Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

*********r_01 Mann
519 Beiträge
Bereite dich Stunden vorher mental mit geschlossenen Augen auf das bevorstehende Nadelspiel vor. Am besten den Abend zuvor wenn du im Bett liegst. Stell dir da einfach den geilen bevorstehenden süßen und geilen Schmerz vor wenn die Nadeln deine nippel durchdringen. Es macht dich so völlig gierig auf das bevorstehende
****aTV Mann
273 Beiträge
Hallo ihr Lieben und nicht ganz so lieben,

Ich möchte mich euch vorstellen und mal ein wenig erzählen was mich kickt.
Hier im Joy bin ich als Tanja unterwegs, eine TV mit Rubensfigur.
Breast Torture kickt mich total und zwar bei mir oder bei einer Spielpartnerin.
An meinem Körper sind meine Brüste (ich habe kleine echte!) und die Nippel meine erogenste Zone.
Werde ich dort rangenommen fange ich an zu fliegen.

Spielen wir das Frage-Antwort-Spiel...

• Wie seid ihr dazu gekommen, was war der Auslöser, wer war der Initiator?
• Es war eigentlich Zufall. Verträumt bei der Selbstbefriedigung an den Nippeln gezwirbelt und ZACK ! Die Lust schoß durch meinen Körper und das Verlangen nach "Mehr" war geboren.

• Worauf steht ihr?
Bei mir auf Sauger, Klammern, Gemeinheiten mit den Fingern, Beissen und langes Saugen mit Mund und Zungenspiel. Gummiringe um die Nippel, E-Stim und natürlich Nadeln !
Bei ihr, das gleiche *g* . Zusätzlich finde ich das Abbinden der Brüste sehr reizvoll, gerne unter der Kleidung im Alltag. Nippelstretching. Das übliche. *fiesgrins*

• Welche Art von Spielen praktiziert ihr bereits?
Was ich aufgezählt habe, mache ich auch. Wegen dem blöden "C" und Single ist im Moment nur Selbstverwöhnung drin. Da benutze ich die verschiedenen Sauger und Klammern, häufig auch den E-Stim.

• Bespielt ihr euch selbst?
Natürlich.

• Besonderse Vorleiben/ was turnt euch an?
Beim Selbstverwöhnen ist der E-Stim zur Zeit mein Favorit.
Meiner Spielpartnerin die Brüste abbinden und böse mit ihren Nippeln spielen kickt mich sehr.

• Aktiv oder passiv?
Beides mit Genuß !

• Welche Hilfsmittel/ Instrumente benutzt ihr?
Sauger kommen immer gut, in allen Variationen.
Klammern mit und ohne Ketten. Gummis. Klebeband mit Heftzwecken kommt auch gut.
Naja, eigentlich lässt sich alles nutzen was im Haus rumliegt.

• Was wollt ihr noch gerne ausprobieren?
Aktiv bei ihr, würde ich gerne Melkspiele ausprobieren mit Cups oder mit der Hand.
Ich würde gerne mal eine Frau nadeln. Da ich es selbst gerne bei mir mache und machen lasse, denke ich das gut funktionieren würde.

• Wo liegen eure Grenzen?
Wenn es schädlich wird, bleibende Spuren hinterlässt, oder schlicht häßlich aussieht.

Ich denke, ihr könnt euch jetzt ungefähr vorstellen was mir Spass macht. *zwinker*
*********_Pain Paar
220 Beiträge
Dann sagen auch wir mal in der Gruppe ein freundliches Hallo und freuen uns nun Teil dieser zu sein.

Wir stehen beide darauf ihre Brüste zu "Bearbeiten".
Mit verschiedenen Klammern, Nadeln, Vakum Sauger, Abbinden der Brüste , Aufhängen an den Brüsten, diese mit der Hand oder anderen schlag instrumenten( Gerte / lineal usw) zu "schlagen" , dir Brüste zu Modifizieren (Aufspritzen)
Ja das alles Machen wir bereits , er macht dies bei ihr Aktiv und sie liebt es wenn er dies bei ihr dut.

Freuen uns über einen netten regen austausch mit gleichgesinnten aber auch reale gemeinsame aktivitäten mit anderen.

Wer interesse hat kann und darf sich gerne bei uns melden.

LG
*****ert Mann
574 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein schon lange praktizierender Switch und genieße aktiv wie passiv gleichermaßen *rotwerd* das Spiel mit Nippeln und Brüsten, von zart bis hart, je nachdem wie sich die Situation ergibt. Dabei steht das persönliche Miteinander im Vordergrund aber ich bin auch an Euren Erfahrungen und natürlich auch Grenzen interessiert.
Wie kommt Mann/Frau schon dazu, man spielt ein bißchen rum und entdeckt, dass es Spaß macht und möchte (immer) mehr davon. Dabei habe ich entdeckt, dass mich besonders das Spiel mit den Nippeln anmacht. Wenn die auf abgebundenen Brüsten hervorstehen und sich geradezu anbieten, umso besser. Aber auch die eigenen Nippel abgebunden und behandelt zu bekommen verschafft mir subtile eigene Lust.
Klammern, Gewichte, Spike-BH (auch für mich) können genauso lustvoll sein wie Fingernägel, Zähne oder Nadelrad.
Wichtig ist mir beidseitiger Lustgewinn, Autoerotik, das Spiel mit mir selbst, ist mir nicht genug. Ich liebe das Spiel mit Brüsten und Nippeln sowohl im privaten Rahmen als auch "öffentlich" auf entsprechenden BDSM-Veranstaltungen, CFNM, CMNF in Clubs. Dabei in die Augen einer masochistisch genießenden Frau zu sehen genieße ich genauso wie den Blick einer sadistischen Lady auf mir zu spüren.
Nadeln sind weniger mein Fall und bei Bi-Kontakten bin ich noch am Anfänger aber lernwillig. Meine Grenzen liegen in Blut (Cutting), bleibenden Spuren/Narben, Fäkalien und natürlich Minderjährigen.
Ich freue mich über Zuschriften insbesondere aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin aber mobil und immer mal wieder auch in ferneren Regionen unterwegs.
****aar Paar
24 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein jung gebliebenes Pärchen mit einer BDSM-Passion, die wir ausleben möchten. Da unsere Sie einfach sehr große und wunderschöne Brüste hat, die förmlich danach schreien ins Spiel mit einbezogen und verwöhnt zu werden. Zumal ihr das sehr zusagt und ihm mindestens genauso gefällt. Aber auch gerne neues ausprobieren, Inspiration sammeln und auch unseren Genuss in diesem Kontext zu zeigen mögen.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Schön hier zu sein, dann möchte ich mich euch auch vorstellen.

Ich weiß gar nicht wann mich der Kink von Breast Torture erwischt hat.
Warscheinlich war es das böse Internet als ich vor Jahren zum ersten das Video eines Amateurpaares zu dem Thema gesehen habe. Ich fand es heiß und erregend wie die Frau echte Lust gezeigt und authentisch die Behandlung ihrer Brust genossen hat.
Ja, ich denke mal, das war es.

Ich selbst stehe auf der dom/sad-Seite. Trotzdem habe ich so ziemlich alles was mich anmacht auch an mir ausprobiert und ausprobieren lassen. Ich möchte die Gefühle nachvollziehen können und einschätzen können. Sich selbst in die "Tu-mir-nicht-weh"-Ecke stellen und sich austoben, das passt für mich nicht so richtig zusammen. Mich erregt das ganze Programm, Klammern und Klemmen, Sauger, Kratzen, Beissen und Kneten, Abbinden, Nadeln (wenn's für beide kickt). Die weniger offensichtlichen Dinge finde ich sehr reizvoll. Leichtes Abbinden unter der Kleidung und BHs oder Tapes mit Spikes. Sehr geil !

Unerotisch finde es wenn heftige Spuren zurückbleiben. Quetschungen, sehr starke Blaue Flecken, Abschürfungen. Klar, wer Breast Torture liebt, mag es heftig. Aber mir geht es zu weit.
Ein schönes rotes Glühen der Brust, geschwollene Nippel, das ist schon eher mein Ding.

Wozu ich noch keine Gelegenheit hatte, doch unbedingt gerne mal machen möchte, sind Melkspiele.
Mit der Hand, mit Pumpen, einfach mal ausprobieren und sehen wie sie reagiert, vielleicht jammert und bettelt. Laktation wäre nicht unbedingt das Ziel, aber willkommen. *zwinker*

So, das wäre es erstmal....
*******gel Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die Aufnahme.
Wir lieben es mit den 2 geilsten Spielzeuge zu spielen. Sei es von zärtlich bis streng !!!!
********tun2 Mann
427 Beiträge
Hallo miteinander,ich bin der Walter vom Starnbergersee,64,und liebe Tittenbehandlungen,sehr gern grosse reife Hängeeuter.Habe auch schon viele Erfahrungen gemacht in diesem Bereich und meine jetzige Mitspielerin möchte gerne dazulernen.
Leute mit Interesse an Dates sollten Tagesfreizeit in der Woche mitbringen,dürfen gerne reif sein und ohne grosse Tabus.
In der Woche bin ich besuchbar und freue mich auf neue Kontakte.
Schönen Guten Morgen zusammen,

danke für die Aufnahme.
Habe meine ersten Erfahrungen mit dem Thema schon gesammelt und finde es sehr interessant und für mich ausbaufähig.
Meine damalige Partnerin mochte es total, wenn man ihr in die Brust gebissen hat. Dann kam meine Interesse am Brust Bondage dazu und das in Kombination war schon sehr geil.

Es kommt immer auf die Frau und die Anatomie an... aber vielleicht finde ich hier Anregungen, wie man auch Spass mit sehr kleinen Brüsten haben kann *g*

Schöne Woche

Basti
**********unert Mann
1.706 Beiträge
Hallo, habe bis vor Kurzem leider nicht gewusst das es diese Gruppe gibt.
Habe mich ein wenig in eurem Forum umgeschaut und bin direkt scharf geworden.
Ich selber habe meine Nippel gepierct, fetter Schmuck, aktuell je nach Lust und Laune 10 - 12 mm Stärke.
Gerne steche ich mir auch Kanülen in meine Männerbrüste (95 A Körbchen),
auch geil ist es wenn ich mit meine Nippel nadele.
Wenn meine Frau Lust hat, Krankenschwester, macht sie das.
Liebe auch den Schmerz wenn ich Wäscheklammern auf meinen Nippeln trage,
nur die die richtig weh tun.
Mag es auch wenn meine Nippel hart durchgekaut werden.
Weiterhin trage ich gerne Damenwäsche, auch BH Heben oder Unterbrustcorsagen,
damit meine Männertitten besser stehen.

GG Bellinda *kuss*
******309 Mann
56 Beiträge
hallo aus de kölner raum

ich bin bernd aus den kölner raum - meine vorlieben sind titten spanking hand stock gerte, qeutschen ,bondage der *titten*auch nadeln intresse an hängen der titten . gruß bernd
********fred Mann
203 Beiträge
Hallo, ihr lieben.
Es freut mich, Aufnahme in diese Gruppe gefunden zu haben.
Ich komme aus Neuss. Bin zur Zeit solo. Aber ich habe eine F+, die sich gerne die Brüste abbinden lässt.
Mal schauen, sie hat schon angedeutet, sich ablichten zu lassen.
LG
Fred
******309 Mann
56 Beiträge
hallo fred *willkommen*
******nrw Paar
306 Beiträge
Hallo,

wir sind dann mal die neuen, mit vielen Fragen und der Hoffnung gleichgesinnte kennenzulernen.
Als Anfänger sind wir am Anfang, binden die Brust ab (Wobei wir noch probieren...) und ich schlage Ihre Titten gerne, was Sie durchaus genießt.

Na dann..
MoJo68NRW
I love it
*******ce09 Frau
41 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin nun seit gestern hier Mitglied und möchte mich jetzt gerne Vorstellen.
Ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und alleinerziehend.
Ich mag Bdsm und hakt auch gerne Brustfolter, gerne hätte ich, dass es von jemandem übernommen wird und ich "bespielt" werde, allerdings ist da gerade niemand, was aber auch nicht sooo das Problem darstellt.
Ich mag es gelegentlich sehr gerne mir die Brüste abzubinden, mal ziemlich fest und manchmal weniger. Wenn sie abgebunden sind, setze ich auch gerne mal nadeln oder verwende die saugglocken(die die man drehen kann) als Seil verwende ich Paracord. Das Gefühl wenn die Brüste dann so fest sind ist einfach faszinierend.
An sich sind meine Brüste durch mein Gewicht und zwei Kinder Stillen etwas ausgenudelt wie ich es so schön nenne und habe so an der haut recht wenig Gefühl, auch die Nippel selber haben darunter gelitten und durch die gelegentlichen Schmerzen hab ich dann ein paar Tage ein erregendes Gefühl in den Nippeln.
Das ist nur ein Grund warum ich es selber tue, naja der andere ist wie schon angesprochen, dass wenn man alleine ist ja irgendwie erfinderisch sein muss und wenn ich dann mal Lust auf Schmerzen habe, kann ich das an den Brüsten recht schnell ausführen.

So, dass war es nun zu mir.

Hoffe auf gesittete Unterhaltungen und Anregungen
Guten Abend💋Neu in der Gruppe..und ich liebe Abbinden,Qälen..und derbe Behandlungen
Gut beschriebenes Suchprofil
*****NRW Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen ,wir freuen uns dabei zu sein!!
Wir lieben es ihre Brüste zu bearbeiten gerne teilen wir hier unseren Fetisch.
Für Anregungen und Ideen sind wir gerne zu haben .
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier. Meine Partnerin und ich lieben das Quälen und Foltern ihrer Titten in den unterschiedliches Formen. Abbinden und Schläge mit Peitsche, Reitgerte und Rohrstock gehören dazu. Ebenso der Einsatz von Saugern und einer Melkmaschine - die aber im Zusammenhang eher in Richtung Hucow mit BDSM- Bezug, also alles unter Zwang und gut fixiert. Die echte Milchbildung wird langfristig angestrebt und konnte bereits eingeleitet werden. Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Vorlieben?
*******Jan Mann
74 Beiträge
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich selbst bin dominant und sadistisch veranlagt und bespiele gern Brüste und Nippel. Das geht vom Abbinden, über Schlagen bis hin zum Saugen mit Hilfsmitteln bis zu Nadeln. Das krasseste für mich war das Annageln der Titten an ein Brett. Wobei es laut Aussage der Sklavin nicht mal so schmerzte wie man vermuten mag.
Mein liebstes Spiel ist jedoch das harte Schlagen der Titten mit der Hand, also Tit Slapping und hartes Abgreifen.
Ich hoffe auch bei der ein oder anderen Frage meine Erfahrung einbringen zu können und freu mich auch auf neue Impulse oder Ideen für mein Spiel.
*****X57 Mann
258 Beiträge
Guten Tag zusammen,und vielen Dank hier dabei sein zu dürfen

Als genereller Brustfetischliebhaber möchte ich diese Spielart nun mehr weiter ausbauen..
Brüste zu binden,und zu sehen wie sich das Blut staut,erigierte Nippel heftigst zu bearbeiten, bringt mir einfach Freude,und macht mich auf ganz besondere Art geil..
Freue mich darauf,hier viel neues zu sehen,zu lernen,und auf nette Kontakte
Wie heißt es doch so schön 'alle guten Dinge sind 3'.

Nach den ersten Erfahrungen in der neuen Welt kam ungebremst der Absturz inkl harter Landung. Der zweite Versuch war menschlich eine megatiefe Enttäuschung …

Nachdem ich für mich erkannt habe, dass es weder schwarz noch weiß geben wird, kam auch die Akzeptanz, dass ich immer mit einem großen Spannungsbogen leben werde - und es auch will.

Da es für meine zum Teil sehr außergewöhnlichen, diametralen Vorlieben wahrscheinlich nicht nur den einen Partner gibt bekommt halt, wenn es denn sein muss, jedes Töpfchen sein eigenes Deckelchen.

Den Blick nach vorne gerichtet schau ich gespannt wohin die Reise gehen wird. Auf alle Fälle erstmal vor allem lesend und weiter lernend.

Einen herzlichen Sonntagsgruß aus dem Süden, amora
***ne Frau
13 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue hier, und zwar deshalb, weil mein Herr es genießt, meine Brüste abzubinden, zu klammern, mit dem Rohrstock zu verstriemen. Und all das auch auf Parties, meist zum Vergnügen der anderen Anwesenden (meistgestellte Frage dort "Tut das nicht weh?"). Und für den Rest wandern gerne auch Bilder davon in den Joy.

LG Bine
********tun2 Mann
427 Beiträge
So soll es sein,
der Herr und die anderen Gäste sollen sich an der Nutzung der Sub erfreuen und Spass an der Vorführung haben.
Braves Mädchen,weiter so!
*******u70 Frau
134 Beiträge
Hallöchen, ich bin seit gestern neu hier.
BDSM habe ich nun schon länger nicht mehr ausgelebt. Aber mein damaliger Dom hatte ein Faible für Quälereien etc an den Titten.
Ich bin hier um mich auszutauschen und wer weiß was sonst so passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.