle“. Savannah hat wundervolle 95F Brüste mit in die Beziehung gebracht, die sich wundervoll bespielen lassen. Am liebsten durch straffes Abbinden ind Klammern. Wir hoffen hier auf neue Kontakte und Anregungen.
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin dominant und liebe es bei meinen Subs oder auch Partnerinnen, die Brüste richtig abzubinden, bis sie sich wie pralle Ballons anfühlen.
Auch das Anlegen von Zwingen und Klammern gehört dazu, während mir das Nadeln oder auch harte Spanken nicht so gefällt.
Dieses ist aber meine eigene Ansichtssache und jeder/jedem so wie er es mag. Ich selber bin an meinem nippeln sehr empfindlich und sensibel, mag zwar Zwirbeln oder auch zärtliches Reinbeißen, aber mehr nicht.

Viele Grüße aus Hannover und ich freue mich auf den Austausch hier.
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Savannah_Marcus
Sehr reizvoll ... gerne unterstütze ich euch mit meinen Erfahrungen
********0_63 Paar
870 Beiträge
Ein Liebes Hallo in die Gruppe,wir sind nicht mehr ganz so jung aber den BDSM mögen wir trotzdem,denn er bringt uns sehr viel,auch den Bondage mögen wir und leben es auch sehr gerne wir genießen es auch zu mehreren Paaren denn die Freude ist ganz auf unserer Seite!
Liebe Grüße
Christel und Peter
******aso Frau
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich steh sehr darauf wenn meine Brüste voller hübscher Flecken sind.

Seit kurzem habe ich wieder einen neuen Sir und bin sehr glücklich mit ihm. Vor ihm hatte ich ca. 16 Jahre Pause. Während dieser Zeit hab ich ein Kind bekommen und nach dem Stillen haben sich meine Brüste sehr verändert. Deshalb hab ich jetzt einige Fragen.

Das ist sicher nicht die richtige Stelle für meine Fragen, aber ich werde mir dafür ein hübsches Plätzchen suchen.
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Gerne jederzeit frag was du wissen. Möchtest
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Hallo
So wir sind die neuen hier *g*
Wir leben in einer TPE Beziehung.
Sie ist dev Mas Er Dom Sad
Mehr auf unseren Profil
Nachdem ich die anderen Beiträge hier im Vorstellungsthread jetzt alle durchgelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich hier richtig bin, da es zeitweise doch sehr brutal zugeht. Bei mir findet das Ganze hauptsächlich im Kopf statt, hab auch noch wenig Erfahrung und spiele gerne mit Klammern und Brennesseln. Die liebe ich total.
BDSM hat eine sehr breite Palette mit all ihren Facetten. Dies von soft über hart bis extrem. Wichtig ist doch dabei, dass das Gegenüber genau weiss, wo du hinwillst und wo deine Grenzen sind. Tabus und Stop gehören zu den Grundsätzen. Klammern und Brennnessel gehören auch zu unseren Spielvarianten
Ein Hallo in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme *g*

@*******et34 ist das Paarprofil von @*****ain und @*******uder um gemeinsam neue Kontakte kennenzulernen und natürlich den ein oder anderen Gedanken zum Thema breast torture auszutauschen.

Grüße von
Owner_pet34
Bild ist FSK18
Gute Idee, denn wenn der Arm müde wird, zieht die sub ihre Titten automatisch in die Höhe
*****Sea Frau
340 Beiträge
Guten Morgen,

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

So viele hier mag ich es sehr wenn meine Titten etwas härter angefasst,angebunden, mit Wachs , Klammern verziert werden.

Deep_Sea
****ine Frau
59 Beiträge
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich mag Schmerzen an meinen Brüsten sehr und gemeinsam mit meinem Dom möchte das Thema Breast Torture noch ausbauen.

Euch noch einen schönen Tag!
Sub ine
Bild ist FSK18
********0_63 Paar
870 Beiträge
Genieße es so lange du kannst!
*********ulpen Frau
101 Beiträge
Hallo, ich bin hier, weil mich das Thema interessiert und ich mich mit meinem Herrn da nach und nach voran taste

Liebe Grüße
Es begann mit dem Abbinden von Brüsten. Prall und fest geschnürt vor mir, hat es mich gereizt diese mit Nadel zu verzieren. Mit Respekt und Vorsicht setzte ich die erste Nadel und nun lässt es mich nicht mehr los…

Stechende Grüße
aus Hannover
Als erste Danke für die aufname in diesen gruppe, wir sind Rita und Eddy und hoffen hier mit euch unsere inzicht in breast torture aus zu Breiten.
Danke für die Aufnahme
Hier ein paar Bilder meiner Sklavin aus unserer Session.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***wa Frau
102 Beiträge
Ich
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin die Micha!
Ich bin am letzten Samstag das erste mal in den Genuss gekommen, das meine Brüste und brustwarzen fester verwöhnt wurden. Es war ein unglaublich intensives und schönes Erlebnis für mich und wird gewiss nicht das letzte gewesen sein.
Ich freue mich auf einen angenehmen Austausch.
Grüße, die Micha
********pe64 Mann
103 Beiträge
Hallo,

auch ich freue mich sehr hier sein zu dürfen. Ich suche auf diesem weg insbesondere kontakte um das gruppenthema quasi fotografisch festzuhalten, sprich kontakte zu interessierten für shootings in diesem bereich....

was ich so mache sehr ihr ja bei mir *zwinker*

gruß tom
******ter Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke schön für die Aufnahme hier, ich liebe es schon seit mehr als 10 Jahren die Tortur meiner Frau die Brüste zu binden.
Zu vakuumieren egal ob Kitzler oder Brüste und viele geile Sachen mehr.
Ich hoffe hier Anregungen und Spielpartner zu finden.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.