Hallo ihr Lieben und nicht ganz so lieben,
Ich möchte mich euch vorstellen und mal ein wenig erzählen was mich kickt.
Hier im Joy bin ich als Tanja unterwegs, eine TV mit Rubensfigur.
Breast Torture kickt mich total und zwar bei mir oder bei einer Spielpartnerin.
An meinem Körper sind meine Brüste (ich habe kleine echte!) und die Nippel meine erogenste Zone.
Werde ich dort rangenommen fange ich an zu fliegen.
Spielen wir das Frage-Antwort-Spiel...
• Wie seid ihr dazu gekommen, was war der Auslöser, wer war der Initiator?
• Es war eigentlich Zufall. Verträumt bei der Selbstbefriedigung an den Nippeln gezwirbelt und ZACK ! Die Lust schoß durch meinen Körper und das Verlangen nach "Mehr" war geboren.
• Worauf steht ihr?
Bei mir auf Sauger, Klammern, Gemeinheiten mit den Fingern, Beissen und langes Saugen mit Mund und Zungenspiel. Gummiringe um die Nippel, E-Stim und natürlich Nadeln !
Bei ihr, das gleiche
. Zusätzlich finde ich das Abbinden der Brüste sehr reizvoll, gerne unter der Kleidung im Alltag. Nippelstretching. Das übliche.
• Welche Art von Spielen praktiziert ihr bereits?
Was ich aufgezählt habe, mache ich auch. Wegen dem blöden "C" und Single ist im Moment nur Selbstverwöhnung drin. Da benutze ich die verschiedenen Sauger und Klammern, häufig auch den E-Stim.
• Bespielt ihr euch selbst?
Natürlich.
• Besonderse Vorleiben/ was turnt euch an?
Beim Selbstverwöhnen ist der E-Stim zur Zeit mein Favorit.
Meiner Spielpartnerin die Brüste abbinden und böse mit ihren Nippeln spielen kickt mich sehr.
• Aktiv oder passiv?
Beides mit Genuß !
• Welche Hilfsmittel/ Instrumente benutzt ihr?
Sauger kommen immer gut, in allen Variationen.
Klammern mit und ohne Ketten. Gummis. Klebeband mit Heftzwecken kommt auch gut.
Naja, eigentlich lässt sich alles nutzen was im Haus rumliegt.
• Was wollt ihr noch gerne ausprobieren?
Aktiv bei ihr, würde ich gerne Melkspiele ausprobieren mit Cups oder mit der Hand.
Ich würde gerne mal eine Frau nadeln. Da ich es selbst gerne bei mir mache und machen lasse, denke ich das gut funktionieren würde.
• Wo liegen eure Grenzen?
Wenn es schädlich wird, bleibende Spuren hinterlässt, oder schlicht häßlich aussieht.
Ich denke, ihr könnt euch jetzt ungefähr vorstellen was mir Spass macht.