Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Interessen

*****n50 Paar
326 Beiträge
@ sub_Samy_2018
Hallo, dann zeigs uns doch mal von Deiner, kann Dir leider nicht schreiben..
Hätte gerne Austausch zu dem Thema!
Gruß
Marion50
Guten morgen
Habe euch ein Clubmail gesendet mit Freigabe von zwei Album
Hoffe es klappt
*neid2*
**********erlin Paar
786 Beiträge
Hallo, wir sind ein sehr brustbegeistertes Spielpaar aus Berlin und freuen uns auf einen anregenden fachlichen Austausch mit Gleichgesinnten hier in der Gruppe..
********3701 Mann
104 Beiträge
Gibt es hier auch Mitglieder, gerne männlich oder transig, die mit meinen leider kleinen männlichen aber gut rasierten Brüsten und Nippeln etwas anfangen können und mögen?
*******tute Mann
55 Beiträge
Bin die TV Stute Gerda liezu seinbe es sehr hörig sein und benutzt zu werden
Danke für die auf Name hörige grüße
*******tute Mann
55 Beiträge
Bin die TV Stute Gerda sehr hörig maso suche sehr TV maso Dasein ohne rechte mit Sklavin Haltung
Bin abgesichert voll frei Bitte melden
Eure TV Maso stute Gerda
****om Mann
1.746 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

Wir Luna und Sandom sagen Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Wir sind ein sympathisches und offenes Paar aus Ostfriesland, besuchen gern Partys mir Ausrichtung in Richtung BDSM mögen DWS, Fixierungen, Intimschmuck, Leder, usw.

Unsere Ausrichtung ist klassisch, Luna ist dev./maso. ; Sandom dom./sad.

Unsere Vorliebe für Breast Torture führte uns in diese Gruppe und freuen uns auf regen Austausch.

Liebe Grüße

Luna und Sandom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tute Mann
55 Beiträge
schönes Profi
hörige grüße Tvmasostute Gerda
*****000 Mann
507 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin zwar kein bekennender BDSM-ler aber ich liebe die Spiele mit den Brüsten und Nippeln. Ob gebunden oder mit Vakuum, sanfte Spielerein mit Brennnesseln etc. da stehe ich sehr drauf. Auch die Verbindung Brust - Nylon finde ich sehr erregend.
Liebe Grüße Thomas
*********oten Mann
3.203 Beiträge
leider hab ich gerade...
… nichts schlimmeres (besseres??) zur Hand..

*freu* mich aber auf jeden fall in der Gruppe zu sein..
**********le_sa Paar
313 Beiträge
Hehe Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir stehen sehr auf abbinden und Brustbondage im allgemein.
Klammern und klemmen mögen wir auch sehr.
wir freuen und schon auf schöne Foren und Bilder Beteiligung
***or Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,
dieses Forum ist für mich ganz nach meinem Geschmack und ja ich liebe das abbinden und schlagen der Brüste. Die Spuren hinter von der Sub mit Stolz getragen sind es was mich dann um so mehr erfreut.
Herzliche Grüße von der Küste
Bild ist FSK18
***or Mann
64 Beiträge
Lose gebunden
Für das Forum hier noch ein weiteres Bild *zwinker* , denn der Anblick macht uns immer wieder an ...
Bild ist FSK18
*********paar Paar
387 Beiträge
Hallo zusammen, wird Zeit uns auch mal vorzustellen. Ein paar Bilder von unserer Vorliebe die Brüste betreffend hatten wir ja schon mal eingestellt.
Bresst Torture ist ein Lieblingsfetisch von uns. In unserer Gruppe https://www.joyclub.de/groups/private_partys_hal_md_l/ laden wir zu kleinen privaten Partys ein. Da einige Damen der Gruppe gern die härtere Gangart mit ihren Brüsten erleben möchten, würden wir uns auch über erfahrene Mitspieler aus dieser Gruppe bei speziell Bresst Torture Partys freuen.
Erfahrungen besonders mit Nadelungen und Infusionen werden gesucht. Aber auch alle anderen Liebhaber dieser Spielart sind gern gesehen.
LG GeFra
Zitat von ***or:
Lose gebunden
Für das Forum hier noch ein weiteres Bild *zwinker* , denn der Anblick macht uns immer wieder an ...
Zitat von ***or:
Lose gebunden

Wunderbar ... bitte mehr davon *sabber*
Single-Mann
Ich finde es immer sehr fragwürdig, wenn Single-Männer hier Bilder von Frauen posten. In anderen Gruppen ist das nicht zulässig.

@***or: Warum habt ihr kein Paarprofil? ...oder zumindest ein entsprechendes Bild auf ihrem Profil, damit man weiß dass sie es wirklich ist. Du könntest ja sonst wer weiß was einstellen.
***or Mann
64 Beiträge
Könnte ich ja, da wir älter als drei mal sieben sind werden wir unsere Gründe haben .... zum Beispiel das unsere Sie ihr Comming-Out nicht hatte im Gegensatz zu mir!
*****aki Mann
203 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe ein paar Bilder zu "Tack-Bra" in meinem Profil. Lg Sensei
Big
Hier Mal was von uns
Bild ist FSK18
****ist Mann
26 Beiträge
@*******050 Danke, eine klasse Perspektive
Der Himmel voller Brueste *zwinker*
*********oire Frau
126 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich bin die Lorraine (nein, das ist leider nicht mein richtiger Name), bin in den 30ern und komme aus der oswestfälischen Provinzhauptstadt (denkt euch den Rest bitte nur, da hätte es schliesslich 1Mio. zu gewinnen gegeben).

Da meine Brüste der empfindsamere Teil von mir sind habe ich bereits einige wenige Erfahrungen machen können dürfen, abbinden, Klammern und Sauger sind mir nicht fremd. Jedoch ist da noch Spiel nach oben, wobei ich es bevorzugen würde wenn keine zu lange sichtbaren Spuren zurück blieben.
Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Guten Tag *g*
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und stelle mich gern vor.
Als aktiver DOM einer pefekt ausgebildeten SUB bin ich natürlich auch am aktiven Genuss der Brustbehandlung interessiert und natürlich auch schon ein wenig erfahren.

An sich findet man mich eher als Leiter der Gruppe BigDicks Norddeutschland hier, aber privat durchaus gern und öfter auch auf gehobenen Veranstaltungen der dunklen Vorlieben *g*

Meine Hilfsmittel und Vorlieben sind ebenso spontan wie manchmal gut geplant - aber immer effektiv und lustvoll, einen kleinen Anblick davon als Appetizer *g*

lg,
Pollagrande
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich freue mich Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch gefunden zu haben.
Ich hoffe auf viele intresannte und spannende Gespräche und wer weiß vieleich den ein oder anderen realen Kontakt
Bis dahin liebe Grüße Peter
****ist Mann
26 Beiträge
@*******ande

Sehr gut ... schoen bearbeitet und stolz praesentiert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.