Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

*******bel Mann
65 Beiträge
Guten Abend, schön dass ich nun ebenfalls Teil dieser Gruppe sein darf.
Ich bin seit nunmehr fast 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und sie hat sehr große Brüste, die sie gerne schmerzvoll bespielen lässt. In den letzten Jahren konnten wir leider kaum wirkliche Sessions durchführen (Kinder *zwinker* ) aber ich hoffe, dass bald wieder mehr Zeit dafür ist und ich sie mit ein paar neuen Ideen überraschen kann.
Erfahrungen haben wir hauptsächlich mit Dingen, die keine dauerhaften Spuren hinterlassen (Abbinden, Sauger, Klammern…). Höhepunkt war der Bau einer eigenen Melkmaschine.
Interesse hätten wir noch an Tunnelspielen.

Ich freue mich auf einen guten Austausch,
WhiteLabel
Danke fur die aufname in diesen gruppe,hoffenlich legen wir schnell Schöne contakten hier.
*****Eve Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Eve und ich liebe es, wenn meine Brüste abgebunden werden. Dieses straffe und empfindliche Gefühl macht mich richtig rattig. Wenn dann noch specials an die Brustwarzen habe, wie zum Beispiel Gewichte oder Klammern gibt es kein halten mehr
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich mit meinem Partner zusammen gerne über einen rege Austausch und neue Bekanntschaften freuen.

Liebe Grüße Herzkirsche.
Bild ist FSK18
*********ciale Mann
8 Beiträge
Ein hoch auf die bearbeiteten Boobies. Binden, saugen, quälen, ziehen, zupfen, quetschen, pressen, ....Grüße aus *berlin*
*******dini Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 45 und komme aus der Schweiz. BDSM ist meine Leidenschaft. Ich mag es die Brüste meiner Sub zu binden damit sie hart werden und sich die Farbe wechselt. Von Seil bis Kabelbinder nutze ich alles. Gerne quäle ich Brüste auch im Freien. Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Bis bald
Hallo und vielen Dank für eure Aufnahme in die Gruppe. Ihr bittet neue Mitglieder darum über die besonderen Vorlieben der Brust Tortur zu schreiben. Ich finde dieses Thema viel zu spannend und umfangreich um mich auf gewisse Vorlieben festzulegen. Wichtig ist für mich die Seite der Sub näher kennenzulernen und hoffe, dass sich diese hier auch zahlreich in den Foren zu Wort melden.

Freue mich auf einen regen Austausch *g*
*********npai Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen^^
Dann wollen wir uns doch auch Mal vorstellen.
Wir sind ein junges Paar aus Berlin, welches schon seit einiger Zeit in der BDSM-Szeme tätig ist. Ich liebe es die Brüste meiner Sub zu quälen und sie hält auch wirklich sehr viel aus. Wir sind zusammen immer wieder auf der Suche, um neue Methoden zu finden. Wir hoffen hier auf einen anregenden Austausch^^
*****l75 Mann
96 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie kam meine Leidenschaft bzgl breast torture?
Tja, bei einer Spielsession mit meiner damaligen Herrin wurde es einfach einmal ausprobiert, nachdem ich es nicht als Tabu definiert hatte.
Zuerst wurden meine Nippel und dann der Rest der Brüste mit Kerzenwachs beträufelt.
Anschließend wurde das Wachs mit der Peitsche abgeschlagen und weil die Nippel so schön steif waren gab es noch eine Runde mit Nippel Pumpe ein wenig gespielt.
Die Nippelpumpe habe ich mir dann irgendwann selbst zugelegt und regelmäßig verwendet (leider hat das Plastikgehause letztes Jahr den Geist aufgegeben).
Ich liebe es wenn meine Brüste bespielt werden. Dabei darf es auch ruhig Spuren geben.
Leider kann man als Mann nicht so richtig die Brüste abgebunden bekommen, zumindest funktioniert es bei mir bisher noch nicht. Aber ich stehe gerne für einen erneuten Versuch zur Verfügung.
Gerne würde ich auch einmal die Brüste aufgespritz bekommen.
Irgendwann muss auch ein Brustwarzenpiercing her.

Was ich nicht mag sind Nadeln in der Brust (Ausnahme siehe oben).
Hallo an Alle,
als Liebhaber der "etwas" härtere Gangart freuen wir uns natürlich auch riesig, so schnell und unkompliziert in eure illustre Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Liebe grüße The_Dirty_Ones
******m65 Mann
36 Beiträge
Ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin ein kleiner Sadist aus München und liebe es schöne große Brüste mit Klammern, Seilen, Saugern und Nadeln zu bearbeiten.
Ich lebe schon viele Jahre BDSM und bin zu Hause ganz gut ausgerüstet.
Freue mich auf nette neue Kontakte.
*******ells Paar
51 Beiträge
SIE liebt den Lustschmerz durch Abbinden, Klammern, Saugen, Ziehen, Kneten, gekonntes Schlagen und was sonst ihm noch einfällt. ER liebt es diese prallen Brüste zu Umspielen und mit immer wieder neuen Ideen zu verschönern und zu quälen. Ihre Lust mit der richtigen Dosis Schmerz zu steigern.
Wir freuen uns auf regen Austausch.
*****233 Frau
4 Beiträge
Huhu..
Laura, 31, subby-hotwife...
Ich stehe sehr auf Titslapping..das darf auch anständige Spuren geben, die ich tagelang stolz betrachte..
allerdings bin ich sexuell sehr darauf fixiert, meine Pussy im Mittelpunkt zu fühlen..
reine Tittenfolter würde ich bei gleichzeitiger Extrafolter von nicht-Pussy-Aufmerksamkeit wohl kaum ertragen können
Wenn es das Spiel bzw. der/die Dom/me allerdings schafft, die Gier meiner nimmersatten Lenden Beschäftigung fühlen zu lassen (Fickmaschine an z.b.) ...dann ist auch ein sehr heftiger Schmerz an den Brüsten seeeeeeehr erregend. Und ich kann mir auch echt böse Sachen vorstellen....bei richtiger Gelegenheit.
Sehr gut beschrieben
*******tine Frau
70 Beiträge
Zitat von *****233:
Huhu..
Laura, 31, subby-hotwife...
Ich stehe sehr auf Titslapping..das darf auch anständige Spuren geben, die ich tagelang stolz betrachte..
allerdings bin ich sexuell sehr darauf fixiert, meine Pussy im Mittelpunkt zu fühlen..
reine Tittenfolter würde ich bei gleichzeitiger Extrafolter von nicht-Pussy-Aufmerksamkeit wohl kaum ertragen können
Wenn es das Spiel bzw. der/die Dom/me allerdings schafft, die Gier meiner nimmersatten Lenden Beschäftigung fühlen zu lassen (Fickmaschine an z.b.) ...dann ist auch ein sehr heftiger Schmerz an den Brüsten seeeeeeehr erregend. Und ich kann mir auch echt böse Sachen vorstellen....bei richtiger Gelegenheit.

Danke!
Das ist die perfekte Beschreibung auch meiner Empfindungen.
*****aso Frau
248 Beiträge
Hallo, hier cata.
Danke für die rasche Freischaltung. Ich habe abgesehen von Klammern und Piercings keine Erfahrung mit dem Thema und bin gespannt, was ich lesen werde.

Allen einen schönen Restsonntag!
********r_sb Mann
12 Beiträge
Es freud mich hier sein zu können leider habe ich zur zeit keine sub zum zeigen
Aber einige schöne stücke für diesen zweck aus meinen besitz zeige ich gerne
Und vielleicht weis ja die eine oder andre sie zu schätzen
**********eLust Mann
13 Beiträge
Zitat von ********r_sb:
Es freud mich hier sein zu können leider habe ich zur zeit keine sub zum zeigen
Aber einige schöne stücke für diesen zweck aus meinen besitz zeige ich gerne
Und vielleicht weis ja die eine oder andre sie zu schätzen
hast du die Lederriemen selbst gemacht?
********r_sb Mann
12 Beiträge
Ja habe ich ich bin sattler
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich liebe es wenn meine Brüste gequält werden.
Allerdings kenne ich noch nicht so viel.
Ich bin praktisch noch am Anfang.
******393 Mann
16 Beiträge
Hallo, freut mich das ich jetzt in dieser tollen Gruppe dabei bin. 🙂
Ich komme aus Österreich, daher liebe ich die Berge sowieso schon von Haus aus 😜
Habe eine Schwäche für große Brüste und kümmer mich natürlich auch liebend gerne um die beiden bei Bedarf. Also nicht schüchtern sein Mädels. Tittslaping,
abbinden, kneten usw. Euer Brüste werden bei mir nicht zu kurz kommen, versprochen😈 Switcher Frauen sind natürlich auch erwünscht 😉
LG
*******tel7 Mann
331 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Ich liebe es wenn meine Brüste gequält werden.
Allerdings kenne ich noch nicht so viel.
Ich bin praktisch noch am Anfang.
Shye
Ich habe schon ein paar Damen wie dir geholfen sich besser kennen zu lernen ihre Grenzen zu finden und manchmal diese auch weiter verschoben etwas bezauberndes für beide Seiten
Keine Beschreibung angegeben.
********ades Mann
300 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich 'spiele' gerne mit der weiblichen Brust.
Insbesondere die Nippel behandle ich dabei gerne härter. Aber das muß nicht auf die Brust beschränkt sein....
Ich lasse mich aber auch gerne wehrlos fesseln und meine Nippel dann 'bespielen'.
Oder mehr...
Ich komme aus der Vorderpfalz in der Nähe von Speyer.
Vielen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme.
Ich liebe es wenn meine Brüste behandelt werden, im Augenblick bringt mir mein Herr bei den Schmerz wenn er mit Nadeln spielt auszuhalten. Es ist ein sehr schönes Gefühl.
Vielleicht kann ich mich mit einigen Austauschen die mir Tipps geben wie es für mich leichter wird.
*********r_01 Mann
519 Beiträge
ich liebe nadelspiele. du musst dich einfach deinen sexuellen gefühlen hingeben. dich mit deinem kitzler keurz vor den höhepunkt bringen und dann nadeln. es ist einfach himmlisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.